Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 00:08
@neoschamane

In so einer Zeit werden Menschen austicken und dir alles nehmen um zu überleben, manchmal ohne zu fragen.

Glaub mir das miteinander funktioniert in so eine Zeit genauso wenig wie heute.

So etwas ist selten.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 00:09
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Aber weist du was, mir ist sowas von scheiß egal, wenn jetzt bald Anarchie ausbricht und alle Systeme zusammen brechen, ehrlich gesagt hätte ich das lieber als den jetzigen Mist.
Das sagt sich so leicht, aber es wird bei uns allen geprüft werden wie fest das Fundament ist.

Ich sage Dir jetzt mal was persönliches:

Ich habe in meinem Umfeld getan was ich konnte. Seit Jahren sage ich allen, kauft Gold...auch wenn man das letztendlich nicht essen kann. Ich möchte mir später nicht vorwerfen, dass ich nichts getan habe. Und wenn Sie denken, dass ich ein Spinner bin, dann ist es mir egal. Ich habe nie jemanden was schlechtes getan, sondern wollte immer nur Menschen helfen!

Ich hoffe, wenn es soweit ist, dass Du dann so stark bist, wie du es oben geschrieben hast.

Wir müssen uns alle Werte schaffen, die von keiner Motte gefressen werden können.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 00:13
@moai

Gold bringt in so einer Zeit nichts, nur Überlebenswillen.

In so einer Zeit wird gezeigt was in den Menschen wirklich steckt.

Ich weis nicht wo du wohnst, doch wie viel der Menschen aus deiner Ortschaft würden ihre eigene Haut retten und dich töten oder dich unterstützen?


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 00:13
Zitat von moaimoai schrieb:sondern wollte immer nur Menschen helfen!
Wenn du wirklich Menschen helfen willst dann nimm nen Obdachlosen bei dir auf, helf in ner Voxküche oder von mir aus auch bei Essen auf Rädern aus, unterschreib wenigstens ein paar Petitionen, aber hör auf allen mit so nem Schwachsinn ne Panik einzureden.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 00:16
@endgame

Es ist normal das i-etwas nicht ewig bestehen kann, ob eine Maschine, der Mensch oder ein System.

I-wann muss etwas neues entstehen, aber ob bald das wissen wir nicht.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 00:18
Und jetzt macht mal keine Panik hier, es kommt meistens eh anders als man denkt, genießt einfach euer Leben und seit dankbar dafür, es bringt eh nichts mehr sich wegen jeden scheiß aufzuregen.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 00:21
@AtheistIII

Ich helfe bereits Menschen, aber die Welt werde ich nicht retten können.

@Braveheart17

Naja, wenn die Leute nichts zu essen haben dann wird es ganz schön bunt und einige werden sehr schnell die guten Manieren vergessen, um zu überleben.

Vergesst bitte nicht, dass wir vor zehn Jahren kein Iphone und Skype hatten.

Vor zwanzig Jahren Trabbis und ein komplett anderes Wirtschaftssystem Seite an Seite. Mit total unterschiedlichem Lebensstandard. Schon vergessen?

Vor vierzig bis fünfzig Jahren erste Mondlandung und erste Raumflug.

bis vor 65 Jahren viele dem Führer hinterhergelaufen sind und Massen von Juden umgebracht wurden.

Zu jeder Zeit wurde alles von den Menschen hingenommen. Wir haben uns jedes mal sehr schnell angepasst. Die Zeit rast...


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 00:23
Wer sucht, der findet ;-)


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 00:23
...dieser Spruch ist aus der Bibel...


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 00:27
@Braveheart17

ich tippe auf 2012,
ich tippe auf einen Crash an den Weltbörsen morgen!
ich tippe auf ein wirkliches Wein-achten in 2010!
ich tippe auf Neuwahlen für den Bundestag in 2011!
ich tippe auf eine nie endende Finanzkrise!
ich tippe auf eine weitere Ausweitung des Gebrauchs der Gelddruckmaschinen
ich tippe auf eine in 2011 öffentlich werdende geplante Weltwährung, die aber zu spät kommt
ich tippe auf eine weitere Ausweitung der Konjunkturpakete auf Schuldenbasis
ich tippe auf den Systemcrash in August 2011!


Bitte zitiere dieses alles nochmal am 10. Feb. 2011!


4x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 01:02
@endgame

füll den tippschein nicht so schnell aus. du kennst die wahrscheinlichkeiten im glücksspiel zu gewinnen oder?


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 01:04
Zitat von endgameendgame schrieb:ich tippe auf einen Crash an den Weltbörsen morgen!
Den zitier ich heut Abend nochmal


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 01:29
Lest mal folgenden Artikel, dann sieht ihr wann die "großen" Zeichen der Kulturen eintreffen werden:

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=5861

Der Mensch hat es nicht anderst gewollt. Ich trauere um die unschuldigen Menschen, die daran beteiligt sein werden :(


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 01:52
Werden das die prophezeiten Katastrophen sein, die ein Großteil der Menschen das Leben kosten wird?

Noch ein Link dazu
http://bertjensen.info/bp-oelkatastrophe-das-ende-in-sicht-ja-und-zwar-fuer-die-menschheit/


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 02:21
@AtheistIII

Super Panikmache sind die Links, nichts weiter.

5 Mrd Menschen werden bald sterben ja sicher, das einige Menschen immer gleich das schlimmste in Betracht ziehen.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 02:22
jup @Braveheart17


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 02:25
Manchmal glaube ich das die meisten hier sich das schlechteste wünschen und deswegen wie verrückt jeder negativen Seite glauben schenken und es verbreiten.
Das ist echt armseelig.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 02:44
@unixp
Ne Seite die den erzreaktionärren Ron Paul,Infolüg,den Holocoustleugner Altnickel und Schall und Rauch verlinkt ist per se selbst eine Märchenmaschine


melden