Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 15:05
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:wahrscheinlich brauchen wir nicht lange warten. Ich gehe den Deal aber ein und warte die merk-würdigen Ereignisse im Juli ab, ehe ich mich dann hier wieder melde.
Juli?
was passiert im juli?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 15:09
@endgame

Ok, ich gehe den Deal mit ein...ich denke auch, dass die heiße Phase sehr bald beginnt.

Matthaeus 13,13: Darum rede ich zu ihnen durch Gleichnisse. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht, und mit hörenden Ohren hören sie nicht; denn sie verstehen es nicht.

Matthaeus 13,15: Denn dieses Volkes Herz ist verstockt, und ihre Ohren hören übel, und ihre Augen schlummern, auf daß sie nicht dermaleinst mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, daß ich ihnen hülfe.

Jeremia 5,21: Höret zu, ihr tolles Volk, das keinen Verstand hat, die da Augen haben, und sehen nicht, Ohren haben, und hören nicht!


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 15:14
@ThisIsBrainwas
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Juli?
was passiert im juli?
... z.B. wenn Löw mit seinen "schwarzen Jungs" Weltmeister wird und Michael Ballack ab dem Viertelfinale wieder dabei ist....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 15:20
Ich werde alles tun um ein übelen Ausgang zu vermeiden. Scheiße ich finds schön hier.

Find ich aber gut, dass mittlerweile einige hier meinen es würde schon in diesem Jahr etwas passieren, dass die Richtigkeit ihrer Zukunfsvermutungen bezeugt. Kann mich diesen Leuten nur anschließen, das System wird fallen.

Was ich hier noch reinschmeißen möchte ist ein Channeling (http://beyondmainstream.de.tl/Erzengel-Gabriel.htm (Archiv-Version vom 20.01.2012)). Demnach soll es schon morgen endlich loisgehen. Angefangen damit, dass jeder den vollen Zugang zu seinem eigenen Bewusstsein bekommt.

Wird witzig wenn wir alle nackt vor Gott stehen.

Es bleibt spannend.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 15:41
Zitat von endgameendgame schrieb:Michael Ballack ab dem Viertelfinale wieder dabei ist
Achso, die FIFA wird bestimmt eine Ausnahme für den DFB machen. Steht ja nur im Regelwerk, dass kein Spieler nachnominiert werden kann.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 15:48
Ich denke deine letzte Aussage zeigt jetzt endgültig allen, wie inkompetent du bist. Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass man einfach Ballack wieder in den Kader holen kann? Die nominieren vor der WM also alle wie die Irren, damit es nachher eh egal ist? Oh du großer Prophet Endgame: Mein Wort in Allmysterys Ohr: Game Over Endgame!


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 15:58
Zitat von endgameendgame schrieb:dass der DAX als Barometer des Weltunterganges die 5% Hürde über 6066 Punkten nicht nehem will - nie wieder
Dein "Nie" dauert aber nicht lange. Der DAX steht grade bei 6.077,28.

@endgame

:D :D :D


Die "Prophezeihung":
Das Jahr 2012 (Seite 1072)


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 16:02
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Einzige Beweise sind die Aussagen von ehem. Mitglieder vom Militär oder sonstwas...

http://pressemitteilung.ws/node/138207 (Archiv-Version vom 15.06.2010)
Wenn das für dich einen "Beweis" darstellt solltest du unbedingt auch Grimms Märchen berücksichtigen!


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 16:34
@geeky
Man braucht da schon mehr Hintergrundwissen um zu Wissen, dass diese Bunker existieren.
Ich habe die letzten 2 Jahren danach rechechiert und das fast komplett Amerika unterirdische lebt ist so gut wie keinem bewusst. Nicht nur die Eigenrecherche und Dokumentationen die ich darüber schon erstellt habe, auch die Aussagen von vielen Ex- Militärs Soldaten zeigen gravierendes.

