Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 22:50
@AtheistIII

Man Kollege, es ist jetzt keine Zeit mehr, wir können überhaupt nichts mehr unternehmen, ausser vielleicht einen Nahrungsmittelvorrat anlegen.

Aber jeder kann sich persönlich auch vorbereiten: Ihr dürft euer Fundament nicht auf Sand bauen, denn es hält einem Sturm nicht stand!!!


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 22:50
@kiki1962
Sidhe schrieb:
daß ich zu einem brauchbaren Menschen werde.
kiki1962 schreibt:
"in bezug auf 2012 und allem was hier gepostet wurde, was bedeudetet das ganz konkret ?"
Damit ist wohl das Bewusstsein gemeint, zu erkennen wer du bist und welche Weichenstellungen die Richtigen, oder die Unnützen sind, ja deine Triebe zu beherrschen und über ihnen zu stehen!
Das Leben ist Nutzen, Bewusstsein und Veränderung! Stillstand ist der aber der Tod!!
Sitllstand in der menschlichen, geistigen Evolution wäre aber auch der Tod, der Tod der Menschheit. Unser Weltsystem läuft gegen die Wand, wenn wir uns nicht verändern, der Tod ist die Folge, denn alles Lebendige und alles das, was Lebendiges enthält, trägt den Tod in sich, das ist ein Naturgesetz, welches immer gilt, wirft man mal einen Blick in die Menschheitsgeschichte, eine Geschichte vom Scheitern und Auferstehen.

Heute haben wir faktisch die Nationalstaaten des "Römischen Reiches Deutscher Nation" wieder hergestellt und haben in der Zeitgeschichte den Beweis, das es scheitern wird.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 22:51
Ach du kalter Stern im Norden....ist jetzt mal gut, mit dem schwarz sehen, Angst und Panik verbreiten?


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 22:54
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
@moai also bitte lass es.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:00
Ich will halt unterstreichen, dass ich niemanden verarschen, anlügen, verängstigen oder einschüchtern möchte.

Ich kann es selber auch nicht glauben, was ich hier für Texte ins Forum schreibe. Das wäre mir vor zwei Jahren nie im Leben eingefallen. Ich kann es sehr verstehen, wenn einige glauben, dass ich total abgedreht Psycho Scheiße hier schreibe.

Aber wir werden die Wahrheit bald sehen und dann kommt das große Jammern für alle, die das Fundament nicht richtig gelegt haben. Ihr müsst mal darauf achten, endgame warnt euch immer und immer wieder wo der Fehler liegt, aber ihr könnt die Worte nicht annehmen bzw. ihr lest zwar, aber versteht nicht. Was ich aber nachvollziehen kann


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:02
Zitat von moaimoai schrieb:Ich will halt unterstreichen, dass ich niemanden verarschen, anlügen, verängstigen oder einschüchtern möchte.
Das tust du aber, wenn du hier Calleman Müll wiedergibst. Prüfe deine Quellen lieber mal.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:02
@moai
Zitat von moaimoai schrieb:KAPIERT ES ENDLICH
Haben wir doch längst: wer brüllt, hat Unrecht.
Zitat von moaimoai schrieb:Ich werde Dich auf ein Bier einladen, wenn bis 2012 nichts passiert und meinetwegen auf ein Stadtführung...aber ich sage Dir, ES WIRD NICHT SO WEIT KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbstverständlich wird es nicht so weit kommen, weil du dich dann unter diesem Nick gar nicht mehr hier her trauen wirst. Ebensowenig wie endgame.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:02
Geht der Thread bis Seite 2012 und wird dann geschlossen? :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:05
Da ab 1.1.2012 in diesem Thread ALLES zum Topic gehört, was über die Nachrichtenticker der System- und VT-Medien kommt, wird er wohl schon vor dem 21.12. geschlossen werden.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:06
Zitat von moaimoai schrieb:Man Kollege, es ist jetzt keine Zeit mehr, wir können überhaupt nichts mehr unternehmen, ausser vielleicht einen Nahrungsmittelvorrat anlegen.
Ein weiterer Grund weshalb ich diese ganze Weltuntergangsscheisse hasse, neben der Panik bewirkt sie nämlich genau die Lethargie die Endgame ja nicht einmal falscherweise anprangerte.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:08
13.04.2012

*EILMELDUNG*
Sack Reis in China umgefallen!

endgame: Ich hab euch doch gesagt es wird passieren! Was sagt ihr jetzt?

moai: Genau, jetzt will ich eure Ausreden hören! Das ist das Zeichen! Es ist soweit!

endgame: Jetzt würd ich gern eure dummen Gesichter sehen!




