Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:07
@StillesChaos

Nein ich glaube nicht das der Mensch so schlecht ist, nein.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:07
@Jantoschzacke
ja ich kann mich sehr gut in die situation versetzten und ich teile deine meinung definitiv nicht.
es ist genau wie @StillesChaos gesagt hat : aus den augen aus dem sinn. und in dem fall;
die erde.

und wir haben sicher nicht die mittel und die technik uns umzusiedeln und selbst wenn werden die kapazitäten der raumfähren begrenzt sein und das wird wieder neid erzeugen. kurz gesgat die lage würde eher schlimