Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 23:02
WOOOW :king:

hab dieser thread hat fast schon 2000 (zwei tausend seiten :) WOW

:king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

also wenn der 2012 seiten erlangt, wird er wohl untergehn oder was!?!? GRINS!!!

Oder werden ufos und ausserirdische dann dazukommen und mitschreiben?

ja entweder oder .

und es wird weitere seiten als seite 2012 geben mit noch feuchtfröhlicher :D

extraterrestier, hereinspaziert!!! :lv:


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 23:03
oh! sorry für tippefehler und zeichen da oben :D


melden

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 23:05
sagt man Extraterrestier für Tiere oder ausserirdische Tiere???
:D


melden

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 23:08
@Superhyper
Was geht denn bei dir ab? :D
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:also wenn der 2012 seiten erlangt, wird er wohl untergehn oder was!?!? GRINS!!!
:D


melden

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 23:14
wenn der thread seite 2012 erreicht, geht der unter, so wie die
welt im 2012 untergehn soll, da das hier viele meinen

:D bei mir geht eine schöne nacht friedlich ab ;)


melden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 05:26
ahh ja das Jahr 2012 wieder mal ein Thmea seitens der Propaganda um die Menschen in Panik zu versetzen,mehr ist das nicht.Es soll also am 23Dezember die Erde untergehen?
Oha mann hab ich Angst,eher vor das was passiert,nach den Untergangstermin.
Ich meine die Reaktion der Menschen das wir alle noch leben.und sowas alles,und das irgendwann wieder ein spinner kommt , und den nächsten Weltungergang prophezeit,und dann wieder die Hystery der Menschne getreu den Motto ein Weltungergang!!!!!!Zu Hilfe zu Hilfe, rette sich wer kann!!!
FRAUEN UND KINDER ZU ERST jaaa klar,wie oft sollte die Erde schon untergehen???Wie oft kam der Weltuntergangstermin zu spät?????
Mensch Freunde seht es ein das mit 2012 ist einfach nur ein ganz klarer Propagandamissbrauch wie gesagt,wer Naiv ist der meint das laut den scheiss Mayakalnder die Erde doch tatsächlich futsch geht,da die Medienmaschine also die Presse,Nachrichten nichts besseres zu tun hat als Naivie gut Gläubige Menschen in Panik zu versetzen und,um sich so populär zu gestalten:-))))
Was aber die meisten nicht wissen ist,das der Mayakalender ab den 23.12.2012 nicht weiter geschrieben wurde,also ab den 23.12.2012 wird der Mayakalender nicht weiter geschrieben,da steht aber nichts von einen Weltuntergang drinnen!!!!!!!!!

Naja ich sag nur die Medien und deren Kunst das Volk zu verarschen

Lg Michael

Und was ich noch sagen will:Es ist mir mitlerweile sowas von scheiss egal ob die Erde unter geht oder nicht,Ich habe so vile im Leben gesehen und erlebt,aber auch nichts gesehen und erlebt,Also was kümert mich das alles????

Lg und schönen Tag noch !


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 09:15
Zitat von Sonic-HeroSonic-Hero schrieb:Was aber die meisten nicht wissen ist,das der Mayakalender ab den 23.12.2012 nicht weiter geschrieben wurde
Was die meisten nicht wissen, ist dass der Mayakalender sehr wohl weiter geschrieben wurde als bis zum 21.12.2012. Es gibt ja auch Prophezeihungen bis zum Jahr 4036. Nur zu 2012 gibts keine Prophezeihung, wenn man mal von einer einzigen Inschrift absieht wo draufsteht, dass ein relativ unbedeutender Gott wiederkommen soll. Da steht aber keine Jahreszahl dabei, also kommt der Gott immer am 21.12 wieder.


melden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 10:29
Ich seh das wie last-Hero

Am 21.12.2012 wird einfach NICHTS passieren bis auf vielleicht schon bekannte Dinge wie Terroranschläge oder sowas.
Vielleicht schneit es auch und wir kriegen weiße Weihnachten.
Vielleicht verbreite ich auch noch ein bisschen Angst und gründe ne Sekte und bin dann Milliönärin :-D


melden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 15:26
interessant was spöckenkieke sagt, prophezeiungen bis zum jahr 4036
da muss sich jemand viel mühe gegeben haben
also ich prophezeie dass bis jahr 7777 n.Chr die erde mit dem mond fusionieren
wird und eine art brücke gebaut wird, eine flexible natürlich, und da drinnen
auf der brücke oder art tunnelbrücke wirds viele autobahnen geben mit
raststättetn und der mars wird auch voll bewohnt sein und so weiter und
so fort. Diese autobahnen werden für schwebende autos sein :)


melden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 17:46
@Superhyper
HM ne Brücke zum Mond ist Doof, der dreht sich ja und steht nicht still. Besser wäre nen Beamtransporter. Hier reinsteigen und auf dem Mond materialisieren. Genau so gehts dann auch zur Arbeit. Statt Ubahn nur Beamer.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 19:10
das die welt im jahr 2012 untergeht niemals aber es wird was passieren, schaut mal da rein

http://www.21dezember2012.org/sonnensystem.html

was meint ihr den dazu wieder scheiss gelaber

oder doch was wahres dran


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 19:31
@theoryman
Stell dir mal bildlich vor, wie die Planeten stehen müssten um das beschriebene Szenario zu erreichen. Und dann rekapituliere mal welche Bewegung die Sonne machen müsste. Wenn du nicht weiter kommst dann gib mal in der Suche oben "galaktisches Zentrum" ein.


melden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 20:10
spöckenkieke

sorry benutze eine ps3 kann die suchfunktion nicht nutzen

aber es muss doch was wahres dran sein sonst würden die astronomen es doch nicht bejaen oder werden wir heut zu tage von jeden verarscht


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 20:19
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:HM ne Brücke zum Mond ist Doof, der dreht sich ja und steht nicht still.
Der Mond bewegt sich auf einer geostationären Umlaufbahn. ;)


melden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 20:20
@22aztek

Nicht wirklich.... :)

Oder war das jetzt ironisch gemeint?


melden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 20:24
@Thawra
@Spöckenkieke

Jau, da habe ich was durcheinander gebracht. Ich meinte natürlich, die gebundene Rotation des Mondes.^^ Wie ich da auf geostationär gekommen bin... hmpff...

Aber das mit den Brücken ist natürlich Mumpitz.^^


melden

Das Jahr 2012

23.07.2011 um 23:48
Zitat von theorymantheoryman schrieb:was meint ihr den dazu wieder scheiss gelaber
Scheissgelaber von esoterischen Scheisslaberern...Esos das Maul stopfen

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/werden-die-planeten-2012-alle-in-einer-reihe-stehen.php


melden

Das Jahr 2012

24.07.2011 um 11:53
Zitat von theorymantheoryman schrieb:aber es muss doch was wahres dran sein sonst würden die astronomen es doch nicht bejaen oder werden wir heut zu tage von jeden verarscht
Welche Astronomen bejahen das denn ? Derjenige sollte sich dann nicht mehr Astronom nennen, wenn er das tut. Das ist nur in aller Munde, weil das von vielen leichtgläubigen Leuten immer weiter verbreitet wird. Da ist überhaupt nix handfestes dran. Und verarscht wird man lediglich, wenn man den Eso-Schwurblern alles für bare Münze abkauft.


melden

Das Jahr 2012

24.07.2011 um 19:15
im 2012 wird neue automarke kommen, mit 2012PS ;)


melden

Das Jahr 2012

24.07.2011 um 19:40
2012 langweilt, bin ich froh wenn das vorbei ist.


melden