Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.07.2011 um 14:06
Zitat von CaoilinnCaoilinn schrieb:Da kannste lang erzählen, das da nix ist und nix endet, wenn sie es glauben wollen, dann gibts daran nichts zu rütteln.
Das ist das problem mit religösen Blindgängern. Früher haben die für den Papst die Peitsche geschwungen heute rennen sie zwar anderen Religionen hinterher und sehen sich als erleuchtete Wesen, die im Kontakt mit den Ariern vom Pferdekopfnebel stehen. An dem blinden Fanatismus hat sich aber nichts geändert.

Ich denke die würden als erster die Scheiterhaufen anzünden wenn Aliens herkommen würden und sagen, ne wir richten uns nach der Logik nicht nach Wunschdenken.


melden

Das Jahr 2012

07.07.2011 um 14:12
Zitat von endgameendgame schrieb am 01.07.2011:Was wird der finale Auslöser sein, der den kommenden Einbruch (der Kurve) bedingt?!
Ach, kannst du uns das nicht "prophezeien"?
Dafür ist dir der August anscheinend "zu nahe", gell? ;)


melden

Das Jahr 2012

07.07.2011 um 14:19
Genialer Song über dieses Thema!

https://www.youtube.com/watch?v=G30Sd2mFN5U


melden

Das Jahr 2012

07.07.2011 um 14:26
@Ultimatix
mal nichts religiös verklärtes und keine "bewusstseinserweiterung" um vormkommenden himmelsherrn akzeptiert zu werden

schon eine wohltat ;=)


melden

Das Jahr 2012

07.07.2011 um 15:00
@Ultimatix
Ist ne Menge wahres an dem Song. Irgendwann, wird die Erde untergehen. Und es hat schon begonnen. Hoffen wir, dass wir noch viele Jahrezehnte auf diesem schönen Planeten verbringen können und 2012 nicht das Ende bedeutet.


melden

Das Jahr 2012

07.07.2011 um 15:14
@MasterMario
Natuerlich wird 2012 nichts passieren (im Zusammenhang mit den Mayas) , jedoch sind Kriege eine tickende Zeitbombe! Und der 3.Weltkrieg kommt best. schon sehr bald, da wette ich meine Eier drauf.

Wie hat A. Einstein so schoen gesagt:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

oder der hier:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ach wie wahr!


melden

Das Jahr 2012

07.07.2011 um 16:21
@Huey
Jop, hast Recht. Wenn der 3. Weltkrieg tatsächlich kommt, besorg ich mir ne Knarre und hoffe auf das beste!


melden

Das Jahr 2012

07.07.2011 um 16:35
finde das Thema auch ziemlich spannend,glaube zwar nicht, daß die Welt am 23.12.2012 untergeht,aber interessant ist die Maya Legende und ihre Prophezeiungen.kannst dir z.b auf you tube anschauen,kenne auch ein paar Leute die an diesem Tag in Mexiko(auf einem besonderen Berg?) sein werden,weil dort angeblich am 23.12 etwas außergewöhniches passiert.habe auch gelesen ,daß sich Nord und Südpol verschieben,dadurch würde die Welt ins absolute Chaos geraten,who knows?,aber stell dir mal vor es gibt auf einmal keinen Stom mehr!Chaos!!!!


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.07.2011 um 16:41
Zitat von hoplesshopless schrieb:aber interessant ist die Maya Legende und ihre Prophezeiungen
Dann kannst du die sicher auch zusammenfassen und sagen, wer die sich ausgedacht hat?


melden

Das Jahr 2012

07.07.2011 um 16:42
Zitat von hoplesshopless schrieb:stell dir mal vor es gibt auf einmal keinen Stom mehr!Chaos!!!!
Ich glaub noch schlimmer ist es wenn RTL und Bild gleichzeitig pleite gehen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.07.2011 um 09:17
dann hat die 'Menscheit verschissen,is doch klar ohne Explosiv sind wir am Arsch


melden

Das Jahr 2012

08.07.2011 um 09:22
Ohne Bild erst recht!


melden

Das Jahr 2012

08.07.2011 um 09:24
Und wie. Woher soll die Menschheit bloss ihre Inrotmationen nehmen, wenn die Bild nicht mehr ist ?


melden

Das Jahr 2012

08.07.2011 um 09:25
@Caoilinn
Soweit ich weiß, wird Bild live dabei sein u. auf Bild.de wird es ein Video geben!


melden

Das Jahr 2012

08.07.2011 um 09:25
ich glaube die Bunte kann da weiter helfen,außerdem ist der Jauch ja bald die Anne W.


melden

Das Jahr 2012

08.07.2011 um 09:35
@Huey

na Gott sei Dank. Wir würde ja sonst verdummen


melden

Das Jahr 2012

08.07.2011 um 09:41
Nöööö,ich glaub den Mayas,ist doch auch total spannend.hatten wir noch nicht und dann ist der Jauch auch endlich weg vom Fenster.


melden

Das Jahr 2012

08.07.2011 um 09:42
was immer in den nächsten 533 Tagen auch passiert, - am 21.12.2012 werden wir diesen Zeitraum objektiv bewerten können. Entweder wird sich diese Zeit als Wendezeit herauskristallisieren, oder aber wir gehen ein in die Glückseeligkeit, wenn der Mayakalender keine Bedeutung mehr hat und die Wege frei für die Menschheit, das Papiergeldsystem und den Konsum sind, die Menschheit trotz allem ihren Weg autonom bestimmen kann, ohne die Last der Prophetie!


melden

Das Jahr 2012

08.07.2011 um 09:44
die Wege frei für die Menschheit, das Papiergledsystem und den Konsum sind
Wir haben Papiergeld und Konsum. Oder schreibst du aus Nordkorea?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.07.2011 um 09:44
Bravo !!!!


melden