Auf Wunsch sammel ich nochmal alles zusammen was ich in den letzten 2 Jahren erforscht hatte


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 16:41
@unixp
Es ist eine Binsenweisheit, daß es viele Bunker gibt - SO lang ist der kalte Krieg schließlich auch noch nicht her. Daß aber "fast komplett Amerika unterirdische lebt" ist nur deshalb "so gut wie keinem bewusst", weil es schlicht gelogen ist.
Zitat von unixpunixp schrieb:auch die Aussagen von vielen Ex- Militärs Soldaten zeigen gravierendes.
So wie in deiner Fake-"Pressemitteilung"?


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 17:35
@endgame

Kannst du den blödsinn endlich mal lassen, man du machst immer falsche Vorhersagen und wenn du es mal richtig haben solltest, denkst du wärst ein Held?


Hier wissen so gut wie alle das dass System nicht das Gelbe vom Ei ist, doch trotzdem machen sie sich nicht selbst zum deppen, indem sie idiotische Vorhersagen z.b über Fußball machen lol


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 17:36
@Braveheart17
Die unmöglich ist, da Ballack nicht mehr mitspielen kann.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 18:00
@Fennek

Wer wurde für Ballack nachnominiert?


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 18:07
@moai
Deine Frage ist irrelevant, die Nachnominierungsfrist endete am 12. Juni um 20.30 Uhr.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 18:15
Da stehen alle die Spielberechtigt für die WM sind:
Wikipedia: Deutsche Fußballnationalmannschaft#Aktueller Kader
NICHT die, die bei Erweiterter Kader stehen.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 18:17
@moai
Als Kapitän hat ihn Lahm jetzt ersetzt.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 19:21
@Fennek

das steht aktuelle Kader, schon klar. Wo steht denn, wer offiziell bei der Fifa nominiert wurde?
Klar, dass Lahm Kapitän ist, dass weiß ich.
Ausserdem wird Ballack ab dem Viertelfinale wieder dabei sein, aber nicht als Spieler.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 19:43
Jetzt gehts hier wohl los, oder was!
Der Fußballthread ist an anderer Stelle im Forum.
Leute ich kann auch Sperren verteilen, wenn das nötig ist.

Kommt jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück und hört auf, hier einzelne User zum Thema zu machen. Egal, was sie angeblich vorher gesehen haben.
Das passt nicht zu 2012. Ende!

Weiteres Off Topic wird gelöscht und mit den Sperren dauert es auch nicht mehr lange.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 20:22
hehe das schöne goldene Kalb Fußball, pff.

Ich hoffe die Veränderungen, die 2012 erwartet werden beginnen morgen, indem jeder Mensch den vollen Zugriff auf sein Bewusstsein bekommt.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2010 um 20:29
2012 wird ein Jahr wie jedes andere. Laut Informationen der Zeugen Jehovas wird die Erde am 21. Dezember 2015 untergehen. Die religiöse Gemeinschaft hat schon mehrmals die Apokalypse angekündigt. "Diesmal ist es aber ernst", wie der oberste Sprecher nicht müde wird zu betonen: "Das Datum steht ganz klar in der Bibel. Jegliche Irrtümer sind unvorstellbar." Genaueres findet sich in der neusten Ausgabe des Wachturms.

