Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 20:48
@geeky
steht das alles so in ihrer zeitschrift?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 21:08
Es stammt von http://kurznachrichten.wordpress.com/2007/12/03/am-2032011-weltuntergang, die haben dazu einen prophetischen Text der "Faith in the Future Foundation" (deutsch.faithfuturefoundation.org) verwurstet.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 21:31
@geeky

Tja viele haben eben Fanatsie für so etwas, geben es an andere Leute weiter und so mit verbreitet es sich und viele leichtgläubige Menschen glauben daran und nehmen andere vielleicht mit in den tot.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 21:39
@Braveheart17
Mein Reden. Zuerst hatte ich ja vor, mir selber sowas auszudenken, aber das wäre Verschwendung von Lebenszeit angesichts der unzähligen bereits vorhandenen Vorlagen für mißlungene Vorhersagen. Die zu 2012 machen da keine Ausnahme.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 22:13
@unixp
Zum Thema Bunker:
Die Schweizer Alpen sind schon seit bald einem halben Jahrhundert total verbunkert und dies in einer erstaunlichen Dimension. Sie sind mit Nahrungsmitteln und sonstigen lebenswichtigen Dingen ausgestattet, dass riesige Bevoelkerungsanteile dort waehrend Jahren Schutz finden koennten. Das ist nichts neues. Wer diese Bunker von Innen gesehen hat, dem faellt der Kiefer runter... Ich kannte mal einen Berufschef-Koch vom Militaer, der regelmaessig damit beauftragt wurde, diese Vorraete vor dem Ablaufdatum gegen neue Vorraete auszutauschen. Der hatte da interessante Dinge zu berichten.

Ich denke mal, dass alle Laender dieser Erde an solchen Projekten arbeiten und gearbeitet haben. Vor 20 Jahren war das vorallem wegen der Angst vor einem atomaren Angriff der Fall. Heute schieben es die VT-Anhaenger auf das Jahr 2012 ab, auf asteoriden Katastrophen etc.


melden

Das Jahr 2012

26.06.2010 um 07:27
AAAAHHHHHHHH Tot, Verderben, Fäulnis, Maßlosigkeit, Gier, Hass...shit fangt an, an eurer Perspektive zu arbeiten! Die Medien lügen, von vorne bis hinten. Habt ihr schonmal versucht, eine Woche lang nur die positiven Nachrichten zu filtern?! Viel bleibt da leider nicht übrig.

DOCH, da draussen gibt es so viel Liebe, Wärme, Leben. Es ist alles nur eine Frage worauf wir unseren Blick richten. Unsere Seelen können niemals sterben.

Ich finde diese Welt und diese Zeit eigentlich Arschcool, würden wir alle nur aufhören mit den Finger auf andere zu zeigen und anfangen uns in bedingungsloser Nächstenliebe zu üben.

Ich denke wir sind jetzt an dem Punkt angelangt, wo es nur noch den gemeinsamen Weg in die Dunkelheit oder ins Licht geht.
Wieso nicht ein neuer Weltaufgang? Ein neues friedliches, göttliches Zeitalter? Wir sind sooooo unglaublich nah dran.

Woher ich das alles habe...Gott hat es mir gezeigt =)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.06.2010 um 09:22
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Die Medien lügen, von vorne bis hinten.
Dann kann dein Forenbeitrag auch nur eine Lüge sein.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Woher ich das alles habe...Gott hat es mir gezeigt =)
Mit seinem Zeigefinger?


melden

Das Jahr 2012

26.06.2010 um 10:16
JA @Kashmir die Wege des Herrn sind unergründlich^^


melden

Das Jahr 2012

26.06.2010 um 10:21
Man sollte nicht alles "glauben" was die Medien so berichten oder @geeky!!!


melden

Das Jahr 2012

26.06.2010 um 10:26
@Jacy26
Das sollte man keinesfalls, man sollte sich allerdings auch vor Pauschalisierungen wie denen von Kashmir hüten - zumindest wenn man diese dann in einem (elektronischen) Medium verbreitet.


melden

Das Jahr 2012

26.06.2010 um 11:01
Hi ihr lieben !