So in etwa wirds 2012 hier ablaufen...


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:10
Zitat von moaimoai schrieb:Man Kollege, es ist jetzt keine Zeit mehr, wir können überhaupt nichts mehr unternehmen, ausser vielleicht einen Nahrungsmittelvorrat anlegen
Findest du das nicht egoistisch den Nahrungsmittelvorrat für dich haben zu wollen? So kommst du nie zu deinem Bewusstseinssprung.


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:11
@moai
@Merlina
Zitat von moaimoai schrieb:Wie können wir uns mental auf die Veränderung vorbereiten?
Was ist Deine Meinung zur Vorbereitung
Wir sollten alle zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen und vor allem lernen,
loszulassen von den toten Dingen unsers Lebens, die user Leben nicht ausmachen, oder wer denkt das?!
Der Wissende hat definitiv eine Vorsprung, gegenüber demjenigen, der denkt,
alles geht auf ewig so weiter wie immer und dann aber vor einen Scherbenhaufen
steht, der ihn zerbrechen lässt. Vieles hängt heute an dem bedruckten Papier, das per Deklarat einen "Wert" hat; nur verkürzt sich die Lebensdauer des Systems diametral
zu dem auf Betrug basierenden Ertrag innerhalb kürzester Zeit.
Dass man für sein Geld arbeiten muss gerät immer mehr in den Hintergrund und
die Lüge, dass man sein Geld arbeiten lassen kann, wird dann deutlich, wenn Blasen platzen und jemand die Zeche bezahlen muss.

Wir leben nicht im Schlaraffenland, oder?!

Wikipedia: Schlaraffenland


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:12
@Merlina
das hat hier schon lange nichts mehr mit aufklärung oder "wachrütteln" zu tun, denn ich vermisse immer noch die konkreten ratschläge. aber nein, hier wird gnadenlos die ego-schiene gefahren. ich sehe ein exzessives geltungsbedürfnis und das übermäßige verlangen im mittelpunkt stehen zu wollen. und die teenager hier im forum lesen alles und lassen sich (hoffentlich nicht) beeinflussen. das ist purer egoismus und zynismus. anscheinend können die calleman-papageien und katastrophengeile damit leben, dass sich junge leute das leben verbauen, weil sie meinen in 2 jahren geht die welt à la hollywood unter. das ist nicht "weise" und schon gar nicht "besser"...


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:13
@Fennek

mich interessiert der Dr. Callemann überhaupt nicht, ich habe mir auch nie seine Sachen durchgelesen. Ich brauche keine anderen Personen um die Veränderung "zu sehen".

@geeky

doch ich werde kommen und euch (vielleicht) helfen. Wenn es so weit ist, werde auch alle Beleidigungen usw. vergessen. Aber ich denke, wenn es losgeht werde ich hier nichtmehr sein. Wenn es nichts passiert, dann prügelt gerne auf mich ein.

@AtheistIII

ja, das stimmt. Aber das Medikament dagegen liegt in euer Hand.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:14
also,
meine company hat sich ein klares ziel für 2015 gesteckt,
es MUSS einfach weitergehen.
aber
ich sag das morgen trotzdem mal meiner chefin,
dass sie ihre projekte so langsam einstampfen können

buddel


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:16
Ich bin gerade verwirrt... Die ganze Zeit stand eben bei "Aktuell schreiben:" da unten links moai. Aber dann plötzlich ein post von endgame.... Wohl im Browser / Tab vertan beim tippen?


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:22
Wenn sich die Menschen noch ändern sollten dann demnächst. Dabei ist wichtig das Gemeinschaftsleben wieder zu integrieren.

Ich möchte euch folgendes Video vorstellen, in dem es um das gemeinschaftliche faire System geht das wir schon längst haben könnten.

Doch wir werden von klein auf mit dem falschen System konfrontiert, was eben zu starken Differenzen in Armut und Reichtum führt.

Youtube: Wahrheit über Wirtschaftskrise und was noch kommt! Andreas Clauss AZK Teil 9
Wahrheit über Wirtschaftskrise und was noch kommt! Andreas Clauss AZK Teil 9



melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:31
@unixp
seit jahren gibt es gruppen, wie attac , die sich mit vielen thematiken auseinander gesetzt haben - -

und sie haben nicht diese "eso-leier" im hintergrund laufen

mal mehr informieren wäre nicht schlecht . .


melden

Das Jahr 2012

01.07.2010 um 23:32
@unixp

ich muss echt immer schmunzeln über Deine Beiträge :-)
Du machst das genau richtig, lass nicht locker. Vielleicht versteht uns ja doch der eine oder andere...


melden