Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:45
Das Leben in der Natur wäre echt wunderschön, keine sorgen mehr um geld, alle helfen sich gegenseitig in einer Gemeinschaft, wie die Indianer.

Aber heute nutzen wir den Planeten zum größten Teil aus, verdrecken ihn immer mehr und immer mehr Menschen verlieren den Bezug zur Natur, den Bezug zu allen Dingen, leben nicht mehr in der Realität, sondern in ihrer eigenen passiven Welt, sehen nur das Geld und Macht, wir werden immer mehr durch so ein System verblödet.

Es ist nicht zu spät, noch könnten Menschen ohne Technik leben, aber wie viele 20 % der Menschen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:45
@delicious_Lady

ja das ist wirklich ein großes problem die verschiedenen ansichten
diese beruhen aber alle auf krankem egoismus
wir wollen unserem ego nicht klein bei geben
und stellen unsere ansichten über andere

ja die industrie ist doch schuld
das wir die natur immer weiter zerstören
das es nur noch um profit geht
dass das menschliche auf der strecke bleibt

aber naja eine funktionierende lösung für den ganzen mist hat keiner
auf grund der ganzen verschiedenen ansichten
also wie lässt sich der mist lösen?


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:47
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:immer mehr Menschen verlieren den Bezug zur Natur, den Bezug zu allen Dingen, leben nicht mehr in der Realität, sondern in ihrer eigenen passiven Welt, sehen nur das Geld und Macht, wir werden immer mehr durch so ein System verblödet.
Jetzt wo Jugendliche schon denken, dass die Kuh H-Milch gibt! O_o


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:49
@delicious_Lady
@The_Styx
Es fing schon damit an, das im 19. Jahrhundert, einzelne "ÖL-Bosse" alternative freie Energie ablehnten, um ihren Machtvorstellungen weiter auszüben.
Das hat uns Menschen dorthngeführt, wo wir heute sind. Doch jetzt kommen die Konsequenzen, die wir heut schon mit den Ölkrisen sehen können. Das System wird nicht länger weitergehen können. Nicht nur in dem Energriesektor. Auch Forscher schätzen das in spätestens 40 Jahren kein Kapitalismus mehr herrschen kann.
Was sich schon in den nächsten 2 Jahren beweisen wird.

Ich kenne einer kleine Seelengemeinde in der Schweiz, die ihre Energie (Strom) von einem eigenentwickelten Generator beziehen, der kein Input (0) benötigt und 100% Output bietet. (Freie Energie)
Dies Gemeinde wird diese Technik erst dem Menschen geben, wenn sich dieser von der materiellen Ebene, wie wir sie heute leben, lösen wird und sich spirituell in diesem Stadium befinden wird.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:50
das liegt am stadt leben allein nicht wirklich. ellies sind dafür verantwortlich das ihre kiddies grundsätzliches lernen


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:52
krass das es sowas gibt und viel krasser das wir das nicht bekommen. warum sind die verantwortlichen so blöd und nutzen das nicht?? komisch. das sollten die auf der ganzen welt einführen


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:53
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:ellies sind dafür verantwortlich das ihre kiddies grundsätzliches lernen
Die meißten "ellies" haben genaug damit am Hut den ganzen Tag zu schuften um die kleinen Ernähren zu können... und die Lust zu lehren scheint dabei flöten zu gehen...


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:53
@nocheinPoet
Habe vor 2 Jahren eine Ausbildung zum IT-Kaufmann gemacht. Wechsle aber jetzt in Richtung Systemintegrator und werde ab September eine 2 jährige Weiterbildung in diesem Bereich machen.
Tätigkeiten ergeben sich von diesem Berufsbild.
Den Beruf hab ich sogar teils bekommen, da ich mich sehr für die Alternative Lebensweise bemühe und mein eigenes kleines Projekt vorgeführt hatte... (-> auun.de)

Naja will jetzt nicht mein Lebenslauf hier beschreiben, ich gebe sehr viel von mir bekannt, da ich für euch auch eine gewisse Seriösität geben möchte und ich nicht als Spinner da stehen möchte...

