Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:39
Solange man seine "Prophezeihungen" immer schön allgemein hält (also drum-herum schwurbelt) kann man praktisch gar nie falsch liegen da man letztlich jedes Geschehen zu seinen gunsten uminterpretieren kann. Mit "übersinnlicher" Vorsehung hat das jedenfalls null komma nichts zu tun denn das kann quasi jeder Hans und Franz.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:40
@Branntweiner

Von meiner persönlichen Zeitplanung ausgehend, muss 'es' dann wohl ein Fahrradunfall sein... :/


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:41
@Branntweiner
Also ich hoffe etwas passiert, ich bin so aufgeregt. Und wehe es passiert nichts, dann verliere ich meinen ganzen, nicht vorhandenen, Glauben in @hypermoon. =/

Gruß
CM_Punk


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:42
@Taln.Reich
Es ist wesentlich einfacher, zu behaupten, dass in den nächsten 11 Monaten
nichts WESENTLICHES passiert, außer ein paar Erdbeben hier und dort,
Unwetter, Hochwasser und Stürme ohnehin und Börsencrashs sowieso.
Das traut sich ja jeder!

Aber eine weltumspannende Katastrophe, wie @guyusmajor sie für HEUTE
voraussagt, davor schrecken die meisten zurück. Übrigens hat er nichts
von "Aliens" gesagt, oder habe ich etwas überlesen?

Hoffentlich finden sich jetzt nicht für jeden Tag des Jahres User, die
- jeder für seinen Tag - das Ende voraus sehen, nur um die Lorbeern
einzuheimsen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:45
Phrophezeiung 209817 von endgame, die nicht eintreffen wird.....

Dürfte ich auf folgendes Zitat von engame hinweisen?
Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter? (Seite 67) (Beitrag von endgame)
passiert tatsächlich bis zum 04.09. überhaupt nichts, was die Welt verändert und werden sich die verändernden Ereignisse bis zum 28.10.2011 nicht extrem häufen aus einer Notwendigkeit heraus,
dann wäre tatsächlich mein Glaube erschüttert.
Was ist daraus eigentlich geworden?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:47
@Taln.Reich

ok - sollte heute wirklich Nichts dramatisches mehr passieren, wovon ich nicht ausgehe, dann werde ich in aller Zukunft meine Vorhersagen hier im Forum ruhen lassen, sie für mich behalten und allesnfalls im Nachhinein Ereignisse als vorher gesehen bestätigen :) Oh man, - ist das alles spannend hier... :)
Aber, um die Ausdrücklichkeit meiner Vision zu besätigen, opfere ich gerne!


2x zitiert1x verlinktmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:48
@guyusmajor

versprochen?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:49
@guyusmajor

Fuck yeah, endlich. :D

Wobei:
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:und allesnfalls im Nachhinein Ereignisse als vorher gesehen bestätigen
... das wird lustig.


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:53
Also bei mir ist es erst kurz vor 10 Uhr morgens, also ich kann mir meinen Glauben an hypermoon noch eine Weile laenger erhalten ;-)


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:56
@JackMarco

nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass heute nichts dramatisches mehr passiert, bzw. an das Licht kommt.... :) ja


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:57
@habiba

Nord- oder Südamerika? ;)



@guyusmajor

Yippie! *freu*


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:58
21 Uhr Europäischer Sommerzeit passiert "ES" global!
Hat @guyusmajor gesagt!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 15:58
@Thawra

wie kannst du dich da freuen, wenn du die Zukunft doch nicht kennst?

@ramisha

ja genau und ich werde mich nicht verkriechen, im Gegenteil kommt der Karren dann mal endlich ins Laufen! :)



...und DANN bin ich mal auf eure Ausreden gespannt! :D


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 16:00
Und Sommerzeit haben wir noch nicht - also 20 Uhr!


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 16:00
Zitat von ramisharamisha schrieb:Übrigens hat er nichts
von "Aliens" gesagt, oder habe ich etwas überlesen?
Das hat er im "Weltuntergang 18.08-4.09"-Thread getan. Da hat er den ersten offiziellen Kontakt für den 22.08.2011 vorhergesagt, plus-Minus 2 Tage. Und das ist nun schon vier Monate her....
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ok - sollte heute wirklich Nichts dramatisches mehr passieren, wovon ich nicht ausgehe, dann werde ich in aller Zukunft meine Vorhersagen hier im Forum ruhen lassen, sie für mich behalten und allesnfalls im Nachhinein Ereignisse als vorher gesehen bestätigen :) Oh man, - ist das alles spannend hier... :)
Aber, um die Ausdrücklichkeit meiner Vision zu besätigen, opfere ich gerne!
Ich werde dich morgen daran erinnern.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass heute nichts dramatisches mehr passiert, bzw. an das Licht kommt....
...Wirst du einfach irgendeinen Altagskram nehmen, und ihn soweit aufblasen, bis er zu deiner Prophezeihung passt.
Zitat von ramisharamisha schrieb:21 Uhr Europäischer Sommerzeit passiert "ES" global!
Hat @guyusmajor gesagt!
Sommerzeit? Wir haben doch noch Winterzeit!


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 16:01
Niemand kennt die Zukunft!
Also hört auf, euch zu freuen!


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 16:01
@guyusmajor

Ich freue mich, wenn dieser Thread nicht mehr von deinen Vorhersagen vollgemüllt wird... Ganz egal was sonst so passiert.


@ramisha

:D


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 16:10
@Thawra
.. ich würde mich freuen, wenn das Forum nicht mehr so vollgespammt wird .. die letzten Seiten hier ähneln mehr einem Chat als einem Thread .. was ich ziemlich bedauerlich finde .. es macht es schwer hier den Faden zu finden ...


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 16:14
@Taln.Reich
@ramisha

klar doch, ich meinte die normale Zeit in Europa, also 21 Uhr trotzdem... ;) Sorry!


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 16:14
@Amelie1974

Was der Faden sein soll, wüsste ich eh gerne.


Anzeige

melden