Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:26
@unixp

Kein Problem, schön das man sich gegenseitig austauschen kann.
Ich verspürte am Anfang nur Neugier und dann fühlte ich nichts mehr so als wäre ich tot, es war so als hätte ich für ein paar Sekunden ein Blackout gehabt, es war einfach total verrückt, zumindest hat es uns nicht getötet, hätte es sicherlich machen können, was immer es auch war.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:27
weil du ahrisch bist reden alliens mit dir....???? (deine erklärungen werden verworren)
KLAR!!!!


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:32
@Braveheart17 keine antwort???
blackout mit tot zu vergleichen ist übertrieben. du konntest die gestalt garnicht erkennen. übernatürlich und angsteinflößend... das war bloß ein ... mit umhang.
wenn ein hase mit pulli an dir vorbei läuft ist das dann ein allien?
wenn eine frau mit turban neben deinem haus steht, besuchen dich dann alliens?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:37
hätte ich an eurer stelle auch lieber nicht drauf geantwortet! sonst kommen noch die docs


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:37
@delicious_Lady


Natürlich konnte ich die Gestalt erkennen, doch als es uns direkt in die Augen blickte, waren wir für kurze Zeit weg.
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:wenn ein hase mit pulli an dir vorbei läuft ist das dann ein allien?
wenn eine frau mit turban neben deinem haus steht, besuchen dich dann alliens?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:38
Zitat von SidheSidhe schrieb:Man kann zwar jegliche übersinnliche Erfahrung per sé als Humbug abtun, muß sich damit aber eindeutig dem Vorwurf der Realitätsverweigerung aussetzen.
Elisabeth von Bingen galt in ihrer Zeit als Visionärin,Prophetin,Seherin,Heilerin...ihre Gemälde sind obergeil,aber richtigen Zugang dazu erhielt ich erst als ich selbst mal ne Migräne mit Aura hatte,sonst hab ich sie nur ohne.In der Antike hatten Psychotiker,Epileptiker,Shizophrene,Tourettes und andere den Job des Orakels,Sehers,Religionsstifters,Heilers und Heiligen inne...hey,das sind Jobs mit Anspruch


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:42
@delicious_Lady
Nein, sie redeten mit mir weil ich durch Meditation und viel Gedanken sie hervorrufen konnte. Das kann jeder von uns. Davor musst du aber die wesentliche Dinge deines Lebens erkennen. Und das ist nicht finanzieller Sicherheit oder Erfolg im Beruf.
Das Wesentlich in unserem Leben zu erkennen ist für viele, besonders die die sich in der Stadt aufhalten sehr schwer zu finden. Doch ich bin überzeugt das hier sehr viele nach diesen Werten leben.

Ich kann dir textlich nicht mehr wiedergeben um es dir seriöser wiederzuschreiben. Wie gesagt möchtest du mehr erfahren, dann schreibe mir einfach per PM oder lese den Text den ich dir gleich zukommen lassen werde.

@Braveheart17
Ich kann die "Starrre" nachvollziehen, denn ich selbst hatte sie erlebt.

Zu 2012 sollten wir hier weitere Fakten sammeln.
Auch wenn es in nächster Zeit viel negatives sein wird, besonders im jetztigen Weltgeschehen.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:48
ich lebe in einem kuh kaff. ich arbeite viel aber nicht hart. ich kann mir luxus leisten. das ist alles wesentlich. ich habe freunde und spass. das ist wesentlich! was genau verstehst du denn darunter? was hast du denn erkannt, was ich noch nicht erkannt habe?
vl klingt es dann einleuchtender wenn du bsp gibst


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:54
@Braveheart17
aus angst können kurzzeitige blackouts entstehen. aber was du erkannt hast muss dich ja überzeugt haben dad es nicht menschlich ist. bei dir könnte man oberflächlich betrachtet meinen es gäbe eine erklärung.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:58
@delicious_Lady

glaubst du denn an übernatürliches?

@unixp

du bist also der meinung das aliens was mit 2012 zutun haben?


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:00
nein


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:01
@delicious_Lady

verstehe


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:02
was?


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:03
@delicious_Lady

naja so wie du dich hier gibst
hab ich mir das schon fast gedacht
das du nicht an übernatürliches glaubst^^

was denkst du denn über 2012?


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:03
@delicious_Lady
Das Wesentliche im Leben, welches ich in den letzten Jahren immer mehr gefunden habe (zum Glück), ist meines Erachtens meist erst möglich zu erfahren, wenn man selbst das Negative und die Schattenseite des Lebens erlebt hat.
Denn so wie unser Universum aus Dualität besteht, besteht auch auf unserer Erde eine Dualität. Wo Licht ist, ist auch Schatten.

