Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 14:08
@endgame: Naja, in der Grafik sind auch noch andere Daten besonders erkennbar hervorgehoben. Und da ist zumindest nach meinem Empfinden nix sonderliches bemerkbar gewesen...

Also ich glaube nicht, dass genau am 6. Mai die Börse einen schwarzen Donnerstag einläutet. Aber wir werden ja sehen ob du Recht hast...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 14:31
Aber eigentlich kann es keinen Anfang gegeben haben, da meiner Meinung nach alles zeitlich begrenzte auf einer unendlichen Basis beruht. Und wenn diese Basis kreisförmig aufgebaut ist (Theorie: Universum dehnt sich zum Maximum aus und zieht sich dann wieder Zusammen -> Urknall -> Das ganze beginnt von vorn), gibt es kein Ende.
Und wenn man das ganze logisch zurückverfolgt, kann man nur auf einen Grund schließen.
So haben wir das zumindest mal in Philosophie gemacht. Denn aus dem Nichts kann nichts entstehen. Das heißt: vor dem endlichen Etwas muss ein unendliches Etwas gewesen sein, dass das endliche geschaffen hat.


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 14:36
@Fabiano

es deutet alles auf einen schwarzen Donnerstag hin.

1. die Arbeitslosikeit steigt Europaweit Richtung 50%
2. das Konsumklima verschlechtert sich
3. laufen die Notenbankspritzen im Mai aus, glaube es waren seit letztem Jahr 420 Mrd. Euro und weit mehr Dollar.
4. bemerken jetzt mehr und mehr Menschen einen Brummton aus der Erde
5. wirken sich die hier zu erkennenden Daten vor allem sphärisch-bewusstseinsmäßig aus, es kann aber auch genau an diesem Tag einen Ausbruch geben, wovon ich hier ausgehe, wie gesagt, DAX 4275 sollte man sich merken
6. muss die Idiotenrallye irgendwann enden
7. mehren sich die Zeichen, Vulkanausbrücke, Ölpest, schwere Erdbebem
8. ist der Antichrist schon am Werk - Barack Obama!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 14:43
@Fennek

dagegen spricht aber das sich immer schneller expandierende Universum und man kennt die Kraft nicht!!!
Es spricht überhaupt nichts dafür, dass es sich je zusammenziehen wird.

Ich denke es gibt Wesenheiten im Universum die es verstanden haben,
aber der Mensch bekommt es einfach nicht in seine dreidimensionale Denke hinein und muss sich Krücken schafen von dunkler Energie und dunkler Materie, nur damit die physikalische Welt noch stimmt. Das ist die Wahrheit. Die Wahrheit ist aber auch, dass es sein kann, dass wir einer Illusion, einer Lüge aufsitzen. 2013 wissen wir mehr!


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 14:47
Zu 1.: http://europa.eu/rapid/pressReleasesAction.do?reference=STAT/10/29&format=HTML&aged=0&language=DE&guiLanguage=en
Knapp 10%.. Weit am Ziel vorbei.
Zu 2.: Das Konsumklima boomt momentan in Deutschland. In meiner Firma ist die Auftragslage höher als je zuvor.
Zu 4.: Welcher Brummton?
Zu 5.: Welche Daten?
Zu 6.: Spätestens am 21.12.2012
Zu 7.: Die gibt es auch so. Inzwischen hat man gelernt daraus auch noch Profit zu schlagen, also wirds an die große Glocke gehangen
Zu 8.: Der böse Barack. Ich dachte Die Reinkarnation von J.P. II soll der neue Antichrist sein. Der Barack wär viel zu früh dran.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 14:48
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:4. bemerken jetzt mehr und mehr Menschen einen Brummton aus der Erde
und was soll dieser brummton sein?


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:01
Nachtrag zu 4275:

Quersumme = 18

6 + 6 + 6 = (18 * 6* 6) + 18 = 666 = (9 + 9) * (6 * 6) + (9 + 9)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:01
@mae_thoranee

es ist die Stimme der Erde!!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:06
@endgame
Weniger 3D, mehr 4D. Du betrachtest den Faktor der Zeit nicht.
Die Geschwindigkeit der Ausdehnung des Universums ist glaub ich sehr wohl mal berechnet worden. Und es ließ sich feststellen, dass sie sehr langsam aber dennoch abgenommen hat. Habe leider keine Quelle mehr, aber es mal irgendwo gelesen.
Dies ist logisch im zusammenhang mit der Urknalltheorie.
Dieser Knall hat das Universum nunmal vom Zentrum aus abgeschossen.
Es ist wie wenn du einen Drecksklumpen mit einer Sprengladung nimmst. Wenn du Zündest wird der Dreck in alle Richtungen gesprüht. Hier bei uns nicht so weit wegen Luftwiderstand, Gravitation etc. Im Weltall haben wir ein sehr gutes Vakuum. jedoch auch nicht vollständig, wodurch wir auch hier Widerstand haben. So wird die Ausdehnung gebremst. Wenn auch langsam.
Wie das zusammenziehen geschehen soll weiß ich auch nicht. Ist halt nur eine Theorie. Da ist sich die Wissenschaft auch noch uneinig soweit ich gelesen hab.


