Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:15
@kiki1962

Wir haben gar nichts genommen.


@Genosis

ka, auf jedenfall war es merkwürdig

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:16
@unixp

ich sehe es teilweise ähnlich wie du interessant

naja diese 2% haben es aber geschafft die menschen so zu verwirren wie du sagst :
Zitat von unixpunixp schrieb:Heute seh ich als Erkenntnis, das diese Menschen das Wesentliche vom Leben nicht kennen und auch nicht kennen lernen können.
Denn sie werden von klein auf darauf geschult, im späteren Leben Macht und viel Geld zu besitzen. Die Hinterfragen, warum sie eigentlich auf der Erde leben gibt es dort nicht.
ich komm auch aus einer großstadt und will auch raus aufs land
bin eh der meinung das wir die großen städte aufgeben sollten
und wieder auf dem land leben sollten


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:17
@unixp
warum wir auf der erde sind, hat bestimmt keinen grund. die menschen entwickelten sich (evolution) und 2 davon sind deine ellies.
ohne handy und auto könnte ich garnicht arbeiten und ohne arbeit wäre ich arm. wie soll mich das denn der erkennung von wesentlichem näher bringen? wenn ich geld verdiene gebe ich es auch aus. wie teuer klamotten sind ist doch egal. jeder sollte das selbst entscheiden wie viel er dafür ausgibt. was hat das mit erkennung von wesentlichem direkt zu tun? klar die natur ist schön deshalb sind neben dem haus wo ich zur miete wohne 2 felder neben an. ich habe kakteen und palmen (die brachen nicht viel zeit). meinen freunden helfe ich gern wann immer sie mich brauchen. fremde fragen mich nicht wie soll ich es also wissen? du triffst also leute und erkennst das die hilfe brauchen??? eigenartig. wie machste das denn?


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:18
@The_Styx
Freut mich das zu hören :)

Ich kann dir sagen, was ich als Unterschied zum Land und Stadt erleben durfte, hat mich soweit gebracht, dass ich jedem nur raten kann sich von den Großstädten zu lösen.

Wenn du im Einklang mit der Natur lebst, wirst du erkennen warum der Mensch sich auf Erden befindet. Und nicht dem System nachgehen muss, welches uns vorgegeben wird.

Wenn ich an eine Großstadt denke, sehe ich sofort das was auf unserer Erde herrscht. Angst, Gewalt, Machtgier, Ungerechtigkeit und Rassismuss.

Der Mensch macht sich selber kaputt und das nur weil 2% der Menschen das Weltgeschehen kontrollieren und von der Schattenseite, also Satan, beeinflußt wurden.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:20
@Genosis
@unixp
Genau gestern hat mir eine Freundin erzählt, wie sehr ihr es fehlt auf dem Land mal auszureiten und einfach mal die Nantur zu genießen... Ich fühle mich in der Natur immer besser als hier in der Stadt (Berlin). Kommt man von da zurück, kommt hier einem immer alles so trostlos vor... Die meißten wissen garnicht, wie gut und entspannend sowas sein kann... und Stressfreier ist es allemal...


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:23
@delicious_Lady
Ich behaupte nicht das du das Wesentliche nicht kennst, du bist ein Mensch der wie viele andere den Umständen entsprechend richtig lebst.
Auch helfe ich nicht irgenwelchen irrtümlichen Menschen, die ich auf der Strasse sehe. Wobei es bei uns ja fast keine Strassen gibt ... ;)

Auch wenn du diese materiellen Dinge zum Arbeiten benötigst, ist das wiederrum eine Anpassung an die heutigen Umstände, gegen das auch nichts sprichst.

Ich weiss nicht warum mir unterbewusst immer der Gedanke kam, als ich in der Stadt lebte, ich müsse eine Homepage erstellen, auf die jeder Bürger 1€ pro Jahr spenden muss, um anderen, ärmeren Menschen, zu helfen.
Das kam bei mir automatisch hervor, als ich die ganzen Menschen in der Stadt sah. Einfach die Ungerechtigkeit.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:24
@The_Styx

ja nur will ein großteil die städte nicht verlassen denke ich
weil es dort ja alles im überfluss gibt oder was weiß ich

hab halt das gefühl das es nur wenige menschen gibt
die gerne wieder natürlicher leben wollen


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:26
ja da hast du recht. die gruppen (städter) unterdrücken sich gegenseitig und machen sich angst um eine gewisse macht position einzunehmen. aber wenn ich gegen das system arbeite bin ich doch verloren. ich muss in bezug auf das was festgelegt wurde alles lernen und machen, der erfolg ist mein preis dafür. ich verstehe nicht den bezug auf die erkennung von wesentlichem, was mir doch im entdefekt helfen soll übernatürliches zu glauben... oder wie jetzt? bin langsam ein bissl verwirrt.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:27
@Genosis
Das liegt daran, dass uns vermittelt wird, dass auf dem Land nur Trottel, Insekten und Gestank leben... dabei riecht ein Stall mit 100 kackenden Kühen immernoch besser als ein halbtoter penner, der sich in der s-Bahn die Hosen voll macht und alle anderen beim vorbeigehen noch einen auf ihn spucken... O_o


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:28
@Genosis
Viele Menschen wollen nicht weg, weil sie die andere Seite des Lebens garnicht kennen!!
Ich selbst habe diese Menschen kennengelernt und ich fand es erschreckend, wir ihre Art von Leben und ihr Alltag ist.

