Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:20
Ehrlich gesagt kann ich es selber auch alles nicht so wirklich glauben und manchmal muss ich auch über mich selber lachen. Aber mir wurde das alles so übermittelt und da ich Menschen sehr schätze möchte ich halt warnen. Ich weiß das was kommen wird, aber gleichzeitig kann ich es einfach nicht glauben.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:43
was nicht passt wird gelöscht...ich hoffe ihr konntet die Antwort von mir an Geeky noch lesen...


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:45
Bitte den subjektiven Spam unterlassen. Ich denke das hier jeder etwas über spirituelle Eingebungen berichten könnte - aber bitte nicht als Beiträge ohne Inhalt hier heraus posaunen. Und wir werden nun nicht über die Löschungen diskutieren - moai


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:48
@samael23

wie bekomme ich den diese rote Hintergrundfarbe hin? Das würde meine Anliegen sehr gut unterstreichen.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 12:54
Das ist ein Mod-Privileg .

Komme lieber auf das Thema zurück. Oder wenn nicht, dann mache ich das:

Eine beliebte Ausflucht der 2012 Propheten ist das Statement: "Es wird 2012 kommen die Frage ist nur wann 2012 ist"? So können diese "Propheten" gewinnbringenden Prophezeiung immer mit den unterschiedlichen Auffassungen von Zeit rechtfertigen.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 13:49
Zitat von moaimoai schrieb:Jeder kann noch umkehren und sich zu Gott und Jesus bekennen. Aber ich schätze das wird bald viel schwieriger
Schon wieder so ein Evangelikaler der alle,die zu Kali,Lakshmi und Hanuman beten,killen will


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 13:50
@Warhead

blödsinn....


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 13:57
@moai
Nee Grosser,Fakt ist das die Ultraevangelikalen jenseitsgeil sind,sie hassen und verachten alles was Sinnenfreuden bereitet,Kunst,Theater,Literatur...alles vom Teufel,genauso wie erotische Genüsse,diese Kulturabscheu teilt ihr mit den Taliban


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:01
@moai
was gefühlt: an einigen Tagen sehr starke Energien, vielleicht im Zusammenhang mit der Schuhmann Frequenz (wenn diese sehr niedrig ist)
Warum glaubst du, dein Gefühl würde was mit irgendwelchen Energien zu tun haben?
ab Januar 2010 nichts mehr besonderes mit Ausnahme des 08. oder 09.02.2010; eine Art Schwebezustand ist eingetreten
Vielleicht war auch nur der Grog zu stark.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:02
@moai
Und woran erkennt man das, wenn man nicht gerade Stimmen im Kopf hat?


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:02
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:diese Kulturabscheu teilt ihr mit den Taliban
Eben, weil diese Welt durch und durch verkommen ist, hat sie gefälligst unterzugehen - etwas anderes kommt für die Untergangspropheten nicht in Frage.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:12
Jaaaaaaaaaaaa...Armageddon...aber subito.Auch Reagan war schon spitz wie Lumpi auf die Reiter der Apokalypse


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:12
https://www.youtube.com/watch?v=93HWraYnSFc


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:17
@Warhead

höre auf Dich hier auszuschwurbeln! Trage was zum Thema bei oder lass es.

@moderator

kannst Du den Schwurbler mal sperren?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:18
@moai
Wieso? Er hat doch Recht! Im Gegensatz zu dir.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:21
Und ich kenn 50 Leute denen es genau so geht wie mir.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:23
@moai
Zitat von moaimoai schrieb:kannst Du den Schwurbler mal sperren?
Du brauchst keinen Moderator, um dich hier abzumelden.
Zitat von geekygeeky schrieb:was gefühlt: an einigen Tagen sehr starke Energien, vielleicht im Zusammenhang mit der Schuhmann Frequenz (wenn diese sehr niedrig ist)

Warum glaubst du, dein Gefühl würde was mit irgendwelchen Energien zu tun haben?

Ach so - du wolltest nur mal schwurbeln und kannst sonst nichts weiter dazu sagen...


melden

Das Jahr 2012

20.06.2010 um 14:27
@moai
das ist ein beitrag zum thema -

und was auch immer ihr gespürt habt, die anzeichen - letztlich ist das auch schwurbeln - sie befielen eben nur euch - das heißt, dass ihr durchaus in den konsens passt: wir nehmen wahr , wir werden den übergang von dem einen zum anderen erleben .

was auch immer damit gemeint ist

also das jahr 2012, das ja schon lange - nach vielen erklärungen - hier eingebrochen ist, wird mich nicht vom kauf eines weihnachtsbaumes abhalten

und wessen "bewusstsein" sich verändert hat und zu was dies dient werden wir wahrscheinlich erst am 2.1.2013 erleben, wenn der rausch vorbei ist . .


melden