Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:19
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Bis du endlich erklären kannst wie deine Schlussfolgerungen zustande kommen und wie du den Maya angedichtete Dinge und echte Überlieferung der Maya unterscheidest, wenn du nichtmal weist was Codzies sind.
Meinst du, das wird er je können? Er hat ja schon Probleme die Fragestellung überhaupt zu erfassen. Immerhin hat er deutlich gemacht was es bedeutet, wenn ein Gläubiger behauptet, er könne "unterscheiden". :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:19
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Schau dochmal ins Mittelalter, da wurden die Wissenschaftler und Forscher auf die Scheiterhaufen verbrannt und zwar von den Esos. Und ich wette auch hier gibt es genug Esos, die wenn sie könnten die Knüppel rausholen würden und zur Revolution gegen Bildung aufrufen würden.
Es ist halt in der Esoterik nur weniges schon rosarot. Vieles ist schwarz oder braun und stink
jetzt wirds langsam peinlich....

no comment :)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:21
@MysticWoman
Tja du siehst Selbsterkenntnis kann weh tun.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:21
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es scheint tatsächlich so, dass manchen hier langweilig ist, und sich in Threads einbringen, von denen sie keine Ahnung haben
Dann beschäftige dich doch mal damit, WAS die Maya tatsächlich überliefert haben. Irgendwann kommt dann auch etwas Ahnung, und schon kannst du wieder mitreden. ;)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:21
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Hier besteht keiner auf Beweise die keiner Beweisen kann, sondern auf Belege für Behauptungen.
das ist verständlich aber warum hackst du dann noch ne stunde drauf rum wenn ich zehnmal geschrieben habe wie ich das interpretiere?
Zitat von geekygeeky schrieb:Meinst du, das wird er je können? Er hat ja schon Probleme die Fragestellung überhaupt zu erfassen.
naja schritt drei im diffamierungsmodus...
klar ich check nur ganz schlecht was ihr von mir wollt...ich habe bereits stellung dazu bezogen.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:22
@MysticWoman
Peinlich ist nur, dass ich hier echt schon Usern über den Weg gelaufen bin, die mich auf übelste beleidigt haben, weil ich ihren esoterischen Gedanken nicht geteilt habe und mir alles mögliche, aber nichts Gutes gewünscht haben.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:22
Zitat von ContragonContragon schrieb:geschrieben habe wie ich das interpretiere?
Weil es da nichts zu interpretieren sondern nur zu belegen gibt.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:23
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich habe bereits stellung dazu bezogen.
Zu der Frage, wie du unterscheidest zwischen dem, was wirklich von den Maya stammt und dem, was ihnen nur untergeschoben wurde? Das muß du in einer anderen Bewußtseinsdimension getan haben, hier im Forum findet sich nix dazu.

Oder war deine Behauptung das unterscheiden zu können auch schon eine Lge?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:24
@Spöckenkieke
ich verkneif mir jetzt mal eine Antwort, auf euer Niveau lasse ich mich nicht herab....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:26
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:auf euer Niveau lasse ich mich nicht herab....
Du meinst auf das Niveau derer mit Ahnung? Dann schaust du aber in die falsche Richtung, das ist nämlich über dir! :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:26
Zitat von geekygeeky schrieb:Zu der Frage, wie du unterscheidest zwischen dem, was wirklich von den Maya stammt und dem, was ihnen nur untergeschoben wurde? Das muß du in einer anderen Bewußtseinsdimension getan haben, hier im Forum findet sich nix dazu...
hmm. ich habe geschrieben wie ich dass ganze sehe...dass ich das für mich mit der apokalypse in zusammenhang bringe ist das resultat von anderen "schwurbeleien" mit denen ich mich beschäftige...


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:27
Zitat von geekygeeky schrieb:Du meinst auf das Niveau derer mit Ahnung? Dann schaust du aber in die falsche Richtung, das ist nämlich über dir! :D
hmmm das ist grenzwertig...musst du dich wie ein Assi aufführen.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:27
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich habe geschrieben wie ich dass ganze sehe...dass ich das für mich mit der apokalypse in zusammenhang bringe ist das resultat von anderen "schwurbeleien" mit denen ich mich beschäftige...
musst aber nicht angst haben, denn es passiert nix. da die mayas nix von einem weltuntergang gesagt haben :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:27
bluesbreaker schrieb:
sonst wäre uns ja langweilig :)

Betretenes Schweigen.
War das Beste, was ich hier je gelesen habe.
Und so wunderbar Herz öffnend, so habe ich, für mich be-griffen....
wir sind eins und @Spöckenkieke .... ich hab Dich lieb :lv:

Und schon ist es etwas rosa-roter :D


melden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:28
so jetzt nicht beleidigen, aber auch nicht beleidigt tun...

das lenkt nur vom eigentlichen thema ab!


melden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:28
@Tara

betretenes schweigen und "..."


melden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:28
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:musst aber nicht angst haben, denn es passiert nix. da die mayas nix von einem weltuntergang gesagt haben :D
tja dass davon nichts gesagt wurde weiss ich und habe das mittlerweile mindestens fünfmal gepostet!


melden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:29
@Contragon
sorry, wollte nicht darauf rum hacken :)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:29
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:hmm. ich habe geschrieben wie ich dass ganze sehe...
Falls du mittlerweile verdrängt hast, WAS du geschrieben hast, hier zur Erinnerung:
Geeky schrieb:
Ist dir bekannt, daß diese Behauptung in den meisten Fällen frei erfunden ist, um das Gesülze der Autoren etwas aufzuwerten, und daß es nur den Verkauf der Medien ankurbeln soll, in denen sie verbreitet wird?


Ist dir bekannt dass uns das bekannt ist und wir zu Unterscheiden wissen?
So, und nun spann uns nicht länger auf die Folter und verrate endlich, WIE ihr das zu unterscheiden wißt.
kein grund sich hier wie ein Assi aufzuführen.
Das galt doch sicher @MysticWoman und ihrem "auf euer Niveau lasse ich mich nicht herab....", oder?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2011 um 16:30
:popcorn:


Anzeige

melden