Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.05.2011 um 09:50
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Hast Du dir mal Gedanken darüber gemacht, wieso Am Tag die Sterne unsichtbar bleiben?
Ja das liegt an der Atmosphäre.


melden

Das Jahr 2012

07.05.2011 um 10:01
@Neverland

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wieso du tagsüber einen sehr nahen Stern besonders gut sehen kannst?


melden

Das Jahr 2012

07.05.2011 um 12:36
@Spöckenkieke das liegt daran, dass dir die Hirne fehlen.


melden

Das Jahr 2012

07.05.2011 um 12:41
@Neverland

Na Bravo!
Erst wird Unsinn verzapft, eklatante Wissens- und Verständnisdefizite eindeutig dokumentiert und dann werden die, die trotzdem noch versuchen, sachlich mit Dir zu diskutieren, auch noch beleidigt.
Das ist die hohe Kunst der Konversation!


melden

Das Jahr 2012

07.05.2011 um 13:00
@Spöckenkieke
ich bitte um Entschuldigung, sorry
werde nie im Leben so was tun.


melden

Das Jahr 2012

12.05.2011 um 19:53
Hey, die ollen Mayas haben doch recht. Die Jungs haben nur nicht gesagt, für welche Welt 2012 das Ende naht. Eine kleine sprachliche Ungenauigkeit, die man ihnen durchaus verzeihen sollte, wenn man bedenkt, welche sprachlichen Ungenauigkeiten unsere Politiker von sich geben. (Von den zitatorischen Qualitäten will ich mal ganz schweigen. Das wäre ein eigener Thread! ;-) ). Aber da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, lege ich meine Quellen für die Behauptung, dass der von den Mayas vorhergesagte Weltuntergang durchaus eintreten könnte, offen:

http://www.h-age.net/aktuelles/410-maya-kalender-stimmt-2012-droht-der-welt-der-untergang.html


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 12:01
@SeriousSirius

Hehe, danke für den Link. Stimmt, so habe ich das noch nie betrachtet... ;)


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 13:22
also, im Jahr 2012 leben wir bereits im Untergang dieser Welt und bis zum 21.12.12 sollte der Prozeß schon weit vorangeschritten sein.
Das Abrutschen beginnt jedoch bereits im August diesen Jahres und die Geschwindigkeit und die Breite des Untergangs wird denjenigen schlichtweg umhauen, der das alles als Hirgespinst hält.

Die Zeit rast - nur noch 80 TAGE
ab heute bis zum 1. August - zieht euch alle warm an....


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 13:29
@endgame
Du hast doch letztes Jahr bereits gesagt, dass es letztes Jahr beginnen sollte. Kannst du dich mal entscheiden?
Aber laut deinen Aussagen, wurde der Euro auch schon fast ein Jahr abgeschafft und wir leben im 3. Weltkrieg.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 13:47
@Fennek

netten neuen Ava hast du da, Kleider machen Leute... :)

Wie gesagt, ich habe die Kraft des ungedeckten Geldes, die Kraft der Gelddruckmaschinen
unterschätzt, die die Dinge noch etwas verschieben können, aber definitiv, bleibt es bei
meiner Aussage, dass es zur Neugeburt kommen wird und diese beginnt mit ganz großer
Sicherheit im August, also in 80 Tagen - danach gibt´s keine Ausreden mehr. Punkt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 13:51
@endgame
es ist normal, das propheten ihre voraussagen korrigeren. von dem her stimmt es so für mich :).


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 13:52
@endgame
So wie die letzten Male, als es keine Ausreden gab?


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 13:57
@Fennek

nein, dann habe ich ja keinen Spiel-raum mehr und deswegen wird es keine weitere Verschiebungen mehr geben.


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 13:58
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Wie gesagt, ich habe die Kraft des ungedeckten Geldes, die Kraft der Gelddruckmaschinen
unterschätzt
du wärst nicht endgame, würdest du dir dein permanentes Versagen nicht schönreden wollen.
Aus welchem Grund blieben eigentlich die 2 Milliarden Schweinegrippe-Toten letzten Winter aus?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:00
wegen der Grippeimpfung.... @geeky


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:18
Soviel zu den GELDDRUCKMASCHINEN.... das meiste Geld ist nicht existent, ausser als Zahlen in Computern! ;)

Youtube: (1/13) Zeitgeist 2 - Addendum * Deutsche Synchronfassung *
(1/13) Zeitgeist 2 - Addendum * Deutsche Synchronfassung *


Und zur Impfung:

Youtube: Schweinegrippe  der geplante Genozid Part 1 powered by secret.TV und Nexus
Schweinegrippe der geplante Genozid Part 1 powered by secret.TV und Nexus


Da hast es! :D


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:19
@endgame
also dass es mit der welt hier langsam zu grunde geht wäre ja definitiv nichts neues, das sieht ja jeder blinde. insofern dreschst du nur mit bereits tausend mal gesagten phrasen rum, deine anderen fehltritte in sachen möchtegern-phrophet wurden ja - wie bereits gesagt - schlichtweg schön geredet. wenn du wirklich prophetisch veranlagt wärst, hättest du dinge wie grippeimpfung, etc. auch voraussehen können oder meinst du nicht? ;)

ach ja, was genau passiert denn am 01.08?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:19
Ich wurde übrigens NICHT geimpft, so wie die meisten! ;)


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:20
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:ach ja, was genau passiert denn am 01.08?
Da hat bestimmt jemand Geburtstag! ^^


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:21
@Empusa
na, irgendjemand wird schon geburtstag haben an dem tag^^


melden