Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:26
@unixp
Ich habe soeben den Andreas Clauss angeschrieben, um sich weitere Lösungsansätze anzusehen, wie zb. dessen von Jürgen Vierheller
Wenn du schon Werbung für diese geschäftstüchtigen Scharlatane machst, solltest du nicht unterschlagen, was sie sonst noch so propagieren. Vierheller preist z.B. ein Stückchen Kunststoff für 169€ an, das nahezu alle Probleme dieser Welt lösen kann.

"Stellen Sie sich ein Teil in der Größe einer Scheckkarte vor. Dieser sog. Harmony Evolution wird auf die Haut geklebt. Er enthält mehrere 100 Schwingkreise. Diese feinsten Antennen schwingen alle in einem biologisch natürlichen Frequenzbereich und harmonieren untereinander. Sie empfangen gesund machende Schwingungen aus der Umwelt und geben diese verfeinert an den gestörten Organismus weiter. So werden beispielsweise Entgiftungsprozesse in Gang gesetzt. Der Mensch beginnt sich zu reinigen, zu erholen und die Zellen finden den Weg zurück zur natürlichen Frequenz."
http://vorort-ewiv.de/fitness/5-harmony-technologie-die-vielleicht-groesste-entdeckung-der-letzten-100-jahre

Es macht aber nicht nur gesund, sondern beseitigt auch Elektrosmog:
"Dazu mußte man lediglich auf drei Ebenen jeweils einen Harmony Chip evolution an der Außenhülle der Stromkabel anbringen:
* Am Hauptkabel, das in den Raum mit dem Transformator führt
* An den Kabeln, die von dem Transformator in ein Gebäudeteil
oder ein Stockwerk führen
* An den Kabeln, die in den Sicherungs- oder Schalterkasten führen
Unter normalen Umständen entfernen Sie auf diese Weise mindestens 80 Prozent des Elektrosmogs und fast alle kostenintensiven Faktoren, die mit einer Elektrosmog-Belastung einhergehen. Möchten Sie die Harmony Chip evolutions von einem unserer Experten anbringen lassen? Für diese Leistung berechnen wir einen Tagessatz von €1.500,00, zzgl. Reisekosten und Zeit. Die Kosten für die nötige Anzahl Harmony Chip evolutions werden separat berechnet."
http://www.harmonyunited.com/web/de/produktivitaets-probleme-gebaeude.html

Er hat natürlich auch daran gedacht, daß viele potentielle Kunden ein Auto besitzen:
"Wie wir mit der Zeit herausfanden genügt es nicht, nur einen Harmony Chip zu verwenden, um die Leistung Ihres Autos zu verbessern, man benötigt mehrere Chips an jedem Auto: einen normalen Harmony Chip evolution über der Luftzufuhr, einen auf dem Pluspol der Batterie und einen so nah wie möglich an der Mitte, z. B. hinter dem Schaltknauf, und und und... "
http://www.harmonyunited.com/web/de/super-charger.html


Ich kann dir jetzt schon verraten welche "Lösungsansätze" von einem solchen Betrüger - und um nichts anderes handelt es sich hier - zu erwarten sind und was sie taugen werden.
Aber du kannst natürlich jederzeit mehr "Harmony" nachkaufen, falls die erwartete Wirkung ausbleibt. Garantiert.

Zu den braunen Connections des Goldverkäufers Andreas Clauss kannst du dich hier informieren: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Autarkes_Leben (Archiv-Version vom 17.03.2010)
Aber das wirst du wohl schon wissen, denn du scheinst dich ja selbst in diesen Kreisen zu bewegen - und wohlzufühlen.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:27
die haben aber echt mit fast jedem streit outsider. die sind so hochnäsig. beanspruchen alles für sich was sie irgendwie abgreifen können und wundern sich das terror entsteht


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:27
@delicious_Lady

jo da hast du recht
die leittragenden bei kriegen haben ja fast nie was damit zutun
scheiß welt

@Outsider

das in irak und afgahnistan wird nie ein ende finden
das ist schon fast als ewiger krieg geplant wie mir scheint


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:31
Das ist mit Abstand das Dämlichste, was ich seit langem gehört habe.
Soviel Realitätsverweigerung sollte schon mit einem Preis belohnt werden.
Sag' das bitte mal deinen Kindern und Kinderskindern... denen kaum noch etwas
außer einem ausgebeuteten Planeten übrig bleiben wird ... "alles nur subjektiv" ... !
Subjektiv ist die Einschätzung dass Niederträchtigkeit, Leid und Ausbeutung im Laufe der Menschheitsgeschichte schlimmer geworden sind oder wie du vielleicht sagen würdest, dass eine zunehmende Abkehr vom Geistigen Weg stattgefunden hat.
Die heutigen Probleme sind in ihrer konkretenErscheinung vielleicht andere als früher. Doch die diesen Problemen zugrundeliegenden Eigenschaften des Menschen (ja vielmehr sogar der Natur selbst) sind seit jeher dieselben.
Leid bestimmt das Erdendasein, das liegt in der Natur dieser Welt. Eine humane Welt gestaltet sich nicht einfach durch eine Hinwendung zu einer natürlichen Ordnung.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:31
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:das wahrscheilich schon bald krieg zwischen dem iran und den staaten ausbricht wissen bereits 14 jährige.
tja, 14 jaehrige (quasi "kinder") "glauben" sowas vielleicht;)

aber wie kommt ein erwachsener, klar denkender mensch auf so etwas? kannst Du Deinen glauben naeher begruenden?


