Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:31
@Malthael

sei mal nicht so aggressiv!!!
nur weil ich finde, dass du so klingst, heißt es weder das es so ist, noch das ich es gerne so hätte.

ist ein bisschen sachlicher nicht möglich?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:33
entweder ihr wacht auf und entscheidet selbst über eurer leben oder ihr bleibt gefallene und lässt eurer leben von anderen diktieren.

ich bin kein bisschen aggressive
wieder mal ein klarer fall von fehleinschätzung.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:35
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wacht auf
Das kenne ich von wo.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:35
@Malthael
und warum hilfst du uns nicht beim aufwachen? zb. indem du fragen ganz normal beantwortest?

ich bin einfach nur neugierig wie du auf deine meinung kommst. ist das ein verbrechen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:44
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:und warum hilfst du uns nicht beim aufwachen?
jetzt mal im ernst...

... hier ist doch niemand in dem thread. immer nur die selben leute. immer die selben gesichter. keine leichtgläugbige idioten wie ihr sie immer nennt. sonst ließt sich den scheiss hier doch keiner durch.

nur wir und ihr

also für wen mach ich hier das eigentlich?

ich komme zu meiner meinung, weil ich die welt und ihr gesellschaft studiere und für mich hat das nie ein sinn ergeben. warum legen sich die menschen solch eine last freiwillig auf? das habe ich nie kapiert. bis ich internet hatte. ich habe viel recherchiert und bin zu dem schluss gekommen, das die menschen es NICHT FREIWILLIG TUN. irgend jemand zwingt sie dazu. und das sehr effizient.


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:46
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:warum legen sich die menschen solch eine last freiwillig auf? das habe ich nie kapiert. bis ich internet hatte.
Sei doch froh. Ansonsten müsstest du Rauchzeichen abgeben.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:46
Ich dachte ja,das dieser ganze Unfug mal ein Ende hat aber es wird sich jetzt wieder steigern,die Weltuntergangsfanatiker kommen zum finalem Endspurt des Jahres!!!
Aber was ist,wenn 2012 völlig ohne Niribu,Asteroideneinschlag,Annunaki und dergleichen Hirngespnste
abläuft????Naja,ihr werdet schon fündig werden,ihr Weltuntergangsjunkies.
Dabei hofft der normale Mensch,daß alles sowas nicht eintritt,wir fabrizieren genug Scheiße auf diesem Planeten,aber das ist wohl zu banal oder????


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:46
@Malthael

ich weiß nicht wofür du das hier machst. aber wenn du hier deine meinung kundtust, musst du damit rechnen das andere fragen stellen oder eben nicht deiner meinung sind.

und für mich sprichst du auch wieder in rätseln und einfach nicht klar. was legen wir uns für eine last auf? was tun wir nicht freiwillig? und wer zwingt?


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:47
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:irgend jemand zwingt sie dazu. und das sehr effizient.
Fragt sich halt wer und warum @Malthael


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:47
Die Welt war schon immer im Wandel, weiß gar nicht warum man sich da verrückt machen sollte.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:48
@Braveheart17

ja das verstehe ich auch nicht. ich für meinen teil bin froh nicht in der zeit der hexenverfolgung gelebt zu haben. dageben ist der gläsernebürger ein witz. (passt mir zwar auch nicht, ist aber ein anderes thema)


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 19:49
aber ich will nur sagen nieder mit dem system!
und was kommt danach?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich habe viel recherchiert und bin zu dem schluss gekommen, das die menschen es NICHT FREIWILLIG TUN. irgend jemand zwingt sie dazu. und das sehr effizient.
Nö, es ist schlichtweg ein bekanntes Phänomen, dass die meisten sich eher gegen größere Veränderungen sträuben, weil ein jeder befürchtet, dabei irgendwas zu verlieren. Das war so bei der Französischen Revolution, bei der Russischen , der Novemberrevolution oder beim Fall des Ostblocks. Und genauso wird es auch bei jeder eventuellen Revolution sein, die in Zukunft folgen wird.


Anzeige

melden