Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

15.12.2011 um 22:16
@Sidhe

Wir kommen tatsächlich gesellschaftlich weder vor noch zurück, Stillstand allenthalben und das bedeutet nicht weniger als den Systemtod an sich, dem wir auf geradem Weg entgegengehen. Zum Umkehren fehlt die Zeit, - der Zug läuft zu schnell und der tatsächliche Ausweg kann unter diesen Voraussetzungen nur das Entgleisen der Karavane sein. Leider hält man die Perspektive der Masse der Menschen fern, weil eben der einzige Ausweg nur der Untergang DIESER Welt durch die Ereignisse in 2012 sein kann. Darauf laufen wir direkt zu und alle sind trotzdem blind. Wie traurig :(

Bitte nenn mir nur eine langfristige und nachhaltige Perspektive für die Welt in der heutigen Form!

Nein, du wirst keine finden - deswegen wird es ausgeschwiegen, auch von dir. Unbequme Dinge bedenkt man nur ungern, weil sie unsere eigenen Lebensplanung betreffen.

So long - bis DIESE Welt in 2012 untergeht, melde ich mich im 2012er-Thread ab. Here we go, die Hölle vor uns.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.12.2011 um 22:21
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Darauf laufen wir direkt zu und alle sind trotzdem blind.
man sieht halt den Wald vor lauter Bäume nicht..

LG


melden

Das Jahr 2012

15.12.2011 um 22:33
@Jantoschzacke
Jahrestage von 2011:
25. Jahrestag der Challanger-Katastrophe (28. Januar)
40. Jahrestag des Beginns des Bürgerkriegs in Angola (03. Februar)
20. Jahrestag des Beginn des 2. Golfkriegs (24. Februar)
25. Jahrestag des Anschlags auf das berliner Tanzlokal "La Belle" (05. April)
70. Jahrestag des Beginns des Balkanfeldzugs der Achsenmächte während des 2. WKs (06. April)
150. Jahrestag des Beginns des amerikanischen Sezessionskriegs (12. April)
25. Jahrestag des Reaktorunglück von Tschernobyl (26. April)
80. Jahrestag des Zusammenbruchs der Danat-Bank und dem Höhepunkt der Bankenkrise in Deutschland (13. Juli)
75. Jahrestag des Beginns des spanischen Bürgerkriegs (17. Juli)
50. Jahrestag des Baus der Berliner Mauer (13. August)
10. Jahrestag der Terroranschläge auf das World Trade Center und dem Pentagon (11. September)
5. Jahrestag des Unglücks auf der Transrapid-Teststrecke (22. September)
70. Jahrestag des Überfalls der Japaner auf Pearl Harbor (07. Dezember)

Und wir leben alle noch.
Noch Fragen ? ^^


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 09:32
Leute.... Nur weil ich einen Link hier reinstelle heißt das nicht das ich den schrott auch glaube. Der Link steht nur hier drin weils zum thema passt. Und mich euer OT gestreite nervt.


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 10:44
@Sidhe

Wer diese Auffälligkeiten nicht bemerkt, spielt entweder den Vogel Strauß oder ist aufgrund seiner offensichtlich starken Beschränkung nur zu bemitleiden. Beide Arten sollte man ihres Weges ziehen lassen, du siehst doch, dass es da kein Einsehen gibt, und durch Worte wird es bei ihnen auch nie erreicht werden.

Zu bemitleiden sind nur Menschen die esoterisch so abgedreht wie Du sind und sich die Meinung der Anderen nur noch dadurch zu Recht lügen können, in dem sie diese als „Beschränkte“ diffamieren.

Es ist doch so, sachlich und mit Argumenten gehst Du in jedem Dialog zu Deinen abstrusen esoterischen Thesen einfach sang und klanglos unter. Darum drückst Du Dich ja auch vor jedem Dialog dazu. Deinen Mist kann man nur einfach glauben oder ihn in die Tonne treten, ist wie mit vielen Religionen, und Dein Glaube gründet sich auch nicht auf eine Erfahrungslehre, Du glaubst den Mist einfach nur. Leider schwafeln Leute wie Du andere damit immer zu und versuchen so Leichtgläubige zu beeindrucken.