Ich fasse es kurz zusammen für dich:
Ich war nach meiner Ausbildung als Fachinformatiker von meinem Herkunftsort (auf dem Land, Schweizer Grenze) in die Stadt gesiedelt um da mein Zivildienst abzuleisten.
Der Alltag der Stadt zog mich sehr schnell in den Bann und ich erlebte das, was für mich aus heutiger Sicht, einfach nur Menschenfeindlich ist.
Ich verlor den Bezug zur Natur. Ich sah auf den Strassen Menschen mit den teuersten Autos und Kleider rumlaufen. Auch die Gegenseite, die so nah wie nirgends anderst ist, sah ich auf den Strassen. Damals lab ich auch auf der materiellen Ebene und es ging immer nur um Wohlstand und Machthabung, im eigentlichen Sinne.
Ich sah sehr viele, besonders junge Menschen, die Drogen nahmen. Da sie von der Realität entwichen wollten. Sie nahmen Drogen um frei zu sein, um sich von dem System, das dort herrschte, zu trennen.
Ich lebte 2 Jahre in der Großstadt und nach vielen, zu 80% negativen Erlebnissen, zog ich wieder auf das Land und somit zurück in die Natur.

Heute seh ich als Erkenntnis, das diese Menschen das Wesentliche vom Leben nicht kennen und auch nicht kennen lernen können.
Denn sie werden von klein auf darauf geschult, im späteren Leben Macht und viel Geld zu besitzen. Die Hinterfragen, warum sie eigentlich auf der Erde leben gibt es dort nicht. Natürlich gibt es familiäre Hintergründe, die sie noch mit Liebe verbinden.
Doch die Zustände von Arm und Reich dort sind gravierend und zeugen eine negative Sichtweise für Fremdstehende.

Die Wesentliche Dinge sind bei mir kurzgefasst:
- Das Erkennen und Helfen anderer Menschen die Hilfe brauchen.
- Im Einklang mit der Natur leben, ihr das geben was wir von ihr nehmen. (Pflanzen-Anbau)
- Gemeinschaftlichkeit, jedem das geben was er braucht, ohne das ein Mensch mehr materielle Dinge besitzt die er braucht
- sich von dem materiellen Überflüssen in unserer westlichen Welt zu lösen (Handy, wenn möglich Auto, überteuerte Kleidung)

Natürlich habe ich immer noch materielle Dinge, die ich zum Leben brauche und auch für den Beruf benötige. Doch eine Umstrukturierung und Änderung des Bewusstseins ist der Anfang für ein besseres Leben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:06
@delicious_Lady

Na dann erklär doch mal.

Warum ein über 2 Meter großer Mensch mit einen schwarzen Umhang in der Nähe meiner damaligen Schule war, gerade kein Mensch in der Nähe war außer mein Kumpel und ich, wie er/sie uns bemerkte uns anstarrte und wir auf einmal weg waren und dann kaum noch was mitkriegten.
Wirklich Angst hatte ich nicht, zuerst war ich ja nur neugierig und aufgeregt was ich da sah, es kam einfach nicht menschlich rüber.

Und merkwürdig ist das es mein Kumpel genauso ergangen ist, er war auch für kurze Zeit weg.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:11
@Braveheart17

vllt war es ja doch eine art angst-paralyse?


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:12
@unixp
wie recht du hast... ich pers. bin ein Kind der Großstadt... aber ich werde sobald es für mich möglich ist dahin auswandern, wo noch etwas Natur zu finden ist... :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:12
@Genosis
Aliens nicht in dem Sinne wie wir sie kennen. Bezugnehmend auf 2012 sind sie nur Beobachter unserer Geschehnisse auf unserer Erde.

Unser Leben ist eine Art Erfahrung für extra terrestrische Lebensarten. Wir haben von Gott, als Eigenerfahrung, die Fähigkeiten wie Liebe und Gefühle erhalten, um erkennen zu können, wie sich diese Fähigkeiten auf Erden entwickeln.

Jeder von uns ist ein inkarniertes Wesen, das ledeglich in einer menschlichen Hülle auf dem biologischen Planeten Erde ist. Die Erde ist ein selbst-lebendes, biologisches Wesen, auf dem wir Menschen nur Hüllen sind.
Die Erde benötigt uns nicht, jedoch haben wir die Aufgabe bekommen, uns selbst zu erfahren. Das was wir heute gerade machen ist nichts anderes als eine Selbsterfahrung.

Wohin wir uns bewegen momentan ist leider nicht das was Gott sich von uns erwünscht hat. Jesus gab uns den Weg vor, wie wir leben sollen. In Gemeinsamkeit und Liebe. Doch leider trennen wir uns immer mehr von diesen Wegen. Auch wenn es nur 2% der Menschheit sind, die diesen Weg vorgeben, fallen viele Menschen auf ihr System ein und wissen meist nicht was sie eigentlich damit tun (Militär etc).

Für 2012 sehe ich eine komplette Umstrukturierung der heutigen Ereignise, ob es mit einer "Selbstreinigung" enden muss, hängt von unserem Handeln ab.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 15:13
@Braveheart17
:D - die begegnung mit der phantastischen art - was habt ihr genommen? ;)


Anzeige

melden