Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:32
@Flash28

meinst Du den?


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:40
@richie1st

Die Leute wollen sows nicht sehen solange es ihnen persönlich gut geht intressiert es sie nicht ob 2000 km weiter weg irgendwelche Leute ausgebeutet oder als Sklaven misbraucht werden. Das war aber schon Früher so, es hat einfach niemanden gestört.
Nein die Leute unterstützen dass ganze auch noch in dem sie die Produkte kaufen und machen sich lieber mit schuldig.

Sicher gibt es immer mehr Menschen die es wissen und dammit nicht einverstanden sind. Aber der Groß Teil der Bevölkerung denkt gar nicht erst an sowas und wird es auch nie machen. Das ist die Egoisten Schiene der Menschen da zählt nur das ich.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:41
@moai

Ne aus HDR


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:43
@Cosmor

ja und du gehörst auch zu diesen leuten, schließlich lebst du auch in so ein system


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:44
@flash

schmink Dir Deine kranken Fantasien ab. Komm zurück zur Realität und kommentiere meinen Beitrag...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:46
@moai

lol, wer hat hier denn kranke fantasien?
und du hast mir gar nichts zu sagen.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:48
@Flash28

Wir sind doch eindeutig die kranken weil wir nicht wahr haben wollen, dass 2012 die Welt untergeht bzw die ungläubigen sterben müssen... ;)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:49
@Flash28

Was meinst Du eigentlich, was die Leute für einen Flash haben werden wenn es bald losgeht...das wird ganz ganz ganz übel. Ich bleibe bis zum Bitteren Ende hier und möchte dann von allen ein Statement hören...


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:51
@moai

du brauchst hilfe endgame


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:51
@moai

Wenn wir ungläubigen das Zeitliche segnen bekommst du doch keine Statemens mehr... Ich lese Wiedersprüche raus...


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:52
@oOchandniOo

tja wenn mehre menschen so eine gehirnwäsche bekommen, wie in hitlers zeiten, dann sehe ich schwarz für uns ungläubige


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:53
@Flash28

ich bin nicht endgame, aber habe seine Beiträge gelesen und er hat Euch gewarnt!

@oOchandiOo

es passiert nicht sofort, vielleicht kommt eine Zeit des Übergangs...lese bitte richtig!


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 11:56
Zitat von moaimoai schrieb:schmink Dir Deine kranken Fantasien ab. Komm zurück zur Realität und kommentiere meinen Beitrag...
Du könntest mit allem Recht haben. Wir freuen uns riesig auf den Weltuntergang, denn dann hören deine abgefahrenen Beiträge endlich auf.

@moai


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:00
@Flash28

Mit solchen selbsternannten "Führerpositionen" bzw allwissenden Gurus wird das niemals gelingen, da brauchste schon Leute die alles für voll nehmen....

@moai oder wer du auch immer bist....

Es wird nichts passieren!


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:02
@moai

mir ist inzwischen scheiß egal wer du zum teufel bist, von mir aus kannst du ab in die hölle fahren und fanatische gläubige wie endgame mitnehmen, solche menschen die sich den untergang der welt wünschen und nicht mal die kraft haben sich für den planeten einzusetzen und gleich alles hinwerfen brauchen wir nicht.

du lebst selber in diesen dreckigen system, schreibst hier und hälst hier groß vorträge, schaue dich doch an, du bist doch auch nicht besser man.

wenn du so etwas herauf beschwören könntest, wäre die welt schon längst in asche, man einige sind hier schon so fanatisch wie hitler, führen sich auf wie die führer.

eigentlich bin ich ein toleranter mensch, doch so eine einstellung kann ich nicht tolerieren.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:08
@oOchandniOo

dazu fehlen ein echt schon die worte, es lief noch nie alles glatt, erleben wir menschen schon im alltag, doch deswegen wünscht man sich den kompletten weltuntergang nicht, für sich solche menschen einfach nur schwach.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:08
ICH VERSTEHE EUCH, DASS IHR ES NICHT VERSTEHEN WOLLT ODER KÖNNT!

DAHER BIN ICH HIER, UM EUCH ZU WARNEN!

Aber später müsst ihr euch eingestehen, dass ihr es hättet besser wissen müssen als Leser dieser Beiträge.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:11
@Flash28

Hatte schon vor einer halben Ewigkeit die Vermutung in den Thread geworfen, dass solche Menschen in ihrem Leben selber was verbockt haben und total depressiv und enttäuscht von sich selber sind...

Ein 2012 in einem schrecklichen Ausmaß wird es wohl geben aber nicht so wie es endgame und Co. prophezeihen sondern nur für die jenigen die so fest daran glauben und sich dann selber das Leben nehmen...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:17
oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ein 2012 in einem schrecklichen Ausmaß wird es wohl geben
geht doch :-) und ein weiterer Prophet ist geboren...


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:19
@moai

Man lese bitte mal genau was ich geschrieben hab!


melden