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:34
wesentlich "wahrscheinlicher" sind IMHO buergerkriegs aehnliche zustaende in europa und ev. den usw ...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:38
@RaChXa
da hast du recht :D
übrigens ein feines bild auf der seite zuvor ;)


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:38
@neoschamane
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:wesentlich "wahrscheinlicher" sind IMHO buergerkriegs aehnliche zustaende in europa und ev. den usw ...
schon wieder? hatten wir doh erst vor ein paar jahren


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:40
@neoschamane
OMG das da streit herrscht der zu einem krieg werden kann das wäre meiner meinung nach keine abwegige schlussfolgerung. (das machen die staaten doch ständig) ich habe damit endgame´s überzeugung kritisieren wollen das er genau weiß das der krieg stattfinden wird und das auch noch in dem und dem jahr. lies worauf ich antworte und unterstell mir nicht irgendwelchen müll. du bist genau das was du selbst bei mir kritisierst. denk mal um ein paar ecken statt zu sagen was dir nach einem satz in den sinn kommt. lies unsere diskussion doch erstmal. ich unterstelle endgame damit das er sich hier als superallwissend hinstellt aber sein "glauben" nur davon kommt das er er irgendwas irgendwo liest, ne story draus macht und die uns dann auftischt.
kann mich nur wiederholen LESEN!!!!!


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:41
@neoschamane

nicht dein ernst oder? oO

bürgerkriege in europa sind die vorboten des 3.weltkrieges ach du scheiße


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:46
@delicious_Lady

vielleicht solltest Du "zitieren" lernen, damit Du besser "verstanden" wirst;)

krieg gegen den iran ist die naechsten jahre absolut unwahrscheinlich.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:48
Zitat von GenosisGenosis schrieb:bürgerkriege in europa sind die vorboten des 3.weltkrieges ach du scheiße
buergerkriege koennten der dritte sein:(


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 10:04
@unixp
tja, da kannste mal sehen wen und was du da verlinkst und wessen braune suppe du wahrscheinlich schon seit über 2 jahren inhalierst. ich hatte das schon befürchtet, ist doch immer wieder das eine oder andere stichwort gefallen. du solltest dich fragen wer hinter den seiten steckt, die du liest, und was er damit bezwecken möchte...


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 10:06
also, ich habe eben die Bundeskanzlerin ( angela.merkel@bundeskanzlerin.de ) in einem offennen Brief angeschrieben und gefragt, inwieweit die Politik sich in ihren Entscheidungen von dem Maya-Kalender beeinflussen läßt.
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
geschätze Frau Merkel,

mich würde mal interessieren, inwieweit sich die Politik durch den Mayakalender in ihren Entscheidungen beeinflussen lässt mit der Aussicht auf das Ende der Welt in 2012?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

endgame
Sobald ich eine Antwort erhalte, teile ich es euch hier mit!


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 10:07
@Sidhe: „Das ist mit Abstand das Dämlichste, was ich seit langem gehört habe.

Dann solltest Du mal Deine Beiträge hier im Forum lesen, die sind an Dämlichkeit schwer zu toppen.


Sidhe: „Soviel Realitätsverweigerung sollte schon mit einem Preis belohnt werden.

Warum habe ich nur den Eindruck, Du sprichst von Dir? :D


Sidhe: „...ich suche hier nach Intelligenz und nicht nach Blinden...

Nun das ist verständlich, das Du danach suchst. Hast die auch bitter nötig.


Sidhe: „Dennoch hat jeder Planet von Natur her eine begrenzte Aufnahmekapazität was inkarnierte Menschengeister angeht, diese ist sehr weit überschritten, was wiederum tiefer liegende Gründe hat.

Das ist doch nur wieder das alte dumme esoterische Gesülze von Dir. Deinen ganzen „Menschengeister“ Mist ist nur Dein subjektiver Glaube, auch wenn Du immer behauptest, Du hättest ja so offen um Wahrheit gebeten, und diese wurde Dir zuteil. Sidhe, das ist einfach nur Mist.

Weißt Du es ist so, der liebe Krishnamurti kann in einem Dialog alles Dinge die er sagt auch erklären. Er rennt vor Fragen nicht davon, er muss dann nicht pöbeln und den Fragesteller schlecht machen. Wer wirklich was verstanden hat, der kann zu allem stehen und vor allem auch diese Dinge erklären.

Du jedoch schwimmst sofort man Dir nun ein wenig auf den Zahn fühlt. Dein ganzen Gespinst bricht sofort zusammen, wenn man es nur einwenig hinterfragt. Ist einfach so.

Aber Du kannst ja mal zeigen, das es anders ist. Also erkläre doch mal, warum ein Planet nur eine begrenzte Aufnahmekapazität von inkarnierte Menschengeister hat, und woher Du das weißt, und woher Du weißt, das es Menschengeister gibt, und was richtig lustig wird, wenn Du mal erklärst, was denn Deiner Meinung nach Menschengeister sind.

:D :D :D


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 10:07
@endgame
da wirst du etwas warten müssen. die gute dame verweilt gerade auf einem anderen kontinent ;)


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 10:12
@endgame
oh ja auf die antwort bin ich gespannt. sie wird dir bestimmt einen arzt ihres vertrauens empfehlen ^^^^^(SPAß)


Anzeige

melden