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:08
@endgame
Ich habe noch nie solch einen Missbrauch von Gleichheitszeichen gesehen.
Erkläre mir bitte
Zitat von endgameendgame schrieb:6 + 6 + 6 = (18 * 6* 6) + 18



melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:09
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Das Konsumklima boomt momentan in Deutschland. In meiner Firma ist die Auftragslage höher als je zuvor.
ein klares Zeichen für das Ende! Schon mal was von "crack up boom" gehört???

http://www.be24.at/blog/entry/621628 (Archiv-Version vom 05.01.2010)


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:10
Das wäre die zur Zeit einzig reelle Gefahr,
dass viele von uns 2012 nicht mehr erleben.
http://www.welt.de/politik/article2826096/Anschlag-mit-Bio-oder-Atomwaffen-droht-bis-2013.html


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:13
@Fennek

das mit dem Zusammenziehen wird dir heute aber niemand mehr bestätigen, das Gegenteil ist der Fall, deswegen hat man die Krücke von der dunklen Energie geschaffen, obwohl man sie nicht erklären kann nach dem gängigen physikalischen Weltbild.


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:14
@endgame:

"es deutet alles auf einen schwarzen Donnerstag hin."

Naja, aber nicht, dass er am 6. Mai 2010 stattfinden wird... es könnte auch wieder ein schwarzer Freitag werden, oder ein blauer Montag :D


1. die Arbeitslosikeit steigt Europaweit Richtung 50%

Die steigende Arbeitslosigkeit ist generell ein Problem

2. das Konsumklima verschlechtert sich

Das ist auch ein generelles Problem der derzeitigen Krise

3. laufen die Notenbankspritzen im Mai aus, glaube es waren seit letztem Jahr 420 Mrd. Euro und weit mehr Dollar.

Dann wird eben wieder mehr gedruckt :D Das hilft kurzfristig und verzögert den Crasch ein wenig nach hinten. Langfristig haben wir es dann mit einer Hyperinfaltion zutun...

4. bemerken jetzt mehr und mehr Menschen einen Brummton aus der Erde

Also den gabs schon immer, der rührt von der Eigenrotation um ihre Achse her, aber bemerkt hab ich ihn noch nie, weil er gar nicht hörbar ist für das menschliche Ohr ! Mir brummt nur manchmal der Schädel wenn ich zu viel getrunken habe :D

5. wirken sich die hier zu erkennenden Daten vor allem sphärisch-bewusstseinsmäßig aus, es kann aber auch genau an diesem Tag einen Ausbruch geben, wovon ich hier ausgehe, wie gesagt, DAX 4275 sollte man sich merken

Ne also Daten wirken sich sicher nicht sphärisch-bewusstseinsmäßig aus... Was ist´n das fürn Esokram?

Und jetzt relativierst du schon und sagst: Es kann auch einen Ausbruch geben... Es kann auch ein Orkan kommen oder eine Tsunamiwelle oder ein Erdbeben :D Und es kann auch sein, dass gar nix kommt...

6. muss die Idiotenrallye irgendwann enden

Irgendwann? Ich dachte das Datum sei der 6. Mai? Und wieso gerade dann? Weil du das sagst?

7. mehren sich die Zeichen, Vulkanausbrücke, Ölpest, schwere Erdbebem

Ja. siehe oben. Das hat mit dem 6. Mai nichts zutun... Ausser man sieht in allem was geschieht nur die pösen Vorboten ... :D

8. ist der Antichrist schon am Werk - Barack Obama!

So´n Quatsch ! Vorher war es der pöse Mr. Bush, jetzt ist es Obama, immer wer grad dran ist... LOL :D


Kommt jetzt langsam mal was g´scheits von dir? Mit deinem Acht-Punkteplan kannste höchstens deine Großmutter in Angst und Schrecken versetzen...


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:14
@endgame
Achso, wenn nicht konsumiert wird ists schlecht, wenn konsumiert wird auch.

Mit dem "Crack up Boom" ist ja schön, jedoch sind wir nur der Anfang einer langwierigen Produktkette. Unsere Produkte stellen den Anfang eines Fertigungsprozesses dar, der viele Stationen bis zum Endprodukt durchläuft.
In sofern wär es schlecht für unsere Kunden Geld zu investieren, wenn sie nachher ihr Produkt garnicht verkaufen können.


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:16
Falls was passieren sollte weswegen das öffentliche Leben zusammenbricht, schaut euch Bear Grylls Survivalsendung an.
Nur er und sein Team wird überleben ^^


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:18
@chucknorris
Ist das der Typ vom Discovery Channel? Der is Klasse.


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:21
http://www.tschernobylkongress.de/ReferentInnen/rede_neuneck.pdf


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:24
@Fabiano

LOL - du bist echt lustig, nicht schlecht. Behalten wir bei aller schlechtigkeit der Welt immer ein Lächeln über - ist schon richtig,
nach dem Motto, "wir brauchen die Erde, die Erce aber braucht uns nicht..." ;D


melden

Das Jahr 2012

30.04.2010 um 15:24
Ich glaub kaum, dass jemand so dumm wär den nuklearen Holocaust anzuzetteln. Und wenn würden sie sicher kein EU, NATO oder UN Land angreifen. Das wär ihr eigenes Todesurteil.


Anzeige

melden