Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 19:32
@Amsivarier

ich habe sogar noch eine alkoholfreie cocktailmischung da :D

wenn die hunde sich mit katzen verstehen. die pupsen übrigens auch wie die weltmeister *pfui* :D

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:00
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ja klar, kannste alles haben und noch mehr! 2012 bedeutet den Übergang in das Bewusstsein und die Lösung von den Dingen!
Ok, dann kannst du mir ja schonmal ein oder zwei Hunderter schicken, und am 24. Dezember dann den ganzen Rest deines weltlichen Vermögens.


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:08
@Taln.Reich

nicht nur die letzte Sunde hat jetzt geschlagen und nichts kann den 21.12.2012 mehr aufhalten, sehr zielgerichtet werden alle relevanten Dominosteine fallen, die auf Lügen basieren, alles untragbare kommt auf den Prüfstand und wird gerichtret! Bitte sag mir, falls du etwas erkennst, das in Richtung "Normalität" läuft!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:11
Naja, wo er Recht hat, hat er Recht. Niemand kann verhindern, dass es dieses Jahr den 21.12.2012 geben wird. :D

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:18
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:nicht nur die letzte Sunde hat jetzt geschlagen und nichts kann den 21.12.2012 mehr aufhalten, sehr zielgerichtet werden alle relevanten Dominosteine fallen, die auf Lügen basieren, alles untragbare kommt auf den Prüfstand und wird gerichtret!
Worthülsen, ncihts als Worthülsen. Hast du dazu einen Kasten Karteikarten, oder hast du das schon als Digitale Datei?
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Bitte sag mir, falls du etwas erkennst, das in Richtung "Normalität" läuft!
Der Dax sinkt um Minimale 0,6%, Axel Springer zeigt mal wieder seine Muskeln, eine Koalition, von der schon zu anfang jeder Wusste, dass das nicht funktioniert, gibt auf und der Iran lässt mal wieder seine Muskeln spielen.

Eigenlich alles wie immer, selbst in meinen Roman (d.h. das Stück davon, dass ich heute geschrieben habe) ist (obwohl eigentlich ständig was dramatisches Passiert) nichts dramatisches passiert.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, wo er Recht hat, hat er Recht. Niemand kann verhindern, dass es dieses Jahr den 21.12.2012 geben wird
Eigentlich schon. Schließlich hat da doch vor Sylvester so ein Pazifikinsel-Staat den 31. Dezember übersprungen. Wieso den dann nicht auch der 21. Dezember in diesem Jahr?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:25
Ich hoffe, mein Kneipenwirt nimmt dann nach 21 Uhr noch Euro. Nicht dass er dann meint: "Im Sinne des neuen Bewusstseins und der Befreiung von materiellen Zwängen: vier Bier macht einmal Kloputzen!"


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:26
halbe stunde.

und @guyusmajor bahnt sich schon was an was ich nicht erkennen kann? teil doch dein wissen. oder bist du egoistisch?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:30
@Minchen1987

kann natürlich sein, dass etwas passiert, die Information aber noch zurückgehalten wird! Aber selbst das wird man nicht lange verschweigen können!

Also muss es nichts bedeuten, dass um 21:00 Uhr die Masse der Menschheit die Information noch nicht hat!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:33
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:kann natürlich sein, dass etwas passiert, die Information aber noch zurückgehalten wird! Aber selbst das wird man nicht lange verschweigen können!
Ich wusste das so was kommen wird. Hättwe ich es mal aufgeschrieben.... Sogar die genaue Ausrede hätte ich getroffen!

Und wahrscheinlich werden aus diesen "nicht lange" erst Stunden, dann Tage schließlich Wochen und Monate. Bis Hypermoons/Endgames riesiger 2012-Schwindel auffliegt.


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:34
Ich finde es ist, spätestens jetzt, an der Zeit den troll wegen trollens zu melden.


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:36
@guyusmajor

Raus mit der Sprache was du meinst was passieren soll.Ich kann auch Sachen vorhersagen.....probieren wir es mal das in einer Woche Krieg im Iran passiert.Wäre dem so,was wäre diese Aussage dann wert.Ich finde es einfach nur lachhaft wie jemand so dermaßen nach Aufmerksamkeit schreien kann.Hab mal Ar... in der Hose und werde mal genauer.


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:36
@guyusmajor

*seufz* es geht darum was du glaubst zu wissen und du wohl zurück hälst.
du redest ständig um den heißen brei. jeder politiker wäre neidisch -.- red doch mal klartext...ist das so schwer?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:40
@Minchen1987

fundamental sehe ich den kurz bevorstehenden Systemcrash, es braucht nur eine Meldung in einer höheren Größenordnung von Lehman zu kommen und unmittelbar bricht alles Zusammen!!
Von einer solchen Nachricht bin ich für heute ausgegangen!

Ich wollte den Spannungsbogen noch aufrecht erhalten - aber noch ist ja nicht aller Tage Abend!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:41
@guyusmajor

merkst du nun endlich das deine Prophetie Bullshit vom Feinsten ist ?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:42
@guyusmajor

und was wenn nichts in der richtung passier?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:43
Selbst wenn was in dieser Richtung passiert,wäre das so einen Aufriss wert?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:43
@Minchen1987

Es wird doch zu 100% passieren aber die Regierung wird es vertuschen, deshalb werden wir es nie mitbekommen.....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:46
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Es wird doch zu 100% passieren aber die Regierung wird es vertuschen, deshalb werden wir es nie mitbekommen.....
Oh ja, klasse Strategie, ich versuchs mal:
morgen explodiert der Jupiter, aber die Regierung wird alles vertuschen!

So, und dann versucht das mal übermorgen zu widerlegen... :D


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:46
Ich wette, dass @guyusmajor um 21 Uhr mit dieser Meldung kommen wird:
http://diepresse.com/home/wirtschaft/eastconomist/721821/Bei-Pleite-Ungarns-wackelt-Oesterreichs-Spitzenbonitaet?_vl_backlink=/home/index.do

Ab in die Kneipe :D


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 20:47
@Branntweiner

daran dachte ich gerade auch :D


Anzeige

melden