Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na deswegen hat Verizon ja offiziell erklärt, es sei ein Versehen gewesen. Kein subjektiver Tatvorsatz, keine Millionenklage.
Wenn jemand durch die Einnahme eines Medis zu Schaden kommt, liegt wohl auch kein subjektiver Tatvorsatz vor, ebenso wenig, wenn sich jemand an zu heissem McDonald Kaffee den Mund verbrennt...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:41
@haymaker
Zitat von haymakerhaymaker schrieb: was hätten sie denn sonst sagen sollen?
Wären sie wirklich cool, hätten sie gesagt: "Ey, sorry Leute, das war nur ein Test für das Mega-Ritual nächste Woche!" :D
Was meinst Du, was dann rumtelefoniert worden wäre?^^
Zitat von haymakerhaymaker schrieb: finde ich jetzt nicht so bedauerlich, eine verbesserung wäre es ja offensichtlich auch nicht...
Das kannst Du doch gar nicht wissen, vielleicht würde ich ein Verizon-Tierheim stiften, oder einen öffentlichen VT´ler-Bunker sponsern. :D


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:42
Zitat von habibahabiba schrieb:Wuerde mich nicht wundern, wenn bereits ein paar Anwaltshaie Sammelklagen organisieren so im Stil von: Sind Sie Verizon-Kunde ? Wurden Sie oder Ihre Angehoerigen geschaedigt ? etc. etc...
Und was sind nun 3-4 Klagen über 100000 Dollar,wenn der Werbeeffekt und die Telefoneinnahmen durch den "Gag" zig Millionen in die Kasse spülen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:43
Aber es gaebe natuerlich noch eine andere Version, um von der VT etwas weg zu kommen:
Vielleicht sind da einem Verizon-Angestellten einfach mal kurz die Draehte durchgebrannt und irgendein Teufelchen hat ihn geritten, als er sich dazuhinreissen liess, einen solchen Satz als Test rauszulassen.
Vielleicht sind da bei Verizon nun ein paar Kuendigungen faellig.
Andere rennen durch die Strassen und ballern auf Fussgaenger, und hier halt hat einer sich auf andere Art und Weise Luft gemacht...


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:43
@Amsivarier
ist telefonieren in den usa (ähnlich wie hier) nicht sowieso in einer monatspauschale enthalten?
wo soll da der große gewinn herkommen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Werbeeffekt und die Telefoneinnahmen durch den "Gag" zig Millionen in die Kasse spülen?
Das ist eine Annahme von dir. Ob und wieviel das wirklich einbringt, sei dahingestellt. Wenn Verizon so viele Kunden hat, dann sind da bestimmt auch mehr Klagen drin. Amerikanische Anwaelte geben sich bei solchen Klagefaelle selten mit "nur" 100 000 zufrieden ;-)


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:46
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich habe es! Heureka!
Die Leute sind ja nicht ängstlich sitzen geblieben, sondern haben was gemacht?
SIE HABEN TELEFONIERT.
Also bei den Bullen, mit Sicherheit auch bei der Army, bei ihrer Tante Erna, Frau, Mann, Tochter, Sohn, Hund, Katze angeklingelt, um sie zu warnen, oder um nachzufragen, was abgeht.
Na und bei wem klingelt da wohl die Kasse? Richtig, beim Tele-Anbieter und SMS-Versender.
Coole Geldmachaktion also.

Thema rational geklärt.
es werden schon auf auktionen plätze in bombensicheren bunkern versteigert.
das ist doch alles nur panik mache, dass spült wieder geld in die kassen.


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:46
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:ist telefonieren in den usa (ähnlich wie hier) nicht sowieso in einer monatspauschale enthalten?
wo soll da der große gewinn herkommen?
Ja da hast du recht, hab ich noch gar nicht daran gedacht. Mit den vermehrten Anrufen macht man wohl kaum Kohle.
Viele haben ein Pauschalabkommen und bezahlen einen Fixpreis pro Monat.


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:46
@habiba
Wir reden ja auch über nichts greifbares.
Wir interpretieren ein Ereignis ohne Hintergrundwissen.


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:48
@Amsivarier
Stimmt. Nur denke ich, dass das Risiko den Nutzen in den Schatten stellt. Die Amis spinnen, wenns um rechtliche Absicherung geht und in diesem Fall wuerde die Firma ein enormes Risiko eingehen.