@Genosis
Funktionierende Lösungen gibt es! Bloß sind uns diese nicht bekannt, da die Machtelite, diese uns Menschen nicht geben möchte, um nicht an Ihrem Profit zu schaden...


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:55
@The_Styx

ja so was gibt es leider auch


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:56
@delicious_Lady
Angeblich soll schon Tesla vor kanpp 80 Jahren solch ein Gerät erfunden haben, samt kabellosem Stormübertragen usw... nur daraus konnte man kein Geld machen... aber offiziell ist das eine VT... :)

Aber er war ein genialer Erfinder... das kann keiner leugenen... obwohl das viele gerne täten...


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:56
ich glaube das problem lässt sich nicht lösen. wir stecken schon viel zu tief drin. ohne die sachen im überfluß so wie wir es gewöhnt sind ginge es nicht wieter, zumindest nicht so schnell. wir müssten uns umgewöhnen und dazu sind nichtb alle bereit oder im stande. der konkurrenzkampf der firmen geht bis ins unermessliche. ihr habt alle recht, das richtet uns zu grunde dabei merken wir es nicht


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:57
@delicious_Lady
Das Internet bietet uns auf manchem Wegen die Erforschung und das Kennenlernen dieser Techniken!
Deswegen wurde auf von den Hopi-Indianer prophezeit, das sich die Menschheit an dem Tage im Wendepunkt stehen wird, wenn sie sich wie Netze im Himmel (Luftverkehr) und durch Vernetzung, über die ganze Welt kommunizieren kann (Internet).

Und nichts anders geschieht jetzt hier, wir können uns hier ohne Beeinflußung von diesen Machteliten unterhalten und sehen, was wir durch gemeinsame Erkenntisse herausfinden... Immer mehr Menschen, sobald sie sich von Medien wie dem Fernsehen lösen.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:58
WAAAAS weil damit kein geld verdient wird? wenn das der grund ist sollten wir die aufständigen spielen,... obwohl das bestimmt nix ändert. die machen was die wollen und fragewn das volk doch nie was wir selber für richtig halten


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 16:00
@The_Styx

tesla hat das radio erfunden :D


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 16:01
boah krass man. wenn das so gesagt wurde... die vernetzung war denen schon ein begriff das wäre unvorstellbar. indianer haben aber ihr ganzes leben in nicht wirklichem zustand verbracht. ich dachte da könnten solche gedanken garnicht möglich sein. meint ihr es wir sich ändern und endlich wieder richtig laufen. schnallen wir es tatsächlich ALLE?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 16:04
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:schnallen wir es tatsächlich ALLE?
hmm... also bei einigen Menschen bezweifel ich, das überhaupt mal etwas schnallen... :D
...aber naja... es können ja nicht immer alle mitziehen!


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 16:05
vielleicht in 2 jahren? wo wir wieder beim EIGENTLICHen thema wären 8^)


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 16:10
@delicious_Lady
Da wir als Menschen es schwer haben werden was ändern zu können, und die großen Eliten keine Einsicht haben, werden wir uns wahrscheinlich selbst das Wasser reichen.

Und das Technologien von freier Energie zb. nicht veröffentlich und publiziert wurde und nicht wird(!!), werden wir in den nächsten Jahren vermehrt zu spürren bekommen. Natürlich will das kein Mensch, was sich momentan abspielt. Aber das ist das Ergebnis von nur wenigem Menschen, die einfach zu Machtgeil waren und eine Art schwarzen Balken vor Augen hatten.

Dafür werden diese 2% der Menschen die uns das angetan etwas erleben, was sie sich niemals erwünscht hätten.

Und die restlichen, ich denke 80%, der Menschheit wird schon bald das Leben leben dürfen, welches nachdem, sie als menschliches Lebewesen, eigentlich streben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 16:17
wow du bist davon überzeugt.... tja macht und geld verleihen den meisten menschen die freuden die sie brauchen oder zu brauchen glauben.
sind dann auch alle zufrieden? das die alles über unsere köpfe hinwweg entscheiden ist krass aber was sollen wir machen. wir können uns ja schlecht beschweren das würde doch nix nützen. bin gespannt ob das eintrifft


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 16:20
macht es gut bis morgen. genießt die sonne!!


Anzeige

melden