Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 16:41
@Amaya
nein, vier wochen halte ich es auch nicht im wald aus - aber jedes jahr gehe ich im sommer für ein bis zwei tage hinaus - nehme den schlafsack mit, schlafe irgendwo im grünen - aber das ist damit nicht gemeint

ich bin auf einem bauernhof groß geworden, wir haben alles , was wir zum leben brauchten selbst zubereitet.

Die Zeiten haben sich natürlich verändert und ich sehe auch den nutzen in vielem - aber eben auch immer die kehrseite. Was braucht man zum leben?

Das ist nicht viel. Internet ist für meine Tätigkeit ein Segen. Fernsehen wähle ich gut aus und schaue dies dann bei und mit freunden.
@Sonoh
das ist aber nach dem Sieg schnell wieder vergessen . . . nichts währt ewig

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 19:01
@kiki1962

Du alleine mit den Schlafsack im Wald?? Und das als Frau?

Das glaub ich nicht lol


melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 19:25
@Braveheart17
Glaubst du, die Unholde treiben sich im Wald herum ? :-))
Ich bin als Teenager stundenlang, manchmal bis nachts um 11 alleine mit meinem Pferd durch den Wald gepirscht. Bin dabei nie einer Menschenseele begegnet ;-)


melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 19:28
@Braveheart17
um beim thema zu bleiben :D

ich wandere früh los - um uns rum sind ganz viele wälder - daz einzige, was ich mitnehme ist wasser, trocknes brot und halt den schlafsack - und müllsäcke :D

müllsäcke deshalb, um den müll, den ich finde, aufzuheben -- den sack bringe ich dann an den nächsten weg oder so

was meinst du wie schön das ist - der mischwald - duftender waldboden - der ist ganz weich echt - dann zum einschlafen die sterne über einem - - klar hört sich draußen alles anders an - da denkt man, dass das rudel wildschweine direkt neben einem ist, aber da liegen locker 100 meter dazwischen :D und sich mal räuspern reicht, dass sie die flucht ergreifen

falls 2012 so kommt, wie es kommen soll ;) dann ist das schon mal ein kleines überlebenstraining :D

wenigstens im sommer


melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 19:36
@habiba

Gibt genug Verrückte^^

Als Teenager mit ein Pferd durch den Wald, echt schön :)



@kiki1962

Ach von mir aus kann die Endzeit so schnell wie möglich kommen, besser als das die Menschen in Illussionen des Geldes leben, aber den totalen Weltuntergang so das alle Menschen sterben, wie endgame es wohl will, möchte ich nun nicht.

Ja Wälder haben schon was magisches an sich, deswegen bin ich froh das ich in einen Dorf lebe^^


melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 19:45
@Braveheart17
so wird es auch nicht sein - - gibt ja noch genug, die sich veranwortlich fühlen usw. -


melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 19:59
Bei mir sind es die Festivals und der tägliche Gang in den Wald mit Freunden (Einfach die Natur genießen, raus sitzen)

Am Samstag sind wir mit einem Teleskop um 20Uhr bis 1:00 Uhr auf die Bergen in der Schweiz unvergesselich :)

Man merkt einfach immer mehr den Drang zur Natur.

Bei Festivals, wie Southside wo ich war, merkt man das Gemeinschaftsgefühl. Alle laufen rum wie sie sonst als rumlaufen. Es war total matschig jedes Jahr. Jeder sah aus wie ein Schlammensch, doch niemanden hat es gekümmert :) An jedem Zelt gab es was, man konnte sich einfach dazu gesellen und allen hat es gefahlen.
Es gibt einfach keine Spannungen, nur eben Freude und Gemeinschaft... Das wünsch ich mir für 2012 und die ganze Welt :)


melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 20:10
Ich wünsch mir schon das 2010 das Geldsystem abgeschafft wird und die Menschen wieder wie Indianer leben, aber das bleibt wohl ohne eine scheiß Katastrophe Utopie.


melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 20:23
@unixp


was du geschrieben hast, wird immer mehr zu 2012 hin werden. man spürt alles viel besser, man versteht viel, man sieht die welt von anderen blickwinkeln, man lebt im jetzt usw.

wer das nicht merkt, ist blind!


melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 23:16
@Braveheart17

Ich weiß nicht warum die Menschen Indianer, das Mittelalter, den Wilden Westen usw. für so romantisch und schön halten.

Waren alles nicht unbedingt geile Zeiten.


melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 23:28
@shionoro

Tja da können wir ewig diskutieren, es gibt Menschen die denken so und die anderen denken so.


melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 23:28
@shionoro

Da gebe ich dir Recht...

Da muss man Naturverbundenheit zeigen. Der Industriemensch ist nicht zum Leben in der Natur geboren...


melden

Das Jahr 2012

28.06.2010 um 23:32
Das sind nur noch 2 Jahre mittelerweile....und es wird so weitergehn wie bisher.
Bis es nich mehr geht- aber das wird nich 2o12 sein...leider


melden

Das Jahr 2012

29.06.2010 um 00:00
@Mindslaver

Wenn man einmal von der frucht der Erkenntnis gegessen hat kann man nicht mehr zurück.

Menschen heute wäre nicht glücklich, würden sie wie damals leben.

Alte vielleicht, 40-50 jährige, wenn sie im endeffekt ein reservat mit modernster technik schaffen was ihnen diese naturverbundenheit vorgaukelt.

Ja, klar.

Aber das sind im endeffekt größere Luxusleben als die unserereins, so könnte die gesamte menschheit nicht leben.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2010 um 07:12
http://www.welt.de/die-welt/politik/article8216840/CIA-Iran-koennte-zwei-Atombomben-bauen.html

2012 ist der Weltuntergang!!


melden

Das Jahr 2012

29.06.2010 um 07:52
mein lieber herr werwie, lass dich doch nicht vom cia gefassel aus der bahn werfen. die vergangenheit hat doch gezeigt, das gerade dieser verein ziemlich durchgehend, auf der "achse des bösen...." zu finden ist.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2010 um 08:33
@Werwie
Das hört sich wirklich schon fast so an wie damals, als sie mit den Massenvernichtungswaffen des Iraks angefangen haben um den Krieg zu rechtfertigen... Wie das ausging können wir ja heute immernoch beobachten... Keine Waffen da, die Besatzung herrscht aber immernoch...


melden

Das Jahr 2012

29.06.2010 um 08:44
@Werwie
kam schon vor zwei Seiten


melden

Das Jahr 2012

29.06.2010 um 09:51
@Werwie
ich denke mal der iran wird gar nicht erst dazu kommen auch nur "piep" zu sagen wenn er auf dumme gedanken kommt. also wieder nichts mit 2012...
http://www.heise.de/tp/blogs/8/147908


melden

Das Jahr 2012

29.06.2010 um 12:02
Hieß es nicht, dass Obama vorhatte, das Ölleck im Golf von Mexico mit Atombombem zu "stopfen"? *kaputtlach* Das würde sicherlich das Öl beim Ausfließen stoppen :) SUPER! WEITER SO!


Anzeige

1x zitiertmelden