Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:50
Bitte komplett anschauen

Youtube: FALLEN ANGEL 73 UFO Alien 2012
FALLEN ANGEL 73 UFO Alien 2012



melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:53
@endgame

"Wie machst du das mit den Prophezeiungen eigentlich so, ich meine welche Methode zur Präkognition nutzt du?
Runen, Kristallkugel, Spiegel? Oder gar Kaffeesatz?"

Mal im ernst wie kann man sich das vorstellen?

Wodurch erhältst du dein (angebliches) Wissen um zukünftige Ereignisse. Wird dir das offenbart, liest du das alles aus dmMayakalender. Und wenn ja, wie?


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:54
@RaChXa
Er ist Calleman Jünger. Er plappert nur nach, wes jemand anders aus reiner Habgier von sich lässt.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 15:59
@unixp woher will man jetzt wissen das das alles stimmt? sind diese leute vl wirklich drogedealer und vergwaltiger gewesen?


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:03
warum sehen immer nur einzelne leute ufos. die könnten doch landen so das es gleich hunderte sehen


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:03
Zitat von endgameendgame schrieb:Du kannst es dir so vorstellen, als wenn in diese Welt eine neue Blase hineinragt und sie damit gleichzeitig umschließt.
naja solang's keine neue spekulationsblase ist...


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:05
@delicious_Lady
Als normaler Staatsbürger kann man dies garnicht wissen, da uns sehr viel vertuscht wird.

Ich kann es von mir behaupten, da ich eine Erfahrung mit einem extra terrestrischem Lebewesen hatte und daher sagen kann das diese Form von Wesen sich von Angst und Dunkelheit ernähren.

Die Verbündung zu einigen Machtmenschen auf Erden ergeben die heutigen Ereignise auf dieser Welt.

Ihr könnt es nun verneinen das dem nicht so ist. Doch die Zeit wird euer Beweis sein. Nun kann ich davor nur warnen.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:06
@unixp was war denn das für eine erfahrung?


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:09
mich würde ja mal eine swischenbilanz interessieren.
was ist in diesem thread den schon alles angeführt worden zum thema 2012?
hat sich da wer evtl. mal eine liste oder vergleichbares gemacht?

immerhin sind ja eine menge dinge hier aufgeführt.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:10
swischen? lol..... zwischenbilanz sollte es sein...


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:10
ja genau mal so richtige fakten das wünsche ich mir auch!! was genau wird 2012 passieren???


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:26
@delicious_Lady
Nichts oder alles? Was soll da schon passieren? Entweder bleibt alles beim Alten, oder alles verändert sich. So schwer is das doch wirklich nicht -.-


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:30
@delicious_Lady
Hast eine PM.

@all

wie gesagt die Zeit wird der Beweis sein. Aber für die Menschen die mit Liebe und Gefühlen leben wird das Leben immer wie im Guten sein. Und das seit hier ihr alle!


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:32
@unixp
Im Endeffekt ist es doch am wichtigsten, wie jeder sein Leben lebt / gelebt hat. Wenn man jetzt durch die Welt läuft und vor alem Schiss hat, ist das nicht gut. Wenn man rumläuft, als hätte man eine rosarote Brille auf, ist auch nicht gut.
Meiner Meinung nach würde schon etwas mehr Courage und Nächstenliebe die Welt verändern können.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:32
@unixp
Wieso sollten wir euch noch glauben? Ihr habt uns doch schon am 26.6. belogen! Da habt ihr schon gesagt, dass an diesem Tag ALLE es merken werden. Was kam? Nix. Wie man es auch sonst von euch gewohnt ist.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:34
@Fennek
Also ich find BELÜGEN in einem Forum ist bissl fehl am Platz ;)
Und so gesehen, wenns nicht so viele Leute geben würde, die auf sowas "reinfallen", gäbs nicht so viele Leute, die irgendwelchen Mist erzählen.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:35
@Tinyde
Dafür könnte ich mich jetzt wie endgame es immer macht als großen Propheten hinstellen. Denn wie habe ich euch gesagt? "Am 26.6.2010 wird rein garnix passieren"


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:37
@Fennek
Ja aber es ist schon der 30.06. und ihr regt euch immer noch wegen dem 26.06. auf... das ist doch irgendwie sinnlos und fördert nichts zum Thema bei.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:38
Edit:
Achja @Tinyde
wenn man Leuten mit Absicht, ich würde sogar fast sagen boswillig, falsche Informationen vorlegt, diese als einzig wahr darstellt, diese nicht belegen kann und danach auch noch nicht mal zugibt, dass man im Unrecht war, sondern sagt, dass angeblich das, was überhaupt nicht eingetreten ist, laut ihnen doch eingetreten ist (wieder ohne Beweise oder irgendwas), ist das für mich nichts als Lügen


melden

Das Jahr 2012

30.06.2010 um 16:41
Zitat von TinydeTinyde schrieb:Ja aber es ist schon der 30.06. und ihr regt euch immer noch wegen dem 26.06. auf... das ist doch irgendwie sinnlos und fördert nichts zum Thema bei.
Das trägt insofern zum Thema bei, als dass die Propheten hier gesagt haben, dass alle es am 26.6. merken werden und man an diesem Tag auf 2012 vorbereitet werden.
Jetzt verlangen wir halt Beweise für diese ach so tollen Ereignisse. Ist ja denk ich auch unser gutes Recht. Und wenn sie die nicht bringen können, haben sie mMn keine Daseinsberechtigung in diesem Thread mehr.


melden