Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 11:49
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Von welchem System sprichst du, es gibt tausende von Systemen.
ich meine hiermit das Mafia-System der Welt, das sich als Demokratie und wohlstandschaffend verkleidet, dabei aber verbraucht, vernichtet, zerstört, - physisch, psychisch und aus diesem Feler heraus zusätzlichen Gewinn zieht. Nicht weil es alternativlos wäre, denn alles hat seinen Preis, der bezahlt werden muss. Die Menschheit befindet sich in einer gewaltigen Illusionsblase, die jetzt platzen wird.

Ganz oben an steht das Geldsystem, ohne das alle menschlichen Untersysteme wie eine Seifenblase zerplatzen würden und davor hat man Angst, aber man weiß auch, dass man diesen Betrug am Geld nicht unendlich in die Zeit schieben kann, weil parallel dazu die endlichen und lebendigen (Flora und Fauna) Ressourcen der Erde ihren Peak erreicht, bzw. überschritten haben.

Schau nur was wir in 100 Jahre alles "erreicht" haben, - leider sieht die Bilanz eher traurig aus und von langfristigen Denken war nie viel zu sehen. Was sich jetzt rächt.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 11:51
@guyusmajor
@Zyklotrop
es wird bald vermehrt zu selbstmorden kommen. das wird bald alltag in unserer leistungsgesellschaft.
nicht einmal die androhung der hölle kann die menschen davon abbringen sich selbst zu befreien.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 11:53
Das Video auf Youtube von japanischer Princessin Kaoru Nakamaru (auf englisch) wird gerade untergebracht.

Ja gibt es noch mehrere Kopie davon

https://www.youtube.com/watch?v=IkKrsal92L8


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 11:56
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:zu diesem zeitpunkt geht die sonne im zentrum der galaxie auf. das wird durch die präzision hervorgerufen.
Die Präzession verändert die Richtung in die der Nordpol zeigt. Das hat mit der Frage "wo" die Sonne auf geht ga nix zu tun.

Aber selbst wenn. Was spielt das für eine Rolle ob da mal für 'n paar Stunden (?) die drei auf einer Linie stehen? Was passiert da, das nicht passieren kann wenn die Erden 'n paar Millionen Kilometer daneben steht?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 11:56
@Matze2109
mir gehts nur darum, dass mir andere menschen ständig erzählen wollen was real ist und was nicht.
die haben nicht das recht das zu entscheiden. denn menschen wissen nichts wirklich. sie glauben nur zu wissen und das ist das problem. die wissenschaft von heute ist keine echte wissenschaft mehr, sondern eine ersatzreligion. und das find ich echt traurig.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 11:56
die hat bestimmt geraucht bei solchen roten augen xD nein nein spaß


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 11:57
@13am

Was sagt Sie denn genau in dem Video?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 11:58
@Malthael

Das unterschreibe ich dir sofort,sehe ich ähnlich.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 11:58
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die wissenschaft von heute ist keine echte wissenschaft mehr, sondern eine ersatzreligion.
Ganz im Gegensatz zu dem was du uns hier erzählst. Ja ne is klar.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 11:59
@zodiac68
und was erzähle ich denn hier? kannste bitte genauer werden und nicht so inhaltslose behauptungen in den raum werfen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 12:06
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Was sagt Sie denn genau in dem Video?
Sie sagt : die Erde wird in 2012 in 5D nach 3 dunklen Tage. Sie weiß das, weil sie telepathic Kontakt mit den ETs hat.

Ja, ich habe Problem nur mit was Master Chin Kung gesagt hat, weil in Buddhismus gibt es nie sowas. Und das Problem wird größer, wenn die jap. Princessin das Gleich sagt.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 12:14
@13am

die Princessin Kaoru Nakamaru ist wohl von einem Oni / 鬼 bessen oder wie kommt sie darauf , Telepathischen kontakt zur ET´s zu haben?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 12:15
@MiaJinn
@13am
wer weiss mit wem sie da kontakt hat. vielleicht hat sie auch nur mit dem geheimdienst um die ecke kontakt und weiss das garnicht.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 12:17
@Malthael

Na das weiß man ja nicht :D aber ist dann doch realistischer als ET´s kumpels.... aber auch das weiß man ja wieder nicht... mal sehen ob @13am noch ein wenig Infos hat.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 12:20
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und was erzähle ich denn hier?
Das weist du schon nicht mehr? du solltest weniger rauchen.

Du hast z.b. behauptet das die Wissenschaft eine Ersatzreligion ist.
Oder das es vermehrt zu Solbstmorden kommt, und ähnlichen Müll.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 12:22
@Jantoschzacke
sie redet wir von einem Ort namens "Nuru", wo 10000 Menschen vor dem Weltuntergang Unterschlupf finden, ..

@Yevon2011
.. das mit der Planetenkonstellation ist Blödsinn, da gabs sogar mal einen Kornkreis, der die Konstellation 21.12.12 angezeigt hat und da war nix in einer Linie.

@Commonsense
.. dass die Sonne im Zentrum der Galaxis aufgeht ist nicht möglich? Warum nicht? Die Erdachse zeigt nicht in Richtung Zentrum, aber die Sonne geht im Zentrum der Galaxis auf, hab ich mal gelernt ... und dazu muss man glaub ich auch nichts kippen oder bin ich da wieder falsch informiert ...


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 12:27
@Amelie1974
Das Zentrum der Galaxie liegt im Sternbild Schütze.
Wann geht denn die Sonne da auf?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 12:31
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Du hast z.b. behauptet das die Wissenschaft eine Ersatzreligion ist.
Oder das es vermehrt zu Solbstmorden kommt, und ähnlichen Müll.
schon mal was von burnout syndrom gehört. das ist keine mode erscheinung. selbstmorde gibts heute schon haufenweise. und wenn die finanzlage noch daramatischer wird, wirds auch mehr selbstmorde geben.

und es ist nun mal so das für viele wissenschaftler die wissenschaft eine ersatzreligion darstellt.
siehe CERN. kaum hat man neutrinos gefunden, ist es so als würde man den christen sagen, das jesus nicht der echte jesus war.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 12:32
@Malthael
@MiaJinn

Ja, in das öffenliche Internet gibt es Diskusion, ob der Title "Princess" von Kaoru Nakamaru wahr oder nicht und wer sie wirklich ist. Genau in diesem Video hat sie auch darüber sagt, dass ihre 3. Augen war öffnen und damit bekommt solche Information. Sie zuvertrauen, bin ich nicht. Interessier mir nur was Master Chin Kung sagt, sein Ruf ist sehr sehr groß, und er muss verstehen, welche Bedeutung er in seiner Botschaft überträgt.

Ihr könnte selbst in Information von diese youtube-video anschauen ( mit google-übersetzen )

https://www.youtube.com/watch?v=vZBc9Zv8lyI


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 12:34
@13am

thx.....

also ihre --> Kaoru Nakamaru aussagen kann man dann wohl knicken, dann mal nach dem Mönch Chin Kung suchen und lauschen was er sagt .. ich kann aber kein Mandarin.


melden