Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 14:46
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:2012 passiert genau so viel wie am 26.6.2010
...schau dir nur die Aktienmärkte an, und du weißt, was passiert ist, nämlich die Erkenntnis, dass es unmöglich ist Häuser auf und aus Sand zu bauen! Ende Juli solltst du schon viel besser erkennen können, am 26.06. passiert ist - es ist die Erkenntnis!!

Die USA benötigen substanziell langfristig florierende Aktienmärkte zur Aufrechterhaltung des Wirtschaftssystems, aber davon hängt eben nicht nur das Wohlergehen der USA ab, vielmehr hängt davon der Fortbestand dieser heutigen Kultur ab.

wir alle sind "part of the jungle" und die Dinge kommen von unten hoch, "from the underground", wie es MADCOM so schön singt.
Der Horror hat schon längst begonnen und es kommt jetzt zur Ausgeburt! Du wirst es wahrscheinlich erst dann glauben, wenn es schon zu spät für dich ist. Oh ja, du solltes "unsere" Texte im Februar 2011 nochmals lesen - ich hoffe du bist dann noch hier zur Rechtfertigung ^^

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 14:51
@endgame
was war denn am 26.? ich hab das nicht mitbekommen...


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 14:51
schau dir nur die Aktienmärkte an, und du weißt, was passiert ist
Und was ist da los? Rein garnix!

Keine Bange, ich werde 2012 noch mit dem Finger auf dich zeigen.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 14:52
@ndgame was passiert im februar 2011?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 14:54
@delicious_Lady
Das selbe wie am 26.6.2010.

@richie1st
Laut endgame und Konsorten hat an diesem Tag der für Jedermann ersichtliche Umbruch begonnen. War echt spektakulär dieses gähnende Nichts was an diesem Tag passiert ist.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 14:56
also wenn ich das richtig verstehe ist mit der börse was nicht in ordnung. nur was?
der umbruch.... hmm. die da genau bescheid wissen bitte ich mich auf zu klären


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 14:58
Mit der Börse passiert momentan rein garnix. Nur das tägliche auf und ab.
@delicious_Lady


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 14:59
weiß ich doch war ironisch gemeint. wollt eigentlich übertriebener schreiben aber dann wird man immer gleich fertig gemacht


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:03
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:was passiert im februar 2011?
ab Feb. 2011 passieren hektische Reaktionen auf die immer schneller
von statten gehenden Veräderungen.
Gegenwärtig läuft die Frequenz der zielgerichteten , bewusstseinsverändernden Ereignisse noch über ca., 1 Jahr.
Ab Feb. 2011 ist diese Frequenz um den Faktor 13 erhöht,
d.h. die gefühlte Zeit vergeht wegen der dramatischen Ereignisse
mit der im Maya-Kalender innewohnenden Schöpfung unglaublich schnell ab. In diesen Momenten solltest du von dem Alten definitiv loslassen können, damit dein Geist sich für das wesentliche öffnen kann - dem
erweiterten Bewusstsein, das das Alte auch in keiner Weise mehr braucht - we are all part of the jungle!


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:06
Zitat von endgameendgame schrieb:ab Feb. 2011 passieren hektische Reaktionen auf die immer schneller
von statten gehenden Veräderungen.
Gegenwärtig läuft die Frequenz der zielgerichteten , bewusstseinsverändernden Ereignisse noch über ca., 1 Jahr.
Ab Feb. 2011 ist diese Frequenz um den Faktor 13 erhöht,
d.h. die gefühlte Zeit vergeht wegen der dramatischen Ereignisse
mit der im Maya-Kalender innewohnenden Schöpfung unglaublich schnell ab
bitte was? also ich soll was genau ab februar tun? also was ist das alte und muss weg? was soll stattdessen in meinem kopf rum schwirren? bitte sehr leichtverständliches deutsch!


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:07
@endgame
Also wenn du dem Maya Kalender glaubst, was du auch schon mehrmals im Thread abgestritten hast, glaubst du auch, dass die Welt am 11.8.3114 v. Chr. entstanden ist? Ist ja dann die logische Schlussfolgerung.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:07
@endgame

Wie machst du das mit den prophezeien eigentlich so, ich meine welche Methode zur Präkognition nutzt du?
Runen,Kristallkugel, Spiegel? Oder gar Kaffeesatz?


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:08
@endgame

Erst soll 2009 was passieren, dann 2010, jetzt schreibst du schon 2011.

Machst du solange weiter bis du mal richtigen Treffer landest, weil du dir selbst als Prophet gefallen willst?


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:08
@RaChXa
Random Phrasengenerator.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:08
bitte beantworte doch einfach meine fragen. egal wie oft ich sie schon gestellt und du sie nicht beantwortet hast. DANKEEEEEEEEEEE


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:13
@endgame

Come on

You abject coward


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:13
@delicious_Lady
Mach dir keine Hoffnung. Da wird nix kommen. Da haben schon so viele gefragt und keine Antwort bekommen. Er rattert einfach immer nur die selben Phrasen hinunter, die sich jeglicher Fakten entziehen.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:15
@endgame
jetzt erklär doch mal den unsinn den du schreibst statt nur weiter unsinn zu reden den du selber nicht verstehst. und wenn jetzt kommt ich versteh das aber bla bla DANN ERKLÄR ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:17
@delicious_Lady


Zu spät der Möchtegernprophet ist weg.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:17
na toll hab mich schon so auf einen amüsanten nachmittag gefreut^^^^


Anzeige

melden