Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:34
ich weiß es doch selber nicht, warum mir das alles passiert!
Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Es gab schon viele Menschen die sich durch solch Wirre Vorstellungen das Leben kaputt gemacht haben.

Ich habe auch üble Befürchtungen. Die sehen aber mehr so aus, dass StarCraft 2 nach hinten verschoben wird oder Arcania ein Flop wird.
Das sind wahre Probleme.
Deine "Schwingungen" kann man da getrost als persönliche Kleinigkeit abtun.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:48
@moai
jetzt erklärt sich auch meine migräne, die ich erst seit zwei jahren habe

und da ich keine "helle" bin, werde ich wohl weiter die tabletten schlucken müssen . . .


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:50
"Psychologin" scheint keine geschützte Bezeichnung zu sein, wer von "inkarnierten Indigo Kindern" faselt ist eher ein Studienobjekt für Psychologen als selber einer.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:50
sogar die Maya haben von dieser Epoche berichtet
Wo haben sie das? Spätestens da sollte man ihr ihre Lizenz abnehmen. Es gitb faktisch keine Maya prophezeiung.

Das erinnert mich an den Arzt in einem Thread, der einem potenziellem Vergewaltigungsopfer nicht Hilfe und Rat sondern EvD Bücher angeboten hat und sie als Alienentführungsopfer hochgelobt hat.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:55
Zeig mir bitte den Beweis in dem irgendwelche Maya von irgendeinem Weltuntergang reden! @moai


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 15:00
Dann zeig mir überhaupt irgendeine Prophezeiung, anstatt hier rumzuschwurbeln.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 15:01
@ all

ich ziehe mich jetzt zurück und wir sprechen uns Ende des Monats wieder...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 15:03
@moai
Ich warte auf deinen Beweis. Bisher konnte mir den noch keiner von den genannten Usern bringen. Und auch niemand anders.
Es kam allgemein nicht mehr als "Ihr werdet sehen", "EvD" und andere falsche Fakten die sich schnell in Schall und Rauch aufgelöst haben.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 15:03
@moai

Aber bitte erst wenn's soweit is. Dann wird dich eh sowieso keiner mehr kennen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 15:09
@moai
Die Daten habe ich bereits genannt.

Gewarnt habe ich Euch auch.

Viel Glück für Euch alle.

Ich bleibe bis zum bitteren Ende hier...
... sprach der Prediger, nachdem er erkannte, daß in einer Diskussion Argumente gefragt sind und er mit seinen irgendwo aufgeschnappten Glaubensbekenntnissen keinen Pfifferling gewinnen kann...


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 15:09
Zitat von moaimoai schrieb:ich ziehe mich jetzt zurück
Same procedure as everytime.
Kommen ungemütliche Fragen, sind sie alle gleich schnell weg.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 15:13
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Kommen ungemütliche Fragen, sind sie alle gleich schnell weg.
Aber die Zeit, bis die Schwurbler ihren Nick verbrannt haben und sich daher einen neuen zulegen müssen, schrumpft zusehends, :)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 15:24
@moai

Ist die userliste der beweis für deine ganzen accounts?


oder sind so viele irre die fast alle das gleiche zeug schreiben echt?

du redest und redest, machst ein auf besserwisser, warnst uns, jo alles klar.

besser wäre noch du würdest erzählen das du aus der zukunft kommst.


aber du weist nicht was demnächst passiert, zurzeit stecken wir in der neuen ölkatastrophe fest, freut ihr euch das jetzt etwas schlimmes für viele tiere im meer passiert ist, das so viele lebewesen leiden?

immer wollt ihr schlechte ereignisse prophezeien, so als würdet ihr euch von negativen dingen ernähren, wie böse menschen.


du endgame und sicherlich noch andere hier seit nur leute die rechthaberisch sind, sich für was besseres halten und sich was schlechtes wünschen.

ihr müsstet doch die ganze zeit an kopfschmerzen leiden.


melden