Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 20:05
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:jetzt muss man sich nur mal vorstellen
isreal schleicht sich ins rote meer (bzw in iranische gewässer) mit ihrem neuen spielzeug, starte einen raketen angriff auf ihr eigenes land, mit viel glück zerstören sie auch noch die al aqsa moschee und haben so 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.
sie können den agriff auf den iran schieben und können jetzt ihren tempel wieder aufbauen.
so ein Humbug. Der Iran ist durchaus fähig dazu, ein U-Boot in seinen Gewässern aufzuspüren. Und selbst wenn: das Abfeuern einer Atomrakete auf Jerusalem (weil du ja sagst die Al-AQSA-moschee) würde nicht nur jerusalem, sondern ganz Israel verseuchen. Und wenn es eine Konventionelle Rakete wäre, würde dies (wenn es rauskäme, was eher früher als später der Fall wäre) immer noch ausreichen, um die gesammte Muslimische Welt im Kampf gegen Israel einen. Und das würde Israel (insbesondere, aber nicht nur, wenn das Israelische Militär hauptsächlich damit beschäftigt wäre, im Iran für Ruhe zu sorgen) niemals überleben.

So bescheuert sind selbst die religiösen Fanatiker in Israel nicht. Zumal die Moderaten in Israel deutlich in der Mehrheit sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 20:09
@Taln.Reich
von atomraketen habe ich nichts gesagt ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 20:11
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wenn es rauskäme, was eher früher als später der Fall wäre
wenn!!!! wenn die ganze welt erstma mit krieg beschäftigt ist interessiert sie die wahrehit doch nicht mehr.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:um die gesammte Muslimische Welt im Kampf gegen Israel einen.
das ist ja sinn der sache.... einen weltkrieg auszulösen.
die islamische welt hat im gegensatz zu isreal keine mächtigen verbündeten weltweit.
nur russland und china


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 20:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:von atomraketen habe ich nichts gesagt ;)
Und wenn du ausreichend Lesekompetenz hättest, hättest du auch gemerkt, dass ich den Fall einer Konventionellen Rakete ebenso eingeschlossen habe.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist ja sinn der sache.... einen weltkrieg auszulösen.
So ein Unsinn.

Das wäre kein Weltkrieg. Einfach deshalb, weil die USA gezwungen wären, sich nach einen solchen Angriff unter falscher Flagge von Israel zu distanzieren. Keine weltmacht -> kein Weltkrieg. Und hinterher wären die Israelis wieder das vertriebene Volk, weil der Angriff der vereinigten Muslimischen Welt von Israel mit Sicherheit kaum mehr als eine Trümmerwüste hinterlassen würde.

Wieso sollten die Israelis also einen derartigen Krieg auslösen?


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 20:17
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die islamische welt hat im gegensatz zu isreal keine mächtigen verbündeten weltweit.
nur russland und china
Quark. Wenn Israel nachweislich mittels eines Falschangriffes diesen Krieg ausgelöst hat, steht es selbst auch ganz schnell ohne verbündete da.

Außerdem stimmt das so kein bisschen. Das Verhältnis zwischen Saudi-Arabien und den USA sieht ziemlich genau so aus: Die USA kaufen das Öl, und dafür kriegen die Saudis die Waffen und den Schutz der USA.


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 20:17
falls ihr in den nachrichten hört, dass iran isreal mit raketen angegriffen hat und dabei "zufällig" die al aqsa moschee getroffen wurde, wisst ihr bescheid ;)


melden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 00:03
Wenns nach mir ginge,ich würde den verdammten Tempelberg mit allem drauf,drin und vor allem drunter,wegpusten,atomisieren...*Whamm*...dann ist endlich Ruhe in dieser Wetterecke


melden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 02:17
also.., ich hab da eben mal eine Doku dazu angesehen.., auf you tube..

wenn das alles stimmt und das der letzte Block? im Kalender ist .., und die Planeten da in einer Reihe stehen.., ja und das letzt Bild , einBild des codex ist , wo **das Wasser nicht gefrassen wird , wie ich das erkannte** sondern ausgeschüttet wird..,

dann er wartet und ein schweres kommendes Jahr.., da brauch ich gar nicht Silvester feiern , weil auf so einJahr hab ich gar keine Lust ..

wenn dem so ist, wie da rausgefunden wurde..

dann wird das Ganze Jahr ein schlimmes Jahr sein..

seitdenn.., die Vorhersage, galt nicht der Ganzen Erde sondern nur der Insel da .., deren Gegenden.

