Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:06
@Amelie1974

poste es eben als antwort zu meiner frage. du musst ja deine meinung nicht dazu äußern wenn du nicht magst ;) bzw kannst direkt für jeden ersichtlich dazu schreiben "keine meinung - nur ein fund" :D

allerdings, müsste es darüber doch berichte geben, wenn das ein tatsächlicher vorfall war. versteh ich eben nicht....

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:11
@Amelie1974

Ich hab das Video inzw. ganz gesehen.

Tatsächlich, da hat einer einfach alle Bilder gesammelt, die Erdbeobachtungssatelliten beim "Abtasten" der erde darstellen. So wie ein Grafiker ein abtasten darstellt, kann man das einen Laien auch als "Abstrahlen" verkaufen. Und der Macher des Videos behauptet, sie würden Projezieren.

Dieses Video ist MIST!

@Amelie1974
Nicht Du wirst hier verhauen, sondern das Video.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:16
@FZG
@Minchen1987
.. aber zumindest gibt es sowas - die Japaner haben berührbare Hologramme erfunden
http://bundes.blog.de/2011/06/08/japan-forscher-beruehrbare-hologramme-erfunden-scientists-create-touchable-holograms-11285250/ (Archiv-Version vom 26.03.2015)

... das wäre ja ma was ... da würde man den, den ich mitlaufen hab, sichtbar machen können :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:17
@Amelie1974

die seite hat laut WOT einen schlechten ruf. d.h. das einige i-nutzer sie als schlecht oder virenversäucht gemeldet haben. diese seite wurde oft als schwachsinn oder spam bewertet.

na ja. also wenn die amies ein gottesprojekt an den himmel gepinselt haben und die dortigen menschen dadurch durchgedreht sind, hätte sich die presse darauf gestürzt.
folglich: es ist für mich nur eine weitere verschwörungs-theorie/szenario, aber keine tatsache.

seltsam, dass es von anderen hier als "passiert" dargestellt wird, es aber keinen pressebericht darüber gibt...


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:18
@Minchen1987
.. menno Minchen, du nimmst mir jede Vorfreude ...


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:21
@Amelie1974

tut mir leid :)
aber vielleicht baut mal jemand ein kino mit solchen effekten für dich :) dann hättest du den spaß, ohne den ganzen darauf folgenden stress ;)


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:21
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:.. aber zumindest gibt es sowas - die Japaner haben berührbare Hologramme erfunden
http://bundes.blog.de/2011/06/08/japan-forscher-beruehrbare-hologramme-erfunden-scientists-create-touchable-holograms-11285250/ (Archiv-Version vom 26.03.2015)
Ja, Hologramme gab es auch schon vorher, aber Hologramme im Himmel, die echt aussehen, die gibt´s (noch) nicht. Und die NASA hat damit überhaupt nichts zu tun, die bauen Raketen und Satelliten und keine Projektoren.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:22
@FZG
.. nu gut ... ich geh mal Fernsehen gucken nu ... ;)


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:22
Zitat von FZGFZG schrieb:Ja, Hologramme gab es auch schon vorher, aber Hologramme im Himmel, die echt aussehen, die gibt´s (noch) nicht. Und die NASA hat damit überhaupt nichts zu tun, die bauen Raketen und Satelliten und keine Projektoren.
mal ganz davon abgesehen, dass die NASA niemals geld für sowas hätte. wenn ich richtig informiert bin (ich weiß es nicht, ich hoffe) sind die froh, dass sie genug geld für die normalen bekannten forschungsprojekte haben...


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:23
@Minchen1987

die nasa hat ja nichtmal mehr genug geld für raketenstarts zurzeit...deswegen sind ja die russen so ziemlich die einzigen zurzeit die öfter was hochbringen...zb. zur ISS. ^^


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 20:33
@Nerok

ja, das meine ich. ich könnte mir nicht vorstellen, selbst wenn da irgendein spinner bei denen versucht sowas heimlich durchkriegen zu wollen, wie etwas in der größenordnung finanziert werden sollte.
auch eine verschwörung kostet geld.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 21:12
@Minchen1987
haste dich noch nie gefrag wo die ganzen steuergelder hinfließen?
warum die renten/krankenkassen immer leer sind troz der erhöhung des rentenalters und der beiträge.
ist nur ein anregung :P


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 21:39
@Malthael
Einspruch, die Rentenkasse ist derzeit sehr gut gefüllt und zwar so gut gefüllt wie seit 1992 nicht mehr. Es kommt also schon da an, wo es ankommen soll. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Das Jahr 2012

28.12.2011 um 16:36
@Malthael

nö brauch ich mich nicht zu fragen, weil man es auch weiß. die krankenkassen sind leer,
-weil die pharmaindustrie ständig neue medikamente auf den markt bringen, die die gleich wirkung haben, aber als neu verkauft werden und somit auch teuerer werden
- weil krankenhausbehandlungen auch immer teurer werden, da neue gerätschaften etc.
- es zu viele leute gibt die ihre beiträge einfach nicht zahlen (weiß ich, arbeite in der abteilung)
- wir einen überschwung an alten menschen haben, die nunmal häufiger krank werden als junge

letzter punkt erklärt auch die sache mit der rentenversicherung.

solidaritätsprinzip!

steuergelder: beispiel: in zerf bei trier wurde dieses jahr der kreisel mit einer art von kunst verschönert. diese kunst bestand aus vielen kleinen langen metallspitzen die etwas verschlungen waren. als das ding fertig war, dachte man sich, ein motorradfahrer, der da rauf fährt, hat definitiv gelitten und baute es wieder ab. 40.000 euro für die katz.

dann haben wir den bahnhof stuttgart.

ich hatte auch von einem beispiel einer riesigen zugbrücke gehört (bezahlte natürlicha uch nicht die DB) bei der die ingeneure vergessen hatten das gewicht der zugpassagiere mit einzurechnen, was natürlich erst bei fertigstellung auffiehl.

ich bin kein wirtschaftsexperte, aber man weiß wieviel geld für scheißdreck ausgegeben wird. da wird für utopische forschung nix mehr übrig bleiben!!!!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.12.2011 um 16:42
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:bei der die ingeneure vergessen hatten das gewicht der zugpassagiere mit einzurechnen, was natürlich erst bei fertigstellung auffiehl.
Das glaube ich so nicht, da muss die Geschichte schon etwas komplizierter gewesen sein. Ev. haben sie auch falsche Zahlen ausgehändigt bekommen...


melden

Das Jahr 2012

28.12.2011 um 16:46
@Thawra

wie genau im detail weiß ich auch nicht mehr. ist aber meiner meinung nach nicht so wichtig, das geld ist trotzdem futsch, egal wer schuld daran hatte.


melden

Das Jahr 2012

28.12.2011 um 16:47
@Minchen1987

Pfusch war es sicher, von irgendwem.


Anzeige

melden