Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:17
@BluesBreaker

Das werde ich -momentan- noch nicht tun!


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:19
ah ein statement des propheten ist noch fällig...i see ;)


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:20
Wie oft wurde den Thread hier schon gechlossen, wieder eröffnet und dann wieder geschlossen und dann wieder eröffnet? Ich persönlich würde ihn bis zu den besagten Datum stehen lassen. Wenn da nichts passiert ist, dann lässt man ihn noch ein paar Wochen und kann den Thread dann immernoch schließen mit der begründung: "So, Thema ist nun wirklich endgültig erledigt!"


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:22
@Mindslaver
naja, ein paar beiträge mehr oder weniger machen wirklich nicht mehr viel aus^^


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:33
@BluesBreaker
:D - vielleicht sollte er in die unterhaltung :D @Merlina was hälst du davon . .


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:35
@kiki1962

Nein, sollte er nicht. ;)

Wäre nett, könnten wir uns wieder auf das Thema beschränken.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:36
Warum sollte man den Thread denn löschen ??? Nur weil einer eben so eine Meinung vertritt, aber nicht genaueres erklären kann !? Wenn es danach geht , müßten aber hier unzähliche Threads hier sofort gelöscht werden,
und ausserdem ist endgame hier nicht der TL, sondern nur einer der seine eigene Meinung dazu äußert !

Andy


@kiki1962
Ich weiß nicht warum du dich hier einmischt, das ist wohl Sache der Mods ;)

Andy


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:44
Ich lass mich mal überraschen ob sich was ereignet, was eine neue Sicht auf diese Vorstellung rund ums Thema 2012 ergibt, oder ob wie von vielen vermutet nur wieder viel Lärm um nichts gemacht wurde. Wobei nachdem ich mich auch so mal informiert habe welche Gefahren durchaus denkbar und möglich wären, ich mir eben nicht sicher bin, ob nicht doch ein Kernchen Wahrheit in dieser (teils doch recht medienwirksam aufgebauschten) Prophezeihung zu finden ist...

Abwarten und schaun, wenn sich was ereignet, denke ich wird man sich damit eben arangieren müssen. Es liegt an jedem Einzelnen wie er diese ganzen, teils recht unterschiedlichen Auslegungen für wahr hält !


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:47
Zitat von andykielandykiel schrieb:und ausserdem ist endgame hier nicht der TL, sondern nur einer der seine eigene Meinung dazu äußert !
meintest du wirklich meinung?

das ist ja wohl ein scherz, oder?

endgame bedient sich bestimmter quellen und nennt diese dann, als seine meinung..
ich nenne das nachplappern... :)


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:50
@Stagg
Man könnte sich auf
sondern nur einer der Callemans Meinung dazu äußert
einigen.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:52
@Fennek
jep, genauso ist es ... ;)


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:52
@Stagg
Wieso, er kann doch seine Meinung mit anderen teilen, immerhin ist er mit seinen Glauben nicht alleine !

Andy


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:52
jeder hatt sein glauben und jeder glaube sollte akzeptiert werden


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:54
Ich möchte darauf hinweisen, dass der User endgame hier nicht zur Debatte steht.
Das Thema 2012 ist sehr breit gefächert. Interessierte mögen sich gerne beteiligen.
Alle anderen können sich beliebige Themen suchen.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:56
naja weit ausbreitend??? das istwarscheinlich wieder seit dem film 2012 das thema schlechthin xDD


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:56
Zitat von andykielandykiel schrieb:Wieso, er kann doch seine Meinung mit anderen teilen, immerhin ist er mit seinen Glauben nicht alleine !

Andy
sag mal, hast du gerade meinen text richtig gelesen?

meinung ist ja auch okay, aber nicht nachgeplapperter "endszenarienmist",
und vor allem, nicht immer dieses tausendmal wiederholen seiner thesen..
irgnedwann muss auch mal gut sein.
vor allen seine prophezeihungen haben nichts mit meinung zu tun und falsch waren sie dazu auch noch ...


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:58
ich denke im jahre 2012 wird es zuerst sehr heiss (so 3000°C) und dann so richtig kalt (atomarer winter)...

wir sehen uns in der aprés-ski hütte!


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 14:58
das ende der welt ist etwas das menschen komischerwese faziniert hatt und die fazination geht bis heute noch über in den menschen


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 15:01
@BluesBreaker
ich denke im jahre 2012 wird es zuerst sehr heiss (so 3000°C) und dann so richtig kalt (atomarer winter)...

wir sehen uns in der aprés-ski hütte!

Ich glaube eher in der Hölle ^^

Andy


melden

Das Jahr 2012

16.05.2011 um 15:03
@andykiel
egal wo. wir werden es sicherlich lustig haben zusammen. bestimmt!


melden