Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 15:25
@geeky
du hast dich nur mit dieter broers beschäftig und von seiner arbeit hast du keinen schimmer. und darauf kommt es aber an. aber das ist dir egal. und du hast dich mit ihm nur beschäftig um ihn agreifen zu können. um ihn als scharlatan und schwafler darstellen zu können.
ich gehe auf eure fragen nicht ein weil sie nur provozieren und keinen sinn ergeben. ihr wollt mich nur reizen, damit ihr mich melden könnt.
ich steh da völlig drüber.
und wie gesgat
ich hab echt mitleid mit euch normalen menschen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 15:29
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:von seiner arbeit hast du keinen schimmer
Wie kommst du denn auf diese dumme Idee?
Du solltest endlich mal aufhören, dir irgendwas einzubilden und es dann als Tatsache zu verkaufen.

Und daß unsere Fragen im FE-Thread für dich "keinen Sinn ergeben" liegt einfach nur daran, daß dir in Physik sogar das Grundlagenwissen fehlt. Hoffentlich hast du wenigstens diese Erkenntnis aus dem Thread mitgenommen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 15:35
Zitat von geekygeeky schrieb:Hoffentlich hast du wenigstens diese Erkenntnis aus dem Thread mitgenommen.
ja ich habe viele erkenntnisse durch dieses forum gekriegt. aber davon war bisher keine von euch.
die einzige erkenntniss die ich von euch hab ist, dass nichts möglich ist.


melden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 15:36
@geeky
@Malthael

könn ihr das nicht per pn klären? es tut gar nix zur sache und es geht hier doch um etwas viel wichtigeres, als "der hat aber gesagt blabla"

anstatt sich ständig was vorzuwerfen, wäre es doch logischer seine meinungen offen und transparent darzulegen und so in einen offenen diskurs zu gehen, der immer einen mehrwert darstellt.

womit wie wieder bei kooperation statt konkurenz wären.

bis das der großteil der menschen verstanden hat, haben wir uns aber schon selbst vernichtet.


melden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 15:54
@haymaker

Tut mir leid, daß @Malthael mal wieder nicht die Widersprüche erkennt, in die er sich verstrickt hat. Zum Topic gehört's aber schon, da Broers für viele Laien tatsächlich wie ein Wissenschaftler rüberkommt, obwohl er nur ein Blender und Scharlatan ist. Dummerweise brauchen manche Laien etwas länger, ehe sie das akzeptieren können :)


melden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 15:57
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:warum wirst du auf einmal so aggressiv, das versteh ich nicht.
Mit agressiv hat das nix zu tun, Broers kann seine Behaupungen nicht im Geringsten beweisen, und das was er behauptet, ist schon widerlegt worden. Er ist ein Pseudo-Wissenschaftler erster Güte, und leider praktiziert er das recht erfolgreich
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:warum hast du jetzt damit so ein problem?
Ein Problem habe ich damit, wenn der Mumpitz der von ihm kommt, einfach so für bare Münze genommen und weiter verbreitet wird. Leute wie Broers sind nur auf Aufmerksamkeit und finanziellen Gewinn aus.


melden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 16:11
hayhooo an alle.

Ich beschäftige mich auch langeeee mit diesem Jahr, den Kalender und dem Zyklus der dem Kalender ja angeschlossen ist. Ich versuche mich weitgehend von "Sagen" wie Planet X (Nibiru) den Annunaki etc fernzuhalten, auch wenn ichs mir dennoch durchlese, denn ganz uninteressant ist es nun mal auch nicht ^^

Aber seien wir ehrlich, wenn was passiert, dann werdens wohl eher Naturkatastrophen od ähnliches sein und Ich glaube viele ua. Ich wir warten iwie das was passiert bzw hoffen wir nicht iwie??

Warum, es ist einfacher einen solchen Wandel durch "höhere Gewalt" aufgezwungen zu bekommen, als diesen selbst zu gestalten... Meistens jedenfalls (natur des Menschen).


Naja ich muss aber dennoch zugeben, das das was momentan auf unseren Planeten geschieht sowie in unseren Kulturen ist iwie schon ein Wandel abzusehen, auch wenn bis jetzt nicht wirklich was eingetreten ist.

Vllt kommt der Wandel vllt werden wir diesen Wandel selbst gestalten (wäre zu hoffen) vllt. kommen die sogenannten Götter, vllt kommt der Polsprung usw.
Mag sein das nix passiert ^^
Interessant ist dieses Thema dennoch allemal, sonst würd ja nicht eine so große Aufmerksamkeit haben...