Und Vogel Strauß spielst Du immer dann, wenn man Dir mal konkrete Fragen zu Deinen Behauptungen stellt. Dann bist Du immer ganz schnell weg. :D


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:07
@guyusmajor

Und wenn sie es nicht tut schreibst du wieder, dass sie es ja bis 2014 tun wird und du ja voll nah dran lagst...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:18
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und wenn sie es nicht tut schreibst du wieder, dass sie es ja bis 2014 tun wird und du ja voll nah dran lagst...


Antwort: würde sie es nicht tun, wäre alles umsonst gewesen, der Knall kommt 2012, weil man ihn jetzt nicht mehr verschieben kann. Sonst hätten die Maya ja unrecht gehabt und das kann nicht sein :D Never Ever.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:26
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:der Knall kommt 2012, weil man ihn jetzt nicht mehr verschieben kann.
hast du dasselbe nicht vom letzten August gesagt?

Irgendwie scheinst du diesen "Knall" geradezu herbeizuwünschen...


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:29
@guyusmajor
Du glaubst doch wohl nicht, dass man am 21.12. 2012 z.B. einen
3. Weltkrieg vom Zaun bricht, nur damit die Mayas Recht behalten?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:35
solange die al aqsa moschee stehen bleibt, wirds keinen krieg geben. viele juden wollen nicht, dass die moschee zerstört wird. aber es gibt auch ein paar hardcore juden die ihren tempel wieder haben wollen und zwar genau da wo die moschee steht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:38
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du glaubst doch wohl nicht, dass man am 21.12. 2012 z.B. einen
3. Weltkrieg vom Zaun bricht, nur damit die Mayas Recht behalten?
Wer ist den "man"? Hypermoon/ Endgame selbst?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:aber es gibt auch ein paar hardcore juden die ihren tempel wieder haben wollen undzwar genau da wo die moschee steht.
Na zum Glück haben diese Hardcore's (noch?) nichts zu melden...


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:38
@ramisha

ich rechne ja immer noch mit "Besuch" und der könnte feindlich sein und könnte einen Krieg auslösen.
Verschiedene Menschen haben den selben Traum von Zerstörung und Feuer - das ist Fakt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:39
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich rechne ja immer noch mit "Besuch" und der könnte feindlich sein und könnte einen Krieg auslösen.
willst du damit wieder Aliens vorhersagen?
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Verschiedene Menschen haben den selben Traum von Zerstörung und Feuer - das ist Fakt.
Belege?


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:40
@Taln.Reich
wer weiss schon was hinter den vorhängen wirklich geschieht. was wir im TV sehen ist nur show.

zum thema aliens
Hifle von aliens zu erwarten ist eine utopische vorstellung.


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:42
@Taln.Reich
hypermoon schrieb:
Verschiedene Menschen haben den selben Traum von Zerstörung und Feuer - das ist Fakt.

Belege?
vielleicht outet sich hier ja mal der Eine oder Andere - dann liegt die Beweislast nicht bei mir!

ICH WEISS ES ;)


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:45
@guyusmajor
es ist "noch" alles offen. ich rate davon ab zu versuchen in die zukunft zu sehen, weil das immer selbsterfüllende prophezeiungen sind.


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:46
@guyusmajor
Rechnen kann man immer und überall mit allem Möglichen!

Daber dass irgendwer (du?) irgendwas inszeniert, nur, damit
das Datum auch Bestand hat und nicht zum "Windei" wie so viele
andere Termine zuvor wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Dass am 21.12.2012 etwas passieren KÖNNTE, worauf wir aber keinen
Einfluss haben, halten inzwischen immer mehr für möglich.
Eine Inszenierung aus enttäuschter Sensationslust müsste schon
weltumspannend sein und käme auch nicht zum erwarteten
Zeitpunkt, da es den ja erst abzuwarten gilt. Oder?


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:48
Hi

Ich habe ja schon gesagt, dass ich eine Vision hatte , bei der alle Großstätte durch Atombomben zerstört wurden, nachdem Ufos kamen und einige Elitäre Leute und Rohstoffe wie Gold mitgenommen hatten.

Gruß


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:48
@Malthael
Ich persönlich würde mich gerne von Aliens zu einer kleinen Raumfahrt
einladen lassen - muss ja nicht gleich die Welt untergehen! ;-)


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:49
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich habe ja schon gesagt, dass ich eine Vision hatte , bei der alle Großstätte durch Atombomben zerstört wurden, nachdem Ufos kamen und einige Elitäre Leute und Rohstoffe wie Gold mitgenommen hatten
Ich würde den Dealer wechseln. Oder kam das von alleine?


Anzeige

1x zitiertmelden