ähmmm...

ja.. **hab irgendwie bisschen Angst vorm nächsten Jahr**

LG Euch ...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 02:23
aber so schlau , so toll können die Mayas nicht gewesen sein.., sie Haben Menschen geopfert.deren Herz beim lebendigen Leib rausgerissen..,
, und Gott gesehen..,

das stimmt mich nachdenklich.., denn in der Bibel steht

**niemand weiss wie Gott ausschaut** , die Mayas wollen das gewusst haben..

ausserdem steht in der Bibel.., das Gott nie wieder eine Sintflut über die erde geben wird..

hmmmmmmm **nachdenkt**

da war doch nochwas..

vielleicht gibts auch nur mehr Regen und Stürme bei denen dann, weil die Gletscher ja am schmelzen sind.., vielleicht geht deren Insel im Meer unter, weil der Meeresspiegel vielleicht ansteigt..


hab ich noch ne Theorie?

nein, heut nicht mehr, gute Nacht ..
LG Euch


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 08:55
Zitat von leserinleserin schrieb:und die Planeten da in einer Reihe stehen
Tun sie nicht, dass kann ich dir versichern.
Zitat von leserinleserin schrieb:ja.. **hab irgendwie bisschen Angst vorm nächsten Jahr**
Brauchste nicht, jedenfalls nicht mehr, als beim Übergang von 1999 zu 2000.


melden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 12:06
Zitat von leserinleserin schrieb:aber so schlau , so toll können die Mayas nicht gewesen sein.., sie Haben Menschen geopfert.deren Herz beim lebendigen Leib rausgerissen..,
Was haben solche Rituale mit mangelnder Intelligenz zu tun ? In Europa wurde später noch auf ähnlich brutale Weite gefoltert und grausam hingerichtet, in dieser Hinsicht stand man den Völkern Mittelamerikas in nix nach.
Zitat von leserinleserin schrieb:vielleicht geht deren Insel im Meer unter, weil der Meeresspiegel vielleicht ansteigt..
Mach dich erstmal damit vertraut, wo die Maya lebten bzw. leben. Das war/ist a) keine Insel und b) kann soviel Eis in so kurzer Zeit gar nicht abschmelzen (wenn überhaupt soviel zusammenkommt), das große Teile Mittelamerikas überflutet werden.


melden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 12:06
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:aber so schlau , so toll können die Mayas nicht gewesen sein.., sie Haben Menschen geopfert.deren Herz beim lebendigen Leib rausgerissen..,
, und Gott gesehen..,
warst du dabei? von wem weisst du das?
vergiss nicht das geschichte von den siegern geschrieben wird und in dem fall war es die heiligen inquisition aus spanien. auch in der religion gibt es hart umkämpften wettbewerb.


melden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 12:33
Warum sollten die Mayas eigentlich vom Weltuntergang reden,wenn sie doch die ganze Welt gar nicht kannten?
Vielleicht reden sie in ihren Kalendern von regionalen besonderen Vorkommnissen.
So etwas wie Maya-Bauernregeln....
"War die Mayaernte 10 Jahre gut,kommt im 11. Jahr ne große Flut....!"
So in etwa.
Sie werden wohl,wenn überhaupt, regional Katastrofen geschildert haben.


