Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 12:45
@Kaamos

ich habs so verstanden, daß es nicht um die lieare Zeit geht so wie wir sie leben,

sondern um eine Veränderung in der Qualität der Zeit.

Die 9. Welle ist gegenüber der 8.Welle um das 20fache verkürzt, und die Energie oder Frequenz um das 20fache erhöht.



Hier ist auch mal ein Beispiel:



http://www.spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=562

mfg,

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 12:47
@thomaszg2872
Du hast also etwas verstanden was die Maya garnicht gesagt haben. Respekt.


melden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 12:49
Hi,

@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:sondern um eine Veränderung in der Qualität der Zeit.
Was bitte soll das GENAU sein?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:und die Energie oder Frequenz um das 20fache erhöht.
Und was soll das nun GENAU sein?

-gg


melden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 12:49
@Spöckenkieke

was hast du denn da wieder rausgelesen oder in meine Worte reininterpretiert.


dir ist doch sicher klar daß ich sowas überhaupt nicht damit sagen wollte.



mfg,


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 12:50
@Groschengrab

schau es dir bitte mal an, ob es dir etwas sagt oder etwas in dir bewirkt.


melden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 12:54
Hi,

@thomaszg2872

Lass diesen ESO Dummfug gefälligst sein. Ich möchte VON DIR ERKLÄRT bekommen, was deine Aussagen bedeuten sollen. Ich habe dich auch nicht gefragt, was ich für Gefühle beim Lesen bekommen könnte (mir wurde einfach nur übel von dem dortigen Blödsinn), sondern ich erwarte eine Erklärung.


-gg


melden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 12:55
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:was hast du denn da wieder rausgelesen oder in meine Worte reininterpretiert.


dir ist doch sicher klar daß ich sowas überhaupt nicht damit sagen wollte.
Ich kann nur das lesen, was du geschrieben hast. Und du hast nunmal auf die bekloppten Wellen/Zeitqualitäten usw von Yudhishthira geantwortet. Und wie wir schon festgestellt haben, kannten die Maya sowas nicht und hatten sowas auch nicht in ihrem Kalender. Du antwortest also auf etwas was nicht existiert und hast es auch noch verstanden. Dafür zolle ich dir Respekt. Bei dir kommt die Wirkung vor der Ursache und das ist im Universum nunmal einzigartig.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 12:57
@Groschengrab

wenn ESO für Dich Dummfug ist dann KANN ich es dir nicht erklären denn du bist ja gar nicht offen dafür.

Dir geht es ja nur um Ablehnung

so meine Erfahrung.



mfg,


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 13:03
Hi,

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und du hast nunmal auf die bekloppten Wellen/Zeitqualitäten usw von Yudhishthira geantwortet.
Hast du es dir angeschaut? Was bewirkt es in dir?
[ ] a) das
[ ] b) eventuell
[ ] c) würg

Zutreffendes auf dem Monitor ankreuzen :D


@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wenn ESO für Dich Dummfug ist dann KANN ich es dir nicht erklären denn du bist ja gar nicht offen dafür.
Das genau ist der ESo Schwachsinn, der immer dann engführt wird, wenn man nichts in der Hand hat.

Lies bitte:
http://markusarch.posterous.com/sogar-esel-haben-fanclubs (Archiv-Version vom 04.05.2013)

Fazit:
Michael Schmidt-Salomon hat mal treffend gesagt:
"Wer offen ist für alles, ist nicht ganz dicht."
und auch:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/01/sei-doch-ein-bisschen-offen.php
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/10/if-you-open-your-mind-too-much-your-brain-will-fall-out.php

Kannst du mir nun meine Fragen beantworten oder nicht?
-gg


melden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 13:03
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:dann KANN ich es dir nicht erklären denn du bist ja gar nicht offen dafür.
Du kannst es also nur jemandem "erklären", der alles vorbehaltlos glaubt (also "dafür offen ist")?
Dann scheinst du es selber nur zu glauben, aber keinesfalls verstanden zu haben, und plapperst es einfach nur 1:1 nach.