Gerade jetzt, wenn wir sehen was auf unserer Erde passiert, wollen immer mehr Menschen weg von diesem System. Es ist alles eine Vorbereitung dadrauf, uns von dem jetztigen System zu lösen.

Immer mehr Menschen fühlen sich in der heutigen Zeit zur Natur hingezogen, ich kann das bei sehr vielen Menschen sehen, bei denen es früher nicht der Fall war.

Ob eine Frequenzerhöhung aus dem All im Spiel ist, auf das unsere DNS agiert, kann ich nicht wiederlegen.
Aber es wird sich was ändern und das bei sehr vielen Menschen, die der Wahrheit langsam auf die Sprünge kommen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:29
@delicious_Lady
naja... es würde gehen, meine Großmutter ist immernoch selbstversorgerin, nur können die meißten Großstädter nicht mal eine Maggi-Soße zubereiten! :D :D :D


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:30
@unixp

stimmt es passiert etwas in dieser richtung der meinung bin ich auch^^


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:33
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Gerade jetzt, wenn wir sehen was auf unserer Erde passiert, wollen immer mehr Menschen weg von diesem System. Es ist alles eine Vorbereitung dadrauf, uns von dem jetztigen System zu lösen.
Die MEnschen merken auch, dass es bald kaum noch einen naturverbundene Orte geben wird oder gibt... und alles wovon ein Mangel herrscht, dass will der Mensch... :)


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:33
@The_Styx

wow ott so betrachtet macht das wahrhaftig sinn nice ;)


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:35
@delicious_Lady
Ich arbeite auch "im System", in dem fall als Informatiker, aber jedoch nutze ich mein Geld nicht wie früher, für unnötige Neuanschaffungen, sondern gebe es Menschen die es mehr brauchen wie ich.

Auch ich hab versucht mich gegen das System zu stellen, in dem ich kein Geld auf Bezüge annahm und versuchte nur mit der Natur zu leben.
Das Ergebnis war, das manipulierte Staatsanwälte mich als Verbrecher ansahen und durch ihre Zinsen Geld von mir wollten, das ihnen garnicht zustand...

Eine kleine Geschichte zu unsererm jetztigen, modernen Sklavengeldsystem:

Ein reicher Mann geht in ein Hotel und legt 100 $ auf den Tisch und sagt dem Hotelbesitzer er suche sich ein Zimmer aus.
Der Hotelbesitzer nimt das Geld und geht zu einem Glübiger bei dem er 100$ Schulden hat.
Dieser Gläubiger wiederum nimmt das Geld und geht auch zu jemandem bei dem er 100 $ Schulden hat.
Auch diese Person hat 100 $ Schulden bei jemandem und gibt sie diesem weiter.
Jetzt kommt dieser Mann, der die 100$ erhalten hat in das Hotel und gibt sie dem Hotelbesitzer, da er bei ihm 100 $ Schulden hat.

Kurz darauf kommt der reiche Mann wieder von den Zimmerbegutachtung zurück und nimmt die 100 $ wieder mit, weil ihm kein Zimmer gefallen hat....

Was sehen wir daraus?? Keiner hat mehr Schulden, obwohl eigentlich keiner mehr oder weniger Geld beistzt...

Unser System läuft nur auf Ausbeutung und Schulden von anderen Menschen.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:40
ja das klingt einleuchtend. wir wollen meist das was wir nicht haben können auf die schnelle. vl bringt uns das ja wieder dahin. aber ohne städte geht es nicht. die industrie ist das was uns heute ausmacht. alle sind daran beteiligt ob sie es wollen oder nicht. ich bin gespannt wie lange es weiter geht. alle werden nie gleichermaßen denken und handeln. es gibt zu viel verschieden ansichten als das wir auf einen nenner kommen könnten. das wäre interessant zu sehen wie weit menschen k0mmen ohne all das "neue"


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:42
@unixp
das System ist wie Monopoly oder ein Casino... die Bank gewinnt immer und hat auch immer Geld ohne was dafür großartig leisten zu müssen... und alle anderen Arbeiten für dieses Geld und versuchen in dem System zu überleben...


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:43
ja das stimmt. alle versuchen auszubeuten. firmen besitzer, politiker, mitmenschen. alle versuchen es so hin zu drehen das sie selbst gut dastehen. das ist eine miese eigenschaft des menschen


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:43
@unixp

Was genau machst Du als "Informatiker"? In welchen Bereich arbeitest Du genau?


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:44
@delicious_Lady
das wird sich erst ändern, wenn die letzten Herrscher keinen Platz mehr zum "gut" Leben haben werden... wenn Natur nur noch in Parks und anderen künstlichen Gebilden wiederzufinden ist... und das ohne Zufall sondern durch Menschenhand...also wenn alles nur noch künstlich sein wird...


Anzeige

melden