Zeitablauf der Apokalypse
-New York ist von islamischen Terroristen durch Atombomben zerstört
-Amerika schlägt zurück durch atomare Zerstörung islamischer Städte
-Ein Europäischer Führer wird erwählt.
-Er verspricht EU Vereinigung wird Frieden bringen.
-Zehn islamische Staaten unterzeichnen Friedensvertrag mit der Europäischen Union
-Israel unterzeichnet einen siebenjährigen Friedensvertrag mit der EU
-Israel baut in unmittelbarer Nähe der islamischen Moschee in Jerusalem einen Tempel
-Der EU-Weltkirchenrat führt die katholische, die protestantische und die islamische Religion
zusammen, um gemeinsam für Frieden zu beten
-25% der Weltbevölkerung stirbt während 3 Unruhejahren infolge Hunger, Krankheiten,
terroristischer Aktivitäten, Finanzdebakel und Zusammenbruchs des internationalen Handels.
-Es werden insbesondere Militäreinsätze stattfinden, um die Ölversorgung sicherzustellen, und ausgedehnte Bevölkerungsunruhen werden im Nahen Osten ausbrechen, wenn unter der charismatischen Führung eines islamischen Mahdi oder Messias neue Regierungen entstehen.
-Zwei in Säcke gekleidete jüdische Propheten mit übernatürlichen Kräften kündigen das
kommende ewige Königreich an. Sie werden nach Ablauf von 1260 Tagen während des 12. Zyklus am 17. Tammus 5775 (4. Juli 2015) ermordet. Sie voraussagten das 3 Jahre kein Regen fallen wird.
-Ein Konflikt mit den Palästinensern bricht aus. 1000 Bewohner jüdischer Siedlungen in der
Nähe der sogenannten Besetzten Gebiete werden ermordet und ihre Häuser niedergerissen.
Die täglichen Opfer im jüdischen Tempel werden blockiert, und Tausende von Gläubigen in
und um Jerusalem fliehen in der Ostwüste.
-Streitkräfte der EU besetzen Israel und Jerusalem, um Ordnung zu schaffen, und brechen
den Friedensvertrag mit Israel.
-Der Präsident der EU wird am 18. Dezember 2012 ermordet.
-Die Juden werden für den Tod des EU-Präsidenten beschuldigt, was eine massive ethnische Säuberung im Nahen Osten auslöst. Auf beiden Seiten enorme Verluste von Menschenleben.
-Russland und China unterzeichnen einen Nicht-Angriffs-Pakt und Handelsvertrag mit der EU.
-Die EU und die islamischen Staaten werden von einer unerklärlichen Seuche heimgesucht;
Hunderttausende werden mit einer rätselhaften Geisteskrankheit angesteckt, die 5 Monate
andauert. Ärzte und Wissenschaftler können die Symptome nicht erklären, die sich wie
Besessensein durch Dämonen äußert (bekannt aus der Bibel, z.B. in Markus 5:1-13).
-Die soziale Ordnung bricht weltweit zusammen.
-Durch den Einschlag von vielen Asteroiden kommt es zu heftigsten Erbeben so wie seit der
Zeit Noahs, welche 13 Tage in rollenden Wellen über die Erde gehen. (Richter 10). Die
meisten Städte rings um den Erdball werden zerstört und unzählige Menschen kommen
daher ums Leben. Dazu kommen die Folken das viele Bevölkerungszentren werden durch
Mangel an Nahrung und Wasser total ausgelöscht werden. Die Trümmer Jerusalems erheben sich zu einem hohen Berg, ostwärts öffnet sich ein weites Tal.
-Angrenzend Israel ist Armageddon: 200-Millionen-Mann-Heer aus Russland; China und die
islamischen Staaten werden dadurch völlig zerstört. Die einzigen Überlebenden im Nahen
Osten sind Juden und die Bewohner einiger Randstaaten der EU. Die meisten Städte in
Europa werden auch zerstört sein.
-Als die massenreichen Asteroiden auf die Erde herab stürzen, lösten sie weltweite Zerstörung aus, welch die Sonne verfinsterte um ¹/³ wegen infolge von Staub. Die Luft erhitzt sich auf unerträgliche Temperaturen durch die Sonneneinstrahlung, und kein Trinkwasser ist vorhanden weil es über drei Jahre es nicht geregnet hatte durch die Aussage der jüdischen Propheten.
-Die Mini-Apokalypse endet weltenweit am 17. September 2015 mit einer 13 Tage dauernder Katastrophenzeit, während die massiven Asteroiden viel Schutt aus dem All die Erde bombardieren, welche globale Zerstörung verursacht. Die zweite Zivilisation ist dann
vollständig zusammen gefallen.
-Ende der Mini-Apokalypse am 17. September 2015 (Tage verkürzt, sehe Matthäus 24:22).
-Ende der Großen Apokalypse am 21. Dezember 2015.


melden