Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 10:32
@endgame
weltunterganshypes gab es schon immer. gehört scheinbar zur menschlichen natur.


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 10:39
witzig ist ja, das die Welt definitiv in ein paar Milliarden Jahren untergehen wird,
ob es den Menschen dann noch gibt?


@interrobang
@BluesBreaker


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 10:41
@endgame
who cares?


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 10:42
@BluesBreaker

unser Seelen?


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 10:43
@endgame
Es gab mal eine schöne aufstellung einer reihe von fakten wo die erde mit sicherheit untergehen wird. die reihe ist.

1.Abkühlung des Erdkerns.
2. Erkaltung der Sonne
3. Kollaps der/des Michstrasse/Universums

Aber ich glaube nicht wirklich das die Menschheit auch nur das erste erleben wird.


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 10:45
@endgame
stimmt die habe ich vergessen ;)

keine angst. die steigen in einer höhere dimension (höhere schwingungsebene). diese ebene braucht keine erde, also feste materie...


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 10:49
ok, mal schaun was wird @BluesBreaker und besonders was in den nächsten 222 Tagen und den nächsten 77 Tagen sich so andeutet, oder ob tatsächlich nichts passiert... ;)


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 10:51
@endgame
ja wenn wir das wüssten du, dann könnte man allmystery gleich offline stellen :D

warten wir es halt ab. ich glaube, es passiert nix. und wenn doch, dann kann es der menschheit nur gut tun....stimmt so für mich.

wie gehst du die sache an?


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 10:56
@BluesBreaker

ich bin für alles offen und werde mich nicht umbringen, falls nichts passiert. ;)


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 11:00
@endgame
würde aber an deiner stelle nicht zu sehr "angst" verbreiten. also den allmy account musste schon aufgeben. hier blicken lassen geht dann schon nicht mehr :)

aber du wirst dann daraus lernen und eine zweite chance hat jeder verdient :D


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 11:12
ja ok, ich ziehe mich hier erstmal zurück und überlasse dir das Feld.... ;)

@BluesBreaker


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 11:16
@endgame
nene bleibe nur ;)

du kannst das besser!


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 11:19
@endgame
@BluesBreaker


Wieso muss es immer so drakonische Strafen geben? Ich finde es grundsätzlich gut, dass man für seine eigene Meinung einsteht und seine Überzeugung verteidigt. Natürlich müssen irgendwann halt auch Fakten her und man sollte sich eine allfällige "Niederlage" auch eingestehen. Ist ja nix Schlimmes dabei... Wieso sollte also endgame seinen Account hier löschen? Ich schätze eine freie Meinungsäusserung! Egal wie unangenehm, intolerant und doof sie auch sein mag (nur dass mich niemand falsch versteht: ich meine das allgemein).

Sollte sich der August tatsächlich wie von endgame prophezeit entwickeln, dann habe ich keine Mühe das zu akzeptieren. Ich sehe ebenfalls wirtschaftliche Probleme und natürlich kränkelt unser System... Das liegt aber zum Teil auch in der Natur der Sache... Gerade aber von kosmischen Ereignissen und Bewusstseinswandel zu sprechen. Ich weiss nicht... Dafür sehe ich im Moment keine Anzeichen. Aber who knows...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 11:25
aber 2012 kennt....


Jeder
Also ich hab eher den Eindruck, dass 2012 kaum einer kennt. Wer kennt das denn schon? Bei mir im Freundeskreis und auf der Arbeit kennt das kein einziger. Da gab es wesentlich bekanntere Weltuntergänge. 2012 Kennt nur jemand der sich tief in die Esoszene stürzt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 11:43
@whatsgoinon
ja das mit dem löschen schrieb ich ja, wir geben ihm ne zweite chance ;)...
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ich sehe ebenfalls wirtschaftliche Probleme und natürlich kränkelt unser System... Das liegt aber zum Teil auch in der Natur der Sache...
ja so funktioniert unsere wirtschaftliches system schon ne weile...
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Gerade aber von kosmischen Ereignissen und Bewusstseinswandel zu sprechen.
kosmische einflüsse ist quastsch.

aber das mit dem bewusstseinswandel wäre schon nicht so schlecht, falls das system zusammenbricht. den dann müsste ein wandel her :)


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 11:45
Hi,

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Kennt nur jemand der sich tief in die Esoszene stürzt.
Oder sich den Film reingezogen hat. Immerhin hat die NASA noch ihre 7 Sinne beisammen:
http://www.gamona.de/kino-dvd/2012,nasa-waehlt-emmerichs-2012-zum-absurdesten-sci-fi-film:news,1880741.html

-gg


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 13:50
@Groschengrab
ja fernsehverblöderei ist hier usprung von manchen threads :)


melden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 15:48
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ja ok, ich ziehe mich hier erstmal zurück und .........................
Bitte nicht, ohne Dich habe ich hier nix mehr zum lachen!

Bitte bleib!


lol



In diesem Sinne


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.05.2011 um 16:12
@wolfstyle20

Ich glaube er meint das nur für Heute ! ;)

@wolfstyle20
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Bitte nicht, ohne Dich habe ich hier nix mehr zum lachen!
Damit würde ich vorsichtiger sein, denn du weißt doch ( wer zuletzt lacht......) ^^

In diesem Sinne !

Andy


melden

Das Jahr 2012

19.05.2011 um 18:13
@endgame
In der Tat beginnt danach eine neue Kalenderrunde, aber und das ist jetzt sehr
entscheidend, die Maya konnten die Qualtität dieser neuen Kalenderrunde nicht sehen und nicht interpretieren, weil sie auf einer höheren (!) Ebene steht
Wer behauptet das außer dem zweitklassigen Fantasy-Autor Calleman und seinen drittklassigen Papageien?

Die Maya jedenfalls nicht, wie dir hier schon mehrfach erklärt wurde. Und das ist jetzt wirklich sehr entscheidend, beweist es doch, daß du deine Lügen nicht fahrlässig, sondern vorsätzlich verbreitest.


melden