Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 09:13
@Jacy26
erfrischend niederschmetternd -

erst schlagen sich die leute die köpfe ein wegen papiergeld und dann um goldkrümel -

@Outsider
soweit ich weiß stellt der maya - kalender "nur" zyklen auf - mehr nicht

und alles andere wird aus den fingern gesogen

und dieser ganze bewusstseinsmüll, den hier einige um sich schmeißen, hilft zu nichts

in mir erzeugt es aggression - da möchte man diesen und jenen schon mal schnappen und ihn in eine der familien stoßen, die ich betreue - mitten mit dem gesicht in die kotze vom letzten gelage -

die würde ich gern mitnehmen und sagen: - he kommt nehmt die kinder, die hyperaktiv sind, macht mit denen was

oder los kommt holt den "müll" von den lebensmittelgeschäften ab und sortiert das brauchbare aus - präsentiert es für die menschen ansprechend, die diese lebensmittel abholen

aber diese schwätzer wissen nichts vom leben - sonst würde sie nicht solches zeug plappern, sondern würden sich bescheiden eine kutte überziehen und da sein wo menschen gebraucht werden

menschen mit herz, liebe - in der lage nächstenliebe zu üben

mr. endgame - beweg deinen hintern - yo ich bin voller wut gerade

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 09:23
@kiki1962
nix anderes schreibe ich eine seite vorher ^^
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:soweit ich weiß stellt der maya - kalender "nur" zyklen auf



melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 10:41
vielleicht ist es einfach nur wie unser Kalender. Am Ende gabs bei den Maya vielleicht eine große Feier (oder hätte es gegeben.) und das wars! ^^ Kein Untergang, keine Erleuchtung - Einfach nur ne Menge Spaß XD Und die Dramatiker (Wissenschaftler, wie Esos) haben das komplett falsch ausgelegt XD


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 11:55
@Peyrac

ich habe die Informationen hier von einer Heilerin in Dresden erhalten, das ist

Zarina Zimmermann, kontakt@zarina-online.de

sie kann dir ganz sicher etwas dazu sagen.

grüße sie bitte herzlich von mir.


Mal sehn was ich noch dazu finde.

Ich glaube persönlich, so ganz falsch liegen wir nicht.


Mfg,


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 12:25
@-Diabolos-

Gut gesprochen, auch wenn dir der letzte Absatz sicher ne Sperre bringt, wegen böswilliger verallgemeinerung.
Menschen die wirklich gutes tun, reden zumindest nicht dauernd davon. ;)


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 12:44
@-Diabolos-
Fahr mal in den Sudan , oder nach Uganada,Pakistan oder nach Nodkorea zu den Gaskammern.Diese Menschen brauchen hilfe.. und nicht irgendwelcher Hartz 4 abschaum!
Deine gemeine und geschmacklose Antwort auf @kiki1962 spricht für sich, da ist kein Kommentar mehr notwendig!

Man muß nicht ins Ausland fahren, um zu helfen. Hilfsbedürftige gibt es auch hier im Land.
Und Hartz4 als Abschaum zu bezeichnen ist ja wohl der Gipfel der Arroganz. Da gibt es sehr wohl eine Menge drunter, die völlig unverschuldet in solch eine schlimme Situation geruscht sind. Dann drücke ich dir die Daumen (dabei verdienst du es nicht), daß es dich nicht auch irgendwann erwischt und ein so arroganter Schnösel wie du dich dann nicht ebenfalls zum Abschaum zählt. Pfui!


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 13:44
@endgame
Noch eine Ergänzung zu der 666 - Theorie:

Ich habe mich mit alten Völkerprophezeiungen sehr lange auseinandergestzt und es trifft vieles auf die heutige Zeit zu!
So prophezeiten die Hopi-Indianer das wir bald eine Erkenntnis erlangen werden, die die Menschen über die komplette Welt verteilt, wie spinnenartige Netze im Himmel, sich miteinander verständigen können (Internet).

Die Zahl 666 kommt da mit in Erwägung:
Das W hat im hebräischen den Zahlenwert 6. Wenn ihr heute einkauft, kauft ihr im Internet, oder der Preis wird mit einem Barstrichcode eingescannt. Vorne, mittig und hinten, bei diesem Barstrichcode sind jeweils 2 dünne Parallelstriche, die jeweils in der Codierung den Zahlenwert 6 haben, also auch 666!