LG


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 16:11
@schrankwand
@geeky
das solltet ihr den menschen selbst überlassen welche meinung sie sich bilden wollen oder traut ihr euren mitmenschen so wenig zu, dass sie nichtmal selbstständig denken können.?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 16:14
@leylani
die einzige naturkatastrophe die auf uns zukommt, heisst REVOLUTION.
Zitat von leylanileylani schrieb:Vllt kommt der Wandel vllt werden wir diesen Wandel selbst gestalten (wäre zu hoffen) vllt.
wir müssen und wir werden.
Zitat von leylanileylani schrieb:kommen die sogenannten Götter, vllt kommt der Polsprung usw.
du verschwendest deine zeit, wenn du auf sowas wartest.


melden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 16:16
@Malthael
hahahaha hab ich behauptet auf sowas zu warten?


melden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 16:43
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das solltet ihr den menschen selbst überlassen welche meinung sie sich bilden wollen
Wow, das paßt besonders gut zu deinem "einfach nur traurig. wie einfach man urteilen und verurteilen kann". Aber vielleicht solltest du den Menschen ja selbst überlassen ob sie auf nachweislich falsche Meinungen hinweisen oder ob sie sich sagen "ach laß ihn, der schnallt das eh nicht".

Da wir hier in einem Diskussionsforum sind ziehe ich persönlich den Hinweis vor.


melden
1x verlinktmelden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 18:27
@geeky
Pfff,wer ist heute schon noch nur Doktor...?
Ich werde Professor....
http://www.ebay.de/itm/Kirchlicher-Professor-emeritus-US-Freikirche-Adelstitel-Doktortitel-/170740367512?pt=Adel_K%C3%B6nigsh%C3%A4user&hash=item27c0eb4098


melden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 18:55
@Amsivarier
Bisschen lau...die Uni von Nuuk oder wenigstens Tokelau sollte es schon sein,ansonsten hat der schöne Consul bestimmt noch ein paar interessante Titel und Posten auf Lager

http://www.consulweyer.de/vita.htm (Archiv-Version vom 26.11.2011)


melden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 18:56
@Braveheart17

Du hast Deine Meinung und ich habe meine. Wir werden die Zukunft ja erleben und dann sehen.







@Fennek
Es gibt leute, die den scheiß glauben, den ihr hier verzapft und deshalb ihr Geld rauspusten, ihre Ausbildung / Schule abbrechen etc. und sich evtl. vor Angst sogar selbst umbringen. 2012 stehen sie dann dank euren tollen Ratschlägen ohne alles da, während ihr euch durch provisionierte Goldverkäufe ins Fäustchen lacht.
Wir versuchen diese Menschen vor großen Fehlern zu bewahren.
Wenn ich nur ein mal von einem Selbstmord mit 2012 Zusammenhang höre, werd ich euch die Hölle heiß machen. Das versprech ich euch.
Sorry, aber du klingst wie ein selbsternannter Hilfssheriff und machst dich damit lächerlich.
Willst du den Leuten das Recht auf Gebrauch ihres freien Willens absprechen? Das sind doch keine blinden Marionetten, wer so undifferenziert an Dinge herangeht und dann auf sie hineinfällt ist doch selber schuld. Mach' dich mal locker.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 19:03
Zitat von SidheSidhe schrieb:Das sind doch keine blinden Marionetten
Wie nennst du denn Leute die 1-2 Bücher über 2012 gelesen haben und nun Stein und Bein schwören das 2012 großes passieren wird??
Obwohl nichts darauf hindeutet? Auch kein Mayakalender... :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 19:13
Ups, das kommentarlose Video ist schon weg.


melden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 19:17
https://www.youtube.com/watch?v=285Ich2tvx4



Das ist ein track von mir natürlich selbst geschrieben .


in dieses track rappe ich aber nur den ersten part und die erste hookline

es geht um 2012 was ich mir da so vorstelle ... ich hoffe es gefällt euch ..


melden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 19:17
@Branntweiner

tut mir leid das ich es erst ohne kommentar reingemacht habe


melden

Das Jahr 2012

03.12.2011 um 19:18
@Amsivarier

Wie wäre es mit leichtgläubig...





@geeky

Es ist ganz irrelevant, ob ein Herr Broers einen Doktortitel hat oder nicht, sachlich ist nur derjenige, der sich mit den Inhalten seiner Aussagen anstatt mit seiner Person beschäftigt.


melden