Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 12:32
@Hollie
schau da mal
Hallo? Mich interessiert nicht, wer außer dir diese dumme Lüge noch alles nachplappert. Ich wollte wissen, wo davon etwas im zugrundeliegenden Dokument zu finden sein soll:

http://assembly.coe.int/Main.asp?link=/Documents/WorkingDocs/Doc10/EDOC12267.htm (Archiv-Version vom 12.06.2010)
Zitat von HollieHollie schrieb:den link hat unixp für mich reingestellt
Dann stammt der Beitrag, der heute um 08:55 unter deinem Nick gepostet wurde, also gar nicht von dir?
Interessant...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 12:45
haben denn alle die mistriöse storys erzählen mehrere accounts?
muss mir auch mal ne krass übertrieben story ausdenken und mit lady dann zusimmend beschreiben das das selbe oder so ähnlich passiert ist


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 12:45
Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft, dafür gibt es einen eigenen Thread und hier kopiere ich was jemand dazu sagte.

Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft

Du weißt schon, dass Eva Herman keine offizielle Nachrichtensprecherin mehr ist, sondern dass es sich hier um ihre eigenen "Nachrichten" handelt, die sie online verbreitet.

Frau Herman versucht jetzt mit Ironie ihre Verschwörungstheorien unters Volk zu bringen.


Kurz es ist Schwachsinn.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 12:47
Ich weis, viele haben hier mehrere Accounts und toben sich dann so richtig aus.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 12:49
ist denn nun ein ende der welt im anmarsch^^^?
die davon überzeugt sind bitte ich zum wiederholten male mich aufzuklären WAS GENAU passieren wird!! muss ich mir einen bunker bauen oder reicht ein regenschirm und ein feuerfester anzug?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 12:54
@delicious_Lady
Es soll der 23.12.2012 sein

ist denn nun ein ende der welt im anmarsch^^^?
die davon überzeugt sind bitte ich zum wiederholten male mich aufzuklären WAS GENAU passieren wird!! muss ich mir einen bunker bauen oder reicht ein regenschirm und ein feuerfester anzug?

Nein nichts von beiden, nur der Weihnachtstress wie jedes jahr. :)


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 12:54
@delicious_Lady
ein schrm schadet nie im bunker!


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 12:55
LOL alles klar


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:06
Kampfanzug und Totsschlaeger sind Pflicht. Den Rest holt man sich spaeter. :-)


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:21
@delicious_Lady
Es wird nicht genau an diesem Tage oder Woche was passieren. Es passiert schon in diesem Augenblick. Natürlich können wir dies von hier nicht sehen. Es sind Ereignise wie die Ölkatastophe.

Die Hopi- und Zoni-Indianer prophezeiten schon im 7. von 9. Zeichen:
Das siebte Zeichen: Ihr werdet davon hören, dass das Meer sich schwarz färbt und viele lebende Dinge (Wesen) davon sterben (Ölkatastrophen).
Es sind die kleinen Zeichen die auch zu unserer Zeit zählen, so prophezeiten es die Mayas auch in ihren Steintafeln.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:21
Also ich habe vor ein paar Tagen gehört (in den News) das Iran bis 2012 2 Atombomben bauen könnte. Da hab ich auch gleich daran gedacht was die Maya vorhersagten.
Aber ich glaube nicht das 2012 die Welt untergeht...das hat man auch schon bei der Jahrhundert wende gesagt


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:27
@tapsfandavid
Ich würde mir da eher Sorgen um die Abrüstung der USA und Russland machen.
Wenn ein paar Tausend Atombomben entfernt werden würden, fiele es gar nicht auf das 3oder 4 auf dem Schwarzmarkt gelangt sind...

In Nordkorea ist die atomare Lage ebenfalls gespannt.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:30
@thehungler
Da geb ich dir recht aber ich glaube es läuft eher auf einen nuklearen krieg raus (3. wk) da wird zwar auch der großteil der bevölkerung getötet aber die welt geht nicht unter^^ das is zumindest meine meinung


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:33
sind die denn besch... die wissen doch das die damit keinen konflikt aus der welt schaffen sondern diese stück für stück "vernichten". warum überhaupt atombomben??? wenn man gegenseitig die völker ausrottet was hilft das gegen streit und auseinandersetzung? NIX denn die einzigst leidtragenden haben mit dem konflikt nichts zu tun!!!
setzen die regierungsoberhäupter sich dann in ihre untertage bunker und geben den befehl die atombomben los zu lassen und warten paar wochen um dann raus zu gehen .... und dann sind alle verkrüppelt und tiere und pflanzen nicht mehr essbar! was bringt deenen denn das? ich finde die sind die blödesten kurzdenker auf dieser welt


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:35
@delicious_Lady
Die Welt ist dann ein einziges Prypiat


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:37
ja aber was bringt denen denn das? die wissen doch was dann ist und das wollen die dann regieren... ein haufen NICHTS ???


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:40
@delicious_Lady
Die Frage ist ob dann noch jemand da wäre der regieren kann. bei nem nuklearen krieg würd sich jeder mit atomzeug bombadieren und wenn dann wie in chernobyl ne wolke um die ganze welt geht die alles ausrottet is keiner mehr da weil ewig kann man sich auch ned in nem atombunker verstecken und prypiat ist für die nächsten 1000 jahre verstrahlt so wäre es dann überall


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:42
Alles wird zu Asche verbrannt. Und was sagt man über Asche sie ist der Beste dünger.
Es kusieren ja schon lange Gerüchte über eine angestrebte Depopulation. Wenn man in langen Zeitraeumen denkt, gibt es da schon einiges was daran erstrebenswert ist zwar nicht für uns normal Sterbliche, sondern für die die genügend Kapital haben um eine solche Katastrophe zu überleben...


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:53
@tapsfandavid
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:das hat man auch schon bei der Jahrhundert wende gesagt
Ja... aber da ging es nur um eine Computerprogrammierung... diesmal ist der hype weitaus größer... vorallem, dass das Ereignis um 2012 von etlichen (wenn fast nicht jeder) Urvölkervorraussagungen unterstützt sein soll...

@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:muss ich mir einen bunker bauen
Ein Bunker schadet nie! :D ...nur wenn es denn doch einen kosmischen Plan gibt und der ein Ende setzen will, dann wird dir kein Bunker dieser Welt schutz bieten können...

Also: Abwarten und Däumchen drehen! :D :D :D


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 13:55
ja super die streiten sich und rotten für die nächsten 1000 jahre alles aus. ist dann überhaupt nochmal leben hier möglich? denken die denn nicht um ein paar ecken? dann wüssten sie doch das sie damit ihr eigenes leben und von allen freunden, familienmitgliedern etc. auslöschen. das bringt doch überhaupt nix. wenn die amis nordkorea solche bomben verkaufen und die lassen dann eine auf südkorea los, sind die doch selbst mit am arsch. das verbreitet sich doch rasch mega aus. die sind doch blöd!!! und wenn der iran welche hat dann sind wir doch eh alle finito.
mit genügend kapital @thehungler überleben die das? also mit jede menge dosenfutter im bunker? habe mal gehört das viele oder gar alle promis einen unterirrdischen versteinerten raum haben, sind die da dann echt sicher? und erwarten die solch eine bombadierung vl schon? das wäre doch das unmenschlichste überhaupt wenn das los geht. ich weiß der mensch wiederspricht eh der natur. aber in solchem ausmaß?
oh man mir zittern die knie wenn ich daran denke das schon in wenigen jahren mein leben vorbei sein soll weil diese möchtegern bestimmer der welt ihren scheiß nicht geregelt kriegen


Anzeige

melden