Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 02:47
Zitat von endgameendgame schrieb:Wird diese Seite mit ihrem gigantischen Wissensgehalt
In etwa mit dem vatikanischen Geheimarchiv und der eben fertig restaurierten Stabi zu vergleichen

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 03:10
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ich tippe auf 2012,
ich tippe auf einen Crash an den Weltbörsen morgen!
ich tippe auf ein wirkliches Wein-achten in 2010!
ich tippe auf Neuwahlen für den Bundestag in 2011!
ich tippe auf eine nie endende Finanzkrise!
ich tippe auf eine weitere Ausweitung des Gebrauchs der Gelddruckmaschinen
ich tippe auf eine in 2011 öffentlich werdende geplante Weltwährung, die aber zu spät kommt
ich tippe auf eine weitere Ausweitung der Konjunkturpakete auf Schuldenbasis
ich tippe auf den Systemcrash in August 2011!


Bitte zitiere dieses alles nochmal am 10. Feb. 2011!
Ich tippe auf:

Ein 3:2 gegen Argentinien am Samstag (n.V.), und glaub mir:
Schon DAS ist extrem weit aus dem Fenster gelehnt! :D


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 03:27
@Antharis79
Ohh näää...ich hoffe inständig das Argentinien den Fahnenterror beendet


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 03:28
sign


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 04:53
@AtheistIII
@Warhead

Nicht rumheulen, sonst komm ich zu euch und wickel euch in eine ein <:


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 05:33
ne lass ma, is eh schon warm genug


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 08:07
Auf einer der verlinkten Seiten stand das hier:
http://bertjensen.info/space-shuttle-discovery-abgestuerzt/ (Archiv-Version vom 04.07.2010)
:D :D


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 08:43
@AtheistIII
irgendwie hab ich bei beiden Links nicht das Gefühl das es sich um besonders seriöse Seiten handelt.
Bei der ersten werden unter "unsere Favoriten" unter anderem mindestens 3 Goldverkäufer, 2 Infokriegseiten und andere Seiten mit Namen wie "Schnittpunkt2012".
Die Botschaft "Kauft Gold!" taucht auch immer wieder in den Postings von endgame, moai & Co. auf. Mein Verdacht verstärkt sich, daß es sich bei den notorischen Schwarzmalern nur um Sockenpuppen der Edelmetallhändler handelt, die hier nach ausreichend dummer Kundschaft fischen wollen.
Auszug aus dem ersten Kommentar:
Am besten wäre es, der Tsunami löscht gleich auf einen Schlag die gesamte Ostküste mit all seinen jüdischen Milliardären und Weltinsunglückstürzer aus.
[/quote]
Antisemitismus und andere faschistoide Geistesverirrungen werden in solchen Kreisen offenbar als Glaubwürdigkeitsbonus gewertet. Da aber die Zielgruppe der Infolügner vom IQ her mit der der braunen Rattenfänger vergleichbar ist, sind enge personelle Verflechtungen wohl kaum vermeidbar.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 08:55
also ich habe mich in einem online-Börsenspiel schonmal mit Puts auf den DAX und Call-Optionen auf Gold im Vorfeld zu 2012 eingedeckt, sicher die beste Wahl, gerade dann wenn bald die USA den Iran angreifen und sich das ganze in 2011 zum Krieg der Welten ausweitet....

Es sind schon besondere Zeiten, in denen wir leben dürfen und 2012 wird das Jahr der Wende sein, zweifellos...
Oh ja, und dann könnt ihr alle es nochmal hier nachlesen und feststellen,
wie weit der Verstand von einigen hier reicht, nämlich bis zum Himmel!


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:10
du behauptest dein verstand geht bis zum himmel? das wahrscheilich schon bald krieg zwischen dem iran und den staaten ausbricht wissen bereits 14 jährige.
versuch doch nicht dich als was besseres hin zu stellen nur weil du hier aufschreibst was irgendwelche verschwörungstheoretiker ins internet schreiben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:15
@delicious_Lady
es gibt bald krieg zwischen ex-persien und dem übervater amerika?
DAS wusste ich noch nicht mal. wann soll der anfangen?


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:16
wir werden sehr bald feststellen müssen, dass die billionenschweren Staatshilfen für die Wirtschaft für die Katz waren und alles sich in Wohlgefallen auflöst - wie beschämend für die Politik,
es stehen wirtschaftlich schreckliche Monate vor uns, die Wahrheit über die Lage kommt immer mehr ans Licht und die Aussage von Köhler, es stünden 10 magere Jahre vor uns, ist wohl weit untertrieben bei der Erwarteung es passiert sonst nichts besonderes mehr. Man, wacht doch auf!


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:19
@endgame

warum stellst du deine vermutungen eigentlich immer als klare realität hin?
du hast mit deinen datums angaben schon so oft falsch gelegen
und verschiebst dann immer weiter und weiter
bis wir dann 2013 haben und nix passiert ist
was machst du dann?
gibst du dir die kugel?


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:20
@Outsider
was versteht man an WAHRSCHEINLICH SCHON BALD nicht? das ist ganz simpel zu interpretieren LOL
ich habe nicht gesagt das fast alle wissen WANN GENAU etwas passiert. richtig lesen kann nur von vorteil sein^^^^^^^^


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:22
@Genosis
endgame erinnert mich immer an diese nebenbesetzungen in diesen endzeitstreifen... die die mit einem schild in einer kurzen sequenz am strasenrand zu sehen sind... mit der aufschrift "das ende ist nah"


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:23
muss ich gen echt recht geben. du zwingst den leuten deinen GLAUBEN oder wie auch immer schon regelrecht auf! du akzeptierst die kritik nicht, was du auch nicht musst aber versuch nicht den realitätsdrang der anderen zu überdecken indem du dich als übervater und sonst was aufspielst @endgame


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:23
@delicious_Lady

iran wird frühstens in 2jahren in der lage sein die bombe zubauen
fraglich ist auch ob sie das den wirklich vorhaben
vllt ist das alles nur ein schauspiel
und die hinter männer dieses schauspiels stehen über iran und usa


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:24
@Outsider

ja aber genau so einer ist er doch^^
ich muss aber zugeben ich mach das auch von mal zu mal :D


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:25
@delicious_Lady
*vors schienbein kickt... :D


ne ich sehe da keinen kommenden krieg. erst muß das thema irak bzw. afgahnistan beendet sein.

auch die usa hat nur begrenzte mittel zur verfügung.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:25
/dateien/mt2402,1278055544,20080414 simpsons-end


melden

Das Jahr 2012

02.07.2010 um 09:25
ich hoffe sehr das du recht hast gen denn die leidtragenden haben mit sen konflikten überhauptnichts zu tun


Anzeige

melden