Was hat sich denn nun an der Zeit seit dem 8. März "qualitativ" verändert? Ich erkenne keinen Unterschied, alles wächst und vergeht im gewohnten Tempo.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 13:06
Lieber @geeky

ich sag jetzt einfach mal nichts dazu.


ok?


melden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 13:08
Hi,

@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Dir geht es ja nur um Ablehnung
Ja, ich lehne es ab, dich in deinen Luftschlössern zu begleiten und mir mit dir zusammen des Kaisers neue Kleider anzuschauen. Der PC, vor dem du sitzt, ist nicht auf esoterischem Wissen erbaut worden, sondern darauf, dass es Menschen gibt, die ihr altes Wissen um neues ergänzt oder ersetzt haben.


Ich wüßte auch gerne eine Antwort auf die Frage:
Zitat von geekygeeky schrieb:Was hat sich denn nun an der Zeit seit dem 8. März "qualitativ" verändert? Ich erkenne keinen Unterschied, alles wächst und vergeht im gewohnten Tempo.
Aber du hast leider keine.

-gg


melden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 13:09
ja das stimmt, und wenn es dir nicht weiterhilft @Groschengrab


dann hab ich dir nichts mehr dazu zu sagen.

Außerdem war die Antwort glaub ich für @Kaamos


Du gehst von anderen Voraussetzungen aus, deshalb können wir keine Übereinkunft haben.

Viel Glück dir, trotzdem.



mfg,


melden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 13:11
@Groschengrab

Am 11.märz war Fukushima,
danach die Ereignisse in den arab. Ländern.
Also es kommt nicht mehr nacheinander, sondern quasi gleichzeitig, nebenher.


Aber ob das Sinn hat?
Ihr habt eben eine andere Auffassung, und das ist auch ok.


Ende okt.2011 ist die 9.welle übrigens wieder vorbei, was dann kommt weiß ich auch nicht.


mfg,


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 13:13
@thomaszg2872

Also nichts wie weg, damit keine Illusionen zerstört werden?

Du kannst es zumindest versuchen es zu erklären......also warum du so überzeugt bist.
bis jetzt hörte ich (von allen) immer nur qalitativere Zeit, verschiedene Wellen, etc.

Aber alles ohne wirklichen Hintergrund.

mfg


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 13:13
@Groschengrab

die Antwort hab ich eben gesendet,
und der Pc ist nicht nur aus der uns bekannten Materie möglich,

das ist ja nur ein Hilfsmittel.

aber alle Fragen kann/werde ich dir auch nciht beantworten.



mfg,


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 13:21
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:aber alle Fragen kann/werde ich dir auch nciht beantworten.
Es würde ja schon reichen, wenn du ein paar Fragen beantworten würdest. Aber nur irgendetwas ins Forum hinrotzen ohne Sinn und Verstand, das ist irgendwie ein nogo.


melden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 13:24
Hi,

@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:und der Pc ist nicht nur aus der uns bekannten Materie möglich,
Aus welcher denn noch?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Aber ob das Sinn hat?
Nein, denn du hast schon Probleme mit einfachsten Diskussionen.
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Also nichts wie weg, damit keine Illusionen zerstört werden?
Ja, so in etwa. "Störe mich nicht mit Fakten." Solange sich diese Spiritualität in ihren eigenen Welten bewegt, solange ist IMHO nichts dagegen einzuwenden.
Wenn sie aber behauptet, es gäbe beobachtbare Wirkungen hier in der realen Welt, dann läßt sich das auch real messen mit den hier vorhandenen realen Meßgeräten.

Aber die Ablenkungsmanöver "Du gehst von anderen Voraussetzungen aus" sind mir gut bekannt, helfen aber nicht wirklich und bezeugen nur die vollständige Hilflosigkeit.

-gg


melden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 13:28
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:und der Pc ist nicht nur aus der uns bekannten Materie möglich,
...das würde mich jetzt auch interessieren...

silizium ist ja quasi das basis material für einen pc...besser gesagt vom herz des pc's, dem cpu...

das müsste dann schon auf einem anderen planeten vorzufinden sein oder nicht...?


melden

Das Jahr 2012

27.05.2011 um 14:21
@BluesBreaker

ichhab jetzt mal was gefunden, daß die uns bekannte Materie dort als
Materie-Illusion bezeichnet wird, und dann gäbe es außer der uns hier bekannten Physik noch eine so genannte höhere Physik und auch noch weitere Ebenen.

Aber außer diesem Fakt allein kann ich dazu nichts weiter ausführn.



mfg,


Anzeige

melden