Schlussfolgernd wäre dann der Computer eines der wilden Tiere der Bibel! Haben wir nicht schon heute das Zeichen des wilden Tieres in der Hand oder auf der Stirn, sprich dem Kopf? Sind Mobiltelefone nicht auch kleine Computer, die wir in der Hand oder auf dem Kopf (Headset) tragen? Haben unsere Bank- und Kreditkarten nicht auch einen Chip? Können wir heute noch wirklich kaufen oder verkaufen ohne Computer, und seinen Zeichen (Mobiltelefone, Bankkarten)?

In der Bibel steht auch Folgendes: Offenbarung 13:15,16 - Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, so dass das Bild des Tieres sogar redete... - Also ein Bild des wilden Tieres (Computer), das Odem hat (poetisch für Atem, also Leben) und spricht! Kennt ihr ein Bild das lebt und spricht und mit dem Computer zu tun hat? Die Bibel ist tausende Jahre alt, besser könnte ich jedoch auch heute kaum unsere Fernsehgeräte und Monitore beschreiben!


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 13:46
Wie ihr sehen könnt, könnte der Anti Christ in unserer Gesellschaft schon vorhanden sein.
Folgendes Video könnte es noch ein bisschen veranschaulichen:

Die Offenbarung des Johannes gilt als das Furcht einflößendste Buch der Bibel. Verfasst wurde die Geschichte vor knapp 2.000 Jahren von einem Propheten im Exil, der im Neuen Testament das grausame Ende der Menschen beschreibt. Jesus bricht demnach sieben Siegel auf, die drei Wellen der Zerstörung freisetzen. Vom Himmel und aus dem Erdinneren fällt der Antichrist über die Menschheit her. Seuchen, Hunger, Kriege und Naturkatastrophen sollen die Bewohner läutern, bevor Jesus ein letztes Mal zum entscheidenden Kampf zwischen Gut und Böse erscheint.

http://auun.de/nostradamus_effekt_sieben_siegel.html


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 14:07
Zitat von unixpunixp schrieb:Seuchen, Hunger, Kriege und Naturkatastrophen sollen die Bewohner läutern, bevor Jesus ein letztes Mal zum entscheidenden Kampf zwischen Gut und Böse erscheint.
Steht schon fest,wer gewinnt?
Da das Gute ohne das Böse nicht exestieren kann(und umgekehrt), würde danach ja automatisch alles den Bach runter gehen. Welchen Sinn sollte das haben?


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 14:16
Sorry hatte mich mit der letzten Antwort im Thread vertan, aber dennoch passt auch dort diese Information.

@Trapper
Unsere jetztige Menschheit muss erst das Böse komplett durchleben, damit sie wieder die Augen für das Gute öffnen können.
Genau das geschieht im Moment. Sobald das menschliche Machtego stirbt, stirbt auch automatisch die Ungerechtigkeit hier auf Erden.
Ob es zu einer kompletten Offenbarung kommen wird, ist von den leitenden Mächten abhängig.


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 15:00
@-Diabolos-
genau - ich trete dort in die tür und sage- he gehts euch dreckig - ja richtig dreckig - jo?

o.k.- dann tue ich jetz mal was für euch - ob unsinn oder sinnvoll ist egal . .

so mache ich das und dann gehe ich raus und fühle mich verdammt gut - habe ich doch gerade was verdammt gutes getan - auch wenns keinem nützt

wow - da klopfe ich mir doch gleich auf die schulter - und morgen bin ich gleich noch mal dort



nein, ich kann das nicht vergleichen mit anderen ländern auf dieser erde ist auch nicht mein aufgabengebiet

armut hat viele gesichter - diabolos - und nur weil es anderen noch mieser geht, kann ich das hier nicht sein lassen - mutter irgendwer zu spielen -

klar - - -


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 17:26
Wo ist nun -Diabolos- hin? Sein Beitrag ist auch Asche..


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 17:59
Hey erstmal ^^
bin neu hier also bitte nicht gleich sone harte kritik ja? ;)

zum thema:
ich glaube nicht daran das 2012 die welt untergeht,die menschheit eine erleuchtung hat oder was weiß ich.
fakt ist,dass wenn 2012 nichts passiert, das wir in spätestens ein paar hundert jahre wir uns doch eh selbst vernichten durch atomwaffen,kriege,ausrottung von tieren durch abhölzung der wälder usw wenn wir so weitermachen.


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 18:05
Der Mensch selbst sägt den Ast ab, auf dem er sitzt.


