Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:38
@Taln.Reich

ich find ja die 10 jahres übersicht viel interessanter :D


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:38
omg

ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

wir reden nicht von ufos, esoterik oder spirituallität.
wir reden von versklavung, manipulation und ausbeutung.
du bist echt naiv wenn du glaubst, dass das einfach so weiter gehen wird und das die menschen, das so einfach über sich ergehen lassen.
2012 ist ein ultimatum an die menschheit.
wer wind säht wird sturm ernten.
geht uns aus dem weg oder ihr kommt unter die räder.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:39
@Taln.Reich

....ihr werdet alle noch früh genug erwachen, Ausreden gibt es dann nicht mehr, bzw. wird es schwer sein, den Crash, den wirklichen Crash zu leugnen. Ich bin gespannt.
Ich glaube schon, dass man eine gewisse Entscheidungsfreiheit hat, aber das Lange Ende ist klar,
nämliche der Bruch der alten Systeme, global.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:43
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:....ihr werdet alle noch früh genug erwachen, Ausreden gibt es dann nicht mehr, bzw. wird es schwer sein, den Crash, den wirklichen Crash zu leugnen. Ich bin gespannt.
Das selbe hast du schon für August gesagt. DU hast im August-Thread gesagt, das es keine Ausreden mehr gäbe, und dann ist doch mal wieder nichts passiert.

Ich bin mal gespannt, wie du dich diesmal rausredest.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Ich glaube schon, dass man eine gewisse entscheidungsfreiheit hat, aber das Lange Ende ist klar,
nämliche der Bruch der alten Systeme, global.
Und wann?

Bist du dir wenigstens diesmal ganz sicher?

Ich meine wirklich so 100%-ig sicher, dass du sogar darum wetten würdest?


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:44
@Taln.Reich
Wikipedia: August 2011
ließ dir das mal durch und sagt nochmal das REIN GARNIX passiert ist.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:47
@Malthael
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wann?

Bist du dir wenigstens diesmal ganz sicher?

Ich meine wirklich so 100%-ig sicher, dass du sogar darum wetten würdest?
ja, alles läuft auf die kommenden 380 Tage hinaus, 100% meine Überzeugung.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:49
@Malthael
@Taln.Reich
Wikipedia: August_2011
ließ dir das mal durch und sagt nochmal das REIN GARNIX passiert ist.
sehr gut, den wollte ja auch mal einstellen, jetzt bist du mir zuvor gekommen... :D


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:50
@guyusmajor
wir sind alle verbunden :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:51
@Malthael

Wikipedia: Mai 2009

jetzt sag nochmal es ist dort garnichts passiert!

und?
es beweist überhaupt nichts..du kannst jeden monat rauspicken und er strotzt nur so vor ereignissen.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:53
@Malthael
@Taln.Reich
@Nerok
@BluesBreaker
@Amsivarier
@rambaldi
@uiuiuiui
@Fennek


die Macht aber ist mit den Wissenden!


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:57
@Malthael
@guyusmajor
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wir sind alle verbunden
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:die Macht aber ist mit den Wissenden!
das klingt so schön, ich glaube euch jetzt......ironie aus


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:57
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:die Macht aber ist mit den Wissenden!
Und wann siehst du das auch endlich ein?


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:57
@BluesBreaker
@Fennek

ich finde es toll wie mein link mit bahnbrechenden argumenten abgeschmettert wurde :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:58
@Nerok
Wikipedia: Mai_2009
das war am Beginn der 9ten Nacht im Mayakalender und wir wissen ja mit was sie im letzten Zyklus begann - Japanbeben (das Jahrhundertbeben), die Welt bewegt sich in dramatischen Schwingungen, die zielgerichtet sind. Wo ist die Gegenbewegung der Menschheit, warum wirkt sie dem allem nicht entgegen? Kann sie das?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 15:59
Es wiederholt sich hier immer alles, immer das selbe Gelabber.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:01
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:das war am Beginn der 9ten Nacht im Mayakalender
Nein, war es nicht.
clip image024Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:02
@guyusmajor

was war hier?
Wikipedia: März 2003

und hier?
Wikipedia: November 2005

und hier?
Wikipedia: März 2002

alles mystische special daten?
in den monaten ist genausoviel passiert wie in allen anderen.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:05
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich finde es toll wie mein link mit bahnbrechenden argumenten abgeschmettert wurde
da kannste nichts machen ;)
das war am Beginn der 9ten Nacht im Mayakalender und wir wissen ja mit was sie im letzten Zyklus begann - Japanbeben (das Jahrhundertbeben), die Welt bewegt sich in dramatischen Schwingugen, die zielgerichtet sind. Wo ist die Gegenbewegung der Menschheit, warum wirkt sie dem allem nicht entgegen? Kann sie das?
boah japanbeben. das gabe es dort noch nie. erdebeben gibt es ja auch erst seit dem zeitpunkt, wo man sie aufzeichnete...

ja und welcher mayakalender abschnitt begann eigentlich, als der zweite weltkrieg ausbrach, oder als das erbeben in san francisco 1906 geschah, oder, oder, oder....

ihr seit so egoisten. wieso sollte euer leben, ja euer lebensabschnitt mehr wert sein, damit ihr einen "weltuntergang" erlebt, als z.b. ein gefallener deutscher soldat im weltkrieg?...


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:05
ach sorry hab mich da ... vertran... dachte am Mai 2010.... :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:06
Leute lasst die Weltuntergangspropheten doch mal links liegen, man spricht eh nur gegen eine Wand.

Die wollen nur ihre Bestätigung.


melden