Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 14:55
@mausal76
ja aber du glaubst ja hoffentlich mehr den wissenschaftlichen beweisen, als den geschwurbel-beweisen der geldgierigen menschenverarscher...


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 14:58
ggg ich bin eine halbe wissenschaftlerin ggg ich habe ein grosses allgemeinwissen über die verschiedensten dinge. archeologie, astrophysik und all den kram aber wenn du dir zb dokus anschaust wo einer sagt das er da ein raumschiff erkennen möchte, es allerding bewiesen ist das es sich um einen lebensbaum, die unterwelt und das himmelreich der majas auf einem grabstein handelt kommt man auch automatisch ins grübeln. alles glaub ich also nicht


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:02
wenn ich das schön höre dokus.... es gibt nur ganz wenig dokus wirklich der Realität entsprechen.
Ich bin Archäologin (ja das wort heisst Archäologie) und kann daher sagen ich glaube den echten Wissenschaftlern. Also denen die auch Beweise für ihre Theorien haben. Wenn du sagst du kennst dich mit Archäologie aus hoffe ich für dich das du niemals Erich von Däniken als Quelle angibts.


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:05
@mausal76
und nur durch unsere wissenschaft, wird es mal möglich sein, grosse raumschiffe zu bauen, um die menschheit auf andere planeten umzusiedeln. dann sind wir die aliens :)....wir haben ja nur angst, dass die aliens, die zu uns kommen, dann so reagieren werden, wie wir es wohl dann machen werden ;)...


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:06
@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ggg ich bin eine halbe wissenschaftlerin ggg ich habe ein grosses allgemeinwissen über die verschiedensten dinge. archeologie, astrophysik und all den kram
Leider liegen beim gemeinen 2012-Hoax-Nachbeter Selbsteinschätzung und Realität oftmals weiter auseinander als die Milchstraßenmitte und die angeblich in einer Linie befindlichen Planeten nebst Sonne. ;)


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:12
@geeky da gebe ich dir sogar recht. desswegen höre ich mir auch gerne alles an und bin offen für dissusionen. ich lerne gerne dazu und höre mir auch gerne andere meinugen an. mein weiterer schritt ist dann das ich weite erkundigungen mache um mich weiter zu informieren. desswegen sag ich auch immer dazu - es gibt viele meinungen und theorien dazu ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:13
@Flumexxia ich glaube es war Erich von Däniken der ein raumschiff auf dem grabstin von den majas sehen möchte. ich persönlich glaube das nicht


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:19
Und das is auch gut so. Der Text ging auch nur indirekt an dich. Ich bin hier im Forum schon so oft auf Leute gestossen die diesen Typen bei allem Als quelle angegeben haben. Und mir platzt auch langsam die Hutschnur wenn die Archäologie immer falsch dargestellt wird.
Archäologisch sind die Mayas noch zu wenig erforscht um genauere Aussagen zu treffen. Das ist mitunter auch der Grund warum Pseudowissenschaftler behaupten 2012 geht die Welt unter ^^ Man liest Daniken und reimt sich den Rest dann zusammen.
Ich kann nur sagen die Mayas sind verdammt spannend grade weil man eigentlich noch gar nichts über sie weiss. Man muss nur aufpassen was man von alledem glauben möchte und was nicht.
Wenn du schreibst, dass du dir erstmal alles genau ansiehst bevor du dir eine Meinung bildest ist das gut, denn sonst trifft man hier oft auf Leute die jeden sch.. glauben. ;-)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:19
@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:mein weiterer schritt ist dann das ich weite erkundigungen mache um mich weiter zu informieren.
Wie sahen denn die Informations-Schritte aus, an deren Ende diese Feststellung hier stand:
"tatsache allerdings ist das im jahre 1012. die milchstrassenmitte mit sonne merkur, venus, erde und die rectlichen planeten in einer linie sein werden."
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:desswegen sag ich auch immer dazu - es gibt viele meinungen und theorien dazu
... diejenigen, an die du persönlich glaubst, sind allerdings Tatsache? :D


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:25
das es viele meinungen und theorien gibt sollte ich als standardtex dazu schreiben ...
was das betrifft muss ich auch wieder sagen, hab ich es selbst gesehen? nein!da bin ich auf wissenschaftler angewiesen die die geräte dazu haben um das zu behaupen. mir fehlt die möglcihkeit das zu überprüfen also kann ich hier auch wieder nur sagen das ich es gelesehn habe od in einer doku gesehen habe. ob das jetzt wirklich so ist, kann ich ja nicht beweisen- fehlen mir die mitteln dazu ...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:27
es gibt ja sogar videos wo planet x tatsächlich (angeblich) gefilmt worden ist. die nasa sagt allerdings, nein. den planeten gibt es nicht. also was sollst du dir da denken. man kann sich nur seine eigene meinung bilden und daran glauben oder nicht


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:35
@mausal76
dann verlinke doch mal so ein video, danke!


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:35
ui das muss ich suchen. mom. ich hoffe ich finde es wieder


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:36
@mausal76
und bitte nutze doch die @ funktion auf der linken seite des eingabefeldes. sonst bekommen wir ja gar nicht mit, wenn du was zu uns schreibst, danke!


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:37
mach ich danke für den hinweis


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:42
Youtube: NIBIRU Planet X Second Sun VIDEO FOOTAGE! Update May 2011
NIBIRU Planet X Second Sun VIDEO FOOTAGE! Update May 2011
da hab ich was gefunden. gibt aber ur viele videos darüber aber auch damit kann man ja unfug treiben


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:44
@mausal76
bitte nutze doch die @ funktion.......

ich gehe gleich aus dem netz, und dann muss ich dann am abend, alles nachlesen, bis ich was finde, wo du mich gemeint hast...


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:45
@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:mir fehlt die möglcihkeit das zu überprüfen also kann ich hier auch wieder nur sagen das ich es gelesehn habe od in einer doku gesehen habe.
Wie wir sehen konnten, sagst du leider auch dann: "Tatsache allerdings ist, das..." - trotz deiner vollmundigen Beteuerungen, "das ich weite erkundigungen mache um mich weiter zu informieren." :(


melden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:45
@BluesBreaker es hat ja auch geheissen das wenn es diesen planeten wirklich gibt dann sieht man ihn im jahre 2011. also jetzt schon aber wer hat was wirklich gesehen?ich nicht. ich seh nur jupiter jeden tag ggg


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.10.2011 um 15:46
@geeky du verstehst mich hier falsch! die tatsache beruht auf die wissenschftler die dieses behaupten!


1x zitiertmelden