Wo bleibt denn nu Nibiru? Ich seh den jedenfalls nicht, so wie Ankündigungen , Er sei ab Mai diesen Jahres sichtbar ? Dann diese Bunker.. glaubt ihr allen ernstes wenns Weltweit so eine Katastrophe geben würde (Zusammenstoß, Sonneneruption usw.) , da hilft noch ein Bunker? Es gibt so viele verschiedene Auslegungen , Behauptungen ,Beiträge usw. da blickt doch kein Ottonormalo mehr durch. Ebenso wo sind die Beweise? Z.B wenn du in einer Firma arbeitest mit hundert Angestellten und der Chef hats mit der Sekretärin , das geht wien Lauffeuer rum , ebenso Gerüchte verbreiten sich in Windeseile. Menschen reden , läßtern ,verbreiten Gerüchte...mal sachlich gesehen... wie viele arbeiten an diesen Tunnelsysthemen ,Area 51 und anderen Institutionen? Dann...wer redet? wie viele reden ? und wo sind die Beweise? Alleine der Bericht aus Norwegen.. wenn mir schon alles egal ist, sowie mein eigenes Leben.. kann ich doch meinen Namen nennen, Beweise vorlegen? Das meiste is doch nur nen fake !


melden

Das Jahr 2012

26.06.2010 um 11:14
ach ich hab noch eins vergessen das Disclorsure Project.. ich will denen nicht unterstellen die Wahrheit gesagt zuhaben.. merkwürdig finde ich an der Sache, das Ding haben die wann gestartet 2001? Zu uns kam das 2007? Nach dem Start im Presse Club , sollte das dem Senat vorgelegt werden...ich habe bis heute nicht gehört das das gemacht wurde..warum nicht? wenn so brennt ? Aber du kannst die Bücher kaufen und zu Vorträgen gehen, es wurden Beweise vorgelegt? Warum nicht für jedermann einsehbar? Meine Eigene Erfahrung bei vielen wenn du nachfragst ist... die Welt ist noch nicht soweit, blablabla... für meine Begriffe genauso eine Geheimniskrämerei wie bei der Gegenseite .
lg Hollie


melden

Das Jahr 2012

26.06.2010 um 12:35
@Hollie
ja weißt du, da haben sich enthüllungsjournalisten und nwo-fanatiker in lebensgefahr begeben um die welt aufzuklären, zu informieren. sie haben sich in die ultra-streng-geheimen unterirdischen gänge und tunnelsysteme abgeseilt, die niemand kennt und niemand kennen darf. aber diese helden haben es geschafft. sie haben alles dokumentiert, fotografiert, und telegrafiert. ihnen gebührt unsere anerkennung. im namen aller unwissenden und gehirngewaschenen sage ich: danke... ;)


melden

Das Jahr 2012

26.06.2010 um 16:10
Über was regt ihr euch eigentlich auf? "ÖH DU HAST UNRECHT!" "NEIN ICH HAB RECHT". blablabla. Einer will irgendwas beweisen, ein anderer will einfach nur widerlegen. Wo hat das einen Sinn?


melden

Das Jahr 2012

26.06.2010 um 18:50
@Tinyde ist halt eine Diskussion


melden

Das Jahr 2012

26.06.2010 um 19:56
Lupin 1st .... herrlicher Humor ..danke !

Tinyde.... ich reg mich nicht auf .. ich hinterfrage .

flav .....jawohllll ja , grins


melden

Das Jahr 2012

27.06.2010 um 02:14
Ich glaube das uns alles vorgespielt wird ob in den Medien, Politik und im netzt sind auch viele Fakes und die Wissenschafft würde sowas auch nicht der Presse oder so Preisgeben!
Ich denke wir werden so nach und nach drauf vorbereitet zb kino Filme und im Netzt!
Aber werden die ganze Zeit im unklaren gelassen, wegen der Wirtschaft, Massenpanik und das Regierung oder grosse Fische sind gefahrlos in Sicherheit bringen können wenn sie es können! Und der kleine Bürger erfährt alles wenn es zu Spät ist um zu Handeln!

Wenn die Welt untergehen sollte stell ich es mir so vor!
Aber wir wissens eben nicht Hat Vor und Nachteile!


melden

Das Jahr 2012

27.06.2010 um 11:53
@endgame @moai @unixp
Und, wo waren die unübersehbaren Boten des Untergangs gestern?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.06.2010 um 12:01
@Fennek

Da kannst du lange darauf warten...


melden

Das Jahr 2012

27.06.2010 um 13:55
@Fennek

Du weißt ja eh selbst, da ist es um was ganz anderes gegangen.
Was fragst denn dann nach Untergang, daß versteh ich nicht?


Anzeige

melden