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:50
@Amsivarier

deswegen sollte wir die SMS gegenüber den Fakten für 2012 ruhen lassen, bzw. den Hintergrund für einen möglichen Krieg woanders suchen:



http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,803646,00.html (Archiv-Version vom 15.12.2011)


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:53
Hi
Habe ne eigene Theorie was passieren wird.
Ich habe Schizophrenie und manchmal sowas wie Vorsehungen.
Die Neue Welt Ordnung (die Regierungsschefs der Welt) wissen dass es eine gewaltige Katastrophe geben wird, wie ich sie hier ganz unten beschreibe.
http://www.antimateriestern.de/erdmagnetfeld_72620871.html
Deshalb haben sie einen Pakt mit Aliens geschlossen, die die Elite der Menschheit mit Raumschiffen abholen und nach der Katastrophe wieder zurück auf die Erde bringen.
Die Raumschiffe landen in den Städten.
Vorher wird die Bevölkerung gewarnt dass was schreckliches passiert.
Die Bevölkerung bekommt Angst und flüchtet in Bunker und die die die Raumschiffe sehen reisen aus weil sie gewarnt wurden.
Das schafft Zeit für unsere Elite die Goldtresore und anderen wichtigen Rohstoffe in die Raumschiffe
zu bringen.
Dann haut unsere Elite mit all dem ab und läßt die restliche Menschheit allein.
Zum Schluß jagen sie dann die Städte mit Atombomben in die Lust, damit keiner von dem was erfährt.
Die New Welt Order ist nur auf die falschen Götter reingefallen, denn nachdem die mit ihren Raumschiffen weg sind kommt Gott und holt alle Menschen die reinen Herzens sind zu sich in den Himmel.
Was steht in der Bibel, Ihr sollt keine fremden Götter neben mir haben.

Gruß René


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:55
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Die Bevölkerung bekommt Angst und flüchtet in Bunker und die die die Raumschiffe sehen reisen aus weil sie gewarnt wurden.
ich wüsste nicht in welchen bunker ich fliehen sollte, mal ganz abgesehen davon, dass es sicher gar nicht so viele bunker gibt um den pöbel da drin unterzubekommen.


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:57
@rene.eichler
Hm,eine schöne Geschichte,aber mehr auch nicht.
Ein Bezug zur Realität lässt sich nicht herstellen.
Aber du hast meinen Respekt das du so gut mit deiner Erkrankung umgehst.
Hast du dich intensiv mit der Auswirkung von Schizophrenie beschäftigt?Vielleicht kommen deine Visionen daher?


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 15:59
@rene.eichler
hast du the knowing die zukunft endet jetzt gesehen. das hört sich an als wärs von dem film. nur ohne pakt mit aliens.


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 16:00
@rene.eichler

in deinem blog schreibst du "wenn die mayas das richtig gerechnet haben, passiert es am 21.12.2012"

ob die mayas richtig gerechnet haben oder nicht ist völlig irrelevant, da wir mit unserem gregorianischen kalender von tuten und blasen sowieso keine ahnung haben. es gibt ein paar belegte fälle, dass jemand den kalender wieder auf null gesetzt hat (martin luther zbsp) oder jahreszahlen sonst wie verfälscht hat. hinzu kommt, dass wir schaltjahre in unserem kalender haben, das konnten die mayas auch nicht wissen.

wir haben nicht den geringsten schimmer wann jesus genau geboren sein soll und wie lange das her ist...

der 21.12.2012 den die mayas meinen, kann schon 200 jahre vorbei sein oder erst in 200 jahren sein.


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 16:02
@rene.eichler
die meisten unterirdischen bunker wurden zerstört. ihre fluchtpläne wurden verhindert. es gibt kein zurück mehr für sie. sie haben nur noch 2 optionen, entweder sie richten die welt wieder her oder sie werden untergehen.


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 16:03
Klar kommen sie daher.
Aber warum sollte ich vor drei Jahren bei einer Vision genau das gesehen haben.
Das war ne eingebung von Gott. Er hat mir auchgezeigt wo ich hinkomme wenn ich an ihn glaube.
Gruß Rene


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 16:04
@rene.eichler

wenn du ihn das nächste mal triffst, schick ihn mal bitte bei mir vorbei. ich hätte da ein paar fragen ;-)


melden

Das Jahr 2012

14.12.2011 um 16:05
@rene.eichler
denkst du da kommen in einem Jahr Aliens zu uns? XDDD nich ehrlich oder?


Anzeige

melden