melden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 12:42
@Malthael

Zitat aus der Wikipedia:
Die Maya haben vor Kriegen, bei Dürren und bei Hungersnöten Menschenopfer dargebracht. Auch diese Opfer sind durch entsprechende Skelettfunde in sog. Cenotes (Opferbrunnen) und in Überlieferungen belegt. Nach indianischen Legenden sollen bei der Weihe eines Tempels der Maya mehrere Tausend Menschen zu einem „Ball“ verknotet und die Tempeltreppe hinabgestoßen worden sein.
( Wikipedia: Menschenopfer#Mittelamerika )
Hat sich die spanische Inquisition also nicht einfach ausgedacht.


melden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 13:49
Polsprung und Sonnenstürme hab ich noch vergessen:

Sonnenstürme bedrohen unsere Erde 2012. Wenn wir die Aktivitäten der Sonne genauer betrachten, stossen wir auf das Phänomen der Sonnenflecken. Dabei gibt es hier einen etwa 11-jährigen Zyklus, der im Maximum die grösste Anzahl an Flecken aufweist. Viele Astronomen erwarten das nächste Sonnenflecken-Maximum im Jahr 2011 oder 2012.

Kommt es zu einem Strahlenausbruch in Richtung Erde, so kann dies zu starken Störungen im Erdmagnetfeld führen und sogar den Betrieb von Satelliten oder elektrischen Anlagen auf der Erde beeinträchtigen. Diese Sonnenstürme sollen auch das Magnetfeld der Erde beeinflussen, und so einen Polsprung hervorrufen.

Der Kompass zeigt dann nach Süden. Polsprünge gab es bereits in der Vergangenheit. Statistisch gesehen ereignet sich ein Polsprung und somit die Umkehrung des Erdmagnetfeldes etwa alle 250'000 Jahre. Der letzte vor etwa 780'000 Jahren. Ein erneuter Polsprung ist also mehr als überfällig. Uneinig sind sich die Wischenschafter jedoch in der Wirkung, die ein solcher magnetischer Polsprung auf uns Menschen und die Erde haben könnte. In der Phase eines Polsprungs, der sich über viele Jahre hinziehen kann, bis das Magnetfeld sich wieder stabilisiert hat, gibt es kein oder nur ein unruhiges schwaches Magnetfeld, das immer wieder in sich zusammenfällt. Klar ist, dass ein fehlendes Magnetfeld Sonnenstürme weitgehend ungehindert auf die Erde prallen lassen würde.

Dies bedeutet ein erhöhtes Aufkommen an Strahlung und somit wahrscheinlich mehr Krebs und Mutationen. Ein magnetischer Polsprung könnte vielleicht auch Erdbeben und Vulkanausbrüche hervorrufen. Untersuchungen bestätigen die Wechselwirkung zwischen Erdmagnetfeld und der menschlichen Psyche. Somit können Hyperaktivität, Realitätsverzerrungen, Depressionen, Herz- und Kreislaufprobleme, Blutbildveränderungen und Störungen in der Hormonregulierung durchaus in einen Zusammenhang mit der Abnahme des Erdmagnetfelds gebracht werden.

UND ES GIBT NOCH VIEL MEHR


melden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 13:53
@Jantoschzacke

Schön, wieder mal der ganze Bocksmist von vorne bis hinten zusammengerührt, kräftig gemixt und hier in den Thread geschüttet.

Mein Kommentar dazu: unter ständigem Rühren in den Abguss!


Dieses Sonnenflecken-Maximum soll gemäss Vorhersagen weniger heftig werden als vergangene Maxima. Dein ganzes Polsprung-Szenario ist auch für die Katz.

Ansonsten: das wurde hier schon sicher mehr als 100mal durchgekäut und widerlegt!! Lasst euch doch mal was neues einfallen!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 14:25
@Thawra

es wird aber nichts neues kommen und die argumente dagegen werden nach ein paar seiten einfach ignoriert.


melden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 14:32
@Nerok

Ja, das war bisher empirisch eindeutig festzustellen... -.-


melden

Das Jahr 2012

18.12.2011 um 14:33
@Thawra

es gibt nach den wiederlegungen 3-4 seiten offtopic gespamme und schwupps ist alles vergessen und der müll wird nochmal in den thread gehauen ~~


Anzeige

melden