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 18:09
Jop, die Zeitrechnung wurde schon so oft verfälscht, das Datum kann schon garnicht mehr stimmtn


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 20:09
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich habe die Informationen hier von einer Heilerin in Dresden erhalten, das ist

Zarina Zimmermann, kontakt@zarina-online.de

sie kann dir ganz sicher etwas dazu sagen.
Wer sich inzwischen alles rausnimmt das Wissen über die Zukunft mit Löffeln gefressen zu haben -.-
Sorry @thomaszg2872 ,aber bei den ganzen Vollpfeifen, die angeblich wissen was passiert, ist deine Heilerin nur eine unglaubwürdige mehr.


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 20:19
@Fennek

da macht wer werbung, die für geld "hellsieht" na doll . .

wie glaubwürdig . . .


melden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 21:01
Ich glaub das viele sich an deisem Datum so festklammern weil sie nichts anderes haben auf das sie hoffen oder woran sie glauben können. Bei manchen wird das ja schon richtig zur Sucht. Aber besser vorm Pc hocken als draussen Frauen zu vergewaltigen...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.06.2010 um 21:50
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:Aber besser vorm Pc hocken als draussen Frauen zu vergewaltigen...
Von allen bescheuerten Vergleichen die ich bislang hörte, schafft es dieser schlagartig unter die Top 10 !


melden

Das Jahr 2012

08.06.2010 um 00:15
@unixp
In der Bibel steht auch Folgendes: Offenbarung 13:15,16 - Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, so dass das Bild des Tieres sogar redete... - Also ein Bild des wilden Tieres (Computer), das Odem hat (poetisch für Atem, also Leben) und spricht! Kennt ihr ein Bild das lebt und spricht und mit dem Computer zu tun hat? Die Bibel ist tausende Jahre alt, besser könnte ich jedoch auch heute kaum unsere Fernsehgeräte und Monitore beschreiben!

Wie ihr sehen könnt, könnte der Anti Christ in unserer Gesellschaft schon vorhanden sein.
Folgendes Video könnte es noch ein bisschen veranschaulichen:

Die Offenbarung des Johannes gilt als das Furcht einflößendste Buch der Bibel. Verfasst wurde die Geschichte vor knapp 2.000 Jahren von einem Propheten im Exil, der im Neuen Testament das grausame Ende der Menschen beschreibt. Jesus bricht demnach sieben Siegel auf, die drei Wellen der Zerstörung freisetzen. Vom Himmel und aus dem Erdinneren fällt der Antichrist über die Menschheit her. Seuchen, Hunger, Kriege und Naturkatastrophen sollen die Bewohner läutern, bevor Jesus ein letztes Mal zum entscheidenden Kampf zwischen Gut und Böse erscheint.
Ich bewundere die Tiefe mit der du in die Thematik hineingehst und eben nicht wie viele hier an der Oberfläche bleibst und die Dinge konkret ansprichst und das Puzzle zusammensetzt. Nach all diesen Recherchen leben wir tatsächlich in der Endzeit. Mit der Interpretation der Zahl des Tieres, der 666, als das "Netz" sind wir hier, auch mit der von dir oben genannten Bibelstelle auf einem Pfad der der Wahrheit sehr nahe kommt, bzw. die Wahrheit ist. Vielleicht hängen die großen Offenbarungen dieser Welt sehr eng zusammen und haben alle einen Zielkorridor, den nur niemand ohne die Entschlüsselung der Schöpfungsgeschichte näher zeitlich besitimmen konnte, mit Ausnahme der Maya.

Gehen wir nun mal davon aus, dass das Computernetzwerk der Welt elementar mit der Zahl 666 verwoben ist und dies die Zahl seines Namens ist (des Antichristen), dann kommt mir der Heilige Gral von Apple in den Geist und die Anbetung der Apple-Jünger von den Produkten und des Gründers, des CEO und des Geistes von Apple, dessen wundersame Heilung seiner schweren Krankheit die Gläubigen besänftigte.

Ist ER der Antichrist, der uns alle verführt? Und was hat ER mit "Abdulfattah Jandali" zu tun??
Ja dieser Mann ist sein Vater!! Beleuchten wir Abdulfattah Jandali mal näher und werfen wir mal einen Blick auf den geburtsmäßigen Glauben seiner Schwester und von steve selber, dann erkennen wir, dass auch hier die Bedingungen für den Antichristen erfüllt sind. http://wiki.answers.com/Q/Is_Steve_Jobs_Jewish
Ist also Steve Jobs der Anitchrist und hängt 2012 mit IHM zusammen?

/dateien/mt2402,1275948931,steve-jobspr6j


Anzeige

2x zitiertmelden