Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 12:26
Eine Prophezeiung besagt das die komplette Ostküste (Japan) in Wasser untergehen wird und dies der Anfang von Katastrophenereignisse sei...

Ich werde nochmal suchen von wem und wann die Aussage stammte.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 12:34
@unixp

Lieber unixp,
Du bist einer der wenigen hier, die seriöse Informationen liefern. Weiter so und ich bin gespannt auf Deine Quelle mit der japanischen Ostküste.


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 13:36
Eine dieser Aussage stammte vom Bibelkode (Daniel Drosnin).
"Japan, die Phillippinen und die USA-Westküste werden im Meer untergehen."

Auch der Seher Edgar Cayce sprach davon:

"Der größte Teil Japans verschwindet im Meer. Die Erde wird aufbrechen im westlichen Teil von Amerika. Der obere Teil von Europa ändert sich in einem kurzen Augenblick. Land wird erscheinen vor der Ostküste von Amerika. Wenn das erste Aufbrechen in der Südsee erscheint, oder im Mittelmeerraum und der Ätna-Region, als Sinken und Aufsteigen von meist gegenüberliegendem Gleichen, wissen wir, es hat begonnen."

http://goldblogger.de/prophezeiungen/japan-wird-im-meer-versinken-schrieb-der-seher-edgar-cayce.html


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 13:54
@unixp
Seriöse Seite, auf der man direkt schon mal Gold kaufen kann -.-


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 13:56
Zitat von unixpunixp schrieb:wissen wir, es hat begonnen
@unixp

Was ist "es" dann genau?


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 14:17
Gadget schrieb:
Japan wird im Meer versinken! schrieb der Seher Edgar Cayce ...
Als ich mir das eben so durchgelesen habe, fiel mir auf, daß
er es mit keiner Zeile sagte und ein Datum hat er ebenso-
wenig genannt.

Also lediglich ein Eyecatcher für's Gemeine Volk.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 14:35
@sliders
...die letzte Welle des Maya - Kalenders bestätigt sich. Begonnen hat sie am 09.03.2011.
Warum klingen hier eigentlich alle Calleman-Jünger gleich?
ich habe in diesem Forum hunderte Beiträge geschrieben unter zich Mitgliedsnamen. Keiner wollte das hören, jetzt kommt die Bestätigung.
Aah, deshalb!


@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Seriöse Seite, auf der man direkt schon mal Gold kaufen kann -.-
Das ist seit Anfang an das Markenzeichen der Endzeitpropheten um endgame & Co. und wohl auch der eigentliche Zweck ihrer Allmy-Aktivitäten.


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 14:39
@geeky

Auf den ersten Blick erscheint mir Silber und Goldankauf jetzt nicht so schaendlich als das man dessen nun pauschal das Lebenswerk eines Menschen verurteilen kann, der seit 50 jahren verstorben ist.

Ganz im gegenteil, gerade silber ist ein sehr smartes Investment im Moment. :D


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 14:44
@geeky
ich habe in diesem Forum hunderte Beiträge geschrieben unter zich Mitgliedsnamen. Keiner wollte das hören, jetzt kommt die Bestätigung.

Aah, deshalb!
Hallo Geeky,
google mal bitte "Kausalzusammenhang". Ich glaube Du hast in dem Bereich einige Defizite. ;)
VG


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 14:45
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Als ich mir das eben so durchgelesen habe, fiel mir auf, daß
er es mit keiner Zeile sagte und ein Datum hat er ebenso-
wenig genannt.

Also lediglich ein Eyecatcher für's Gemeine Volk.
Unter Strg+f nichts gefunden ?
Zitat von unixpunixp schrieb:Der größte Teil Japans verschwindet im Meer.
S.:1; Z.:1


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 14:46
Damit ich will ich nicht sagen das 2012 die Welt untergeht, ich bin nur gerne in der Opposition. :D


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 14:49
@geeky

BTW Haette jeder in den USA Gold gekauft wenn es bspw. Alex Jones geraten haette, haetten wir ein paar Milllionen weniger die dort auf der Strasse leben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 14:57
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:BTW Haette jeder in den USA Gold gekauft wenn es bspw. Alex Jones geraten haette, haetten wir ein paar Milllionen weniger die dort auf der Strasse leben.
Natürlich, weil die Obdachlosen ja allgemein dafür bekannt sind, immer mal wieder mit Edelmetallen zu spekulieren. Wohin sollen sie auch sonst mit ihrem vielen Geld, das sie bei der Miete einsparen?

[facepalm]


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 15:01
@geeky

Gerade die Immobillienblase hat eine Gruppe der Bevoelkerung am haertesten getroffen und zwar die Mittelschicht, das waren keine armen Menschen, sondern uninformierte Menschen die sich mit ein wenig Anstrengung sehr wohl mit Gold oder Silber haetten absichern koennen, besonders wenn man bedenkt das sie jetzt sogar das 3-4 Fache wiederbekommen wuerden.

Es sind millionen Obdachlose hinzugekommen, und es werden noch mehr folgen.


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 15:05
Die Krise war abzusehen, aus diesem Grund gibt es ja auch diese kleine Gruppe der Wissenden in den Fortune 500 die es trotz der Krise geschafft haben rekordgewinne zu realisieren. Kurz vor dem Absturz verkaufen, wenn die Kurse den Boden treffen aufkaufen und zack hat man nicht nur Konkurenz konsolidiert sondern auch noch Gewinn gemacht.

Man denke nur an die Deutsche Bank... die haben sogar schon an 9/11 durch Put Optionen ein heidengeld gemacht.

Komisch das sowas nur den Firmen gelingt die zB. in der Fed vertreten sind, aber das ist ein anderes Thema.


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 15:06
@Argh
Stimmt tatsächlich. In der ersten Zeile.
Dennoch fehlt ein Datum. Ohne dieses
ist eine Prophezeiung nichts wert.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 15:18
@der-Ferengi

Finde ich nicht, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, ich fands nur komisch das du das uebersehen hast.


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 15:18
Hmmmmmm...

World-Trade-Center: 11. 9. 2001

Tsunami Japan: 10. 3. 2011


Wenn man beide Zeitangaben addiert... Rechnet doch mal selber aus! :D :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 15:19
21.12.4012?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 15:21
lmao


Anzeige

melden