Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:49
@ramisha
wer will das nicht. ^^
aber dann gibs kein weg mehr zurück für dich.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:51
@Malthael
Das ist nicht das Problem - aber was wird aus meiner Katze?


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:51
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich würde den Dealer wechseln. Oder kam das von alleine?
Das kam von alleine bei ner Kurierfahrt

Gruß


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:52
@ramisha
kannste vielleicht mitnehmen. ^^


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:52
@Branntweiner
Diese Träume haben tatsächlich schon einige gehabt und sie hier sogar auf
Allmy wiedergegeben - die können doch nicht alle ...?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:53
@Malthael
Aber nur, wenn "Alf" nicht dabei ist! :-)


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:54
Zitat von ramisharamisha schrieb:Diese Träume haben tatsächlich schon einige gehabt und sie hier sogar auf
Allmy wiedergegeben
Und Emmerich hat sie verfilmt!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:56
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und Emmerich hat sie verfilmt!
komischerweise kommts mir so vor

mfG


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 15:58
@Branntweiner
Ich glaube, es war in den meisten Fällen umgekehrt:
Man hat den Film gesehen und ihn in einem Alptraum
verarbeitet.

Deswegen: Nicht alle Filme härterer Gengart - welchen Genres
auch immer - sind nicht jedem Gemüt zuträglich!


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 16:03
sorry die Vision hatte ich meistens vor den Filmen


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 16:43
@rene.eichler
Man sollte selbstkritisch sein mit solchen Visionen und dem Glauben daran.
Seit vielen Jahren kursieren alle moeglichen Weltuntegangszenarien und es gibt eine riesige Anzahl von Propheten, angefangen bei Nostradamus ueber diverse Personen (meist sehr religioes orientiert) aus den 60iger Jahren, die alle moeglichen schrecklichen Apokalypsen gesehen haben wollen..
Es ist sehr einfach, sich davon bewusst und unterbewusst beeinflussen zu lassen und dann, speziell wenn man sensibel ist, entsprechende "eigene" Visionen zu entwickeln.

Wer sich auf die negative Seite konzentriert, gibt ihr Energie, also, das ist eine schlechte Angewohnheit. Ich gebe all denen den Rat, die partout davon ueberzeugt sind, dass wir alle den Bach runtergehen, sich einmal NUR noch mit den positiven Dingen und Meldungen in dieser Welt zu befassen. Ihr werdet sehr erstaunt sein, wie unglaublich viele Menschen es gibt, die bewusstseinmaessig erwacht sind und jeden Tag intensiv daran arbeiten, unsere Welt lebenswerter, humaner und sauberer zu machen.
Es gibt unzaehlige Projekte, sei es auf wissenschaftlicher Basis, im kulturellen, sozialen und spirituellen Bereich, wo ein Erfolg sich an den anderen knuepft.
Wer das nicht sieht oder sehen will, ist wirklich besessen von der Idee, dass unsere Welt untergehen muss. Ich will die Probleme nicht verniedlichen, mit denen wir es auch zu tun haben, aber wir leben in einer Epoche der Transparenz, das heisst, alles wird klar erkennbar und sichtbar fuer alle. Da kommt natuerlich auch viel dunkles, abartiges und destruktives an die Oberflaeche aber schlussendlich nur aus einem Grund, um transformiert zu werden und damit diejenigen, die damit unmittelbar zu tun haben, sich davon loesen und es verarbeiten koennen.

In sofern bin ich davon ueberzeugt, dass wir uns wirklich auf ein sogenanntes goldenes Zeitalter zubewegen und der Weltuntergang uns kreuzweise den Buckel runter rutschen kann ;-)


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 16:52
Ich träumte schon mal von 2 Sonnen am Himmel oder von Sonne und Mond
gemeinsam und die Sterne stürzten ab oder von einer riesigen Flutwelle,
die alles verschlang - trotzdem glaube ich nicht, dass ich ein "Seher" bin.
Sowas träumt man eben mal, man kann ja nicht dafür!

Ich sollte mal Emmerich kontakten! ;-)


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 17:25
@ramisha

ich hab auch schon mehrmals von aliens in komischen raumschiffen geträumt die am hellichten tag in der nähe landen.
passiert ist immernochnichts...

und ich wette in den 70er-80er-90er haben mehr leute von einem atomaren superkrieg geträumt als heute :D


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 17:32
@Nerok
Viele halten sich dann für Nostradamus und warten darauf,
dass ihre Träume wahr werden.


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 17:51
ich hab glaub ich sogar von nibiru geträumt oder jupiter, er war sehr rötlich und ich konnte sogar sein auge sehen. 2 seiner monde sind direkt am hirozont der erde vorbei geflogen. er war so deutlich zu sehen wie unser mond.
aber ich denke ich hab es gesehen, weil ich es mir wünschte, es war ein gigantischer anblick ala avatar.
echt hammer!!!


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 18:23
Ich wünsche mir den Inhalt dieser Träume nicht, ich habe auch garkeinen
Einfluss darauf, aber offenbar eine wilde Fantasie.


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 18:25
@ramisha
wenn du wüsstest was für verrückte träume ich manchmal habe^^

reif fürs kino


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 20:32
Ich habe schonmal von der Zukunft geträumt. Was bedeuten würde, dass die Welt 2012 nicht untergeht.

Allerdings sind das alles nur Träume, die nicht zu vergleichen sind, mit dem siebten Sinn oder einem unguten Bauchgefühl für das nächten Jahr! Die Menschen spüren, dass das nächste Jahr nichts gutes bringt und das es anders wird als all die anderen Jahre.


melden

Das Jahr 2012

16.12.2011 um 20:36
Ich will damit nicht sagen, das nächstes Jahr etwas passiert.

Ausschließen würde ich es aber auch nicht!


Anzeige

melden