Das Jahr 2012
06.04.2011 um 00:41Literatur: "Mythen der Menschheit, Maya und Azteken", Copyright 1997 by TIME LIFE BOOKS B. V., Amsterdam.
http://www.suite101.de/content/die-zeitrechnung-der-azteken---parallelen-zum-maya-kalender-a103816
Dann hast Du deinen Freund doch noch erreicht? Hatte er denn was von der Sache gehört?Spöckenkieke schrieb:Das höre ich zum ersten mal, dass sie plötzlich verschwunden sind. Ich hab letzens noch mit einem per Mail geschrieben über die Bildsuche nach dem Mayaschatz.
Ok beziehen wir die Azteken mit ein. Sie hatten die vier Vorwelten. Aber wodurch wurden diese zerstört? Bekannt ist doch hier die Darstellung auf dem aztekischen Sonnenstein.lenzko schrieb:Ok, dann müssten wir die Azteken mit einbeziehen, was aber nicht so total
abwegig wäre.......

... und immer wieder schaffen sie es, damit einer Menge Dummköpfe das Geld aus der Tasche zu ziehen.Full_of_Rage schrieb:ich versteh den hype um 2012 nicht. immer wieder sagen irgendwelche propheten irgendeinen nonsens vorraus der eh nie passiert.
Das ist falsch. Du kannst allenfalls sagen, dass es kosmische Energien geben könnte. Ob es sie gibt kann keiner sagen.ViciousFreak schrieb:Diese kosmischen Energien könnten doch trotzdem eine Auswirkung auf das Gehirn des Menschen auslösen?

Inwiefern zieht man den anderen damit Geld aus den Taschen?geeky schrieb:und immer wieder schaffen sie es, damit einer Menge Dummköpfe das Geld aus der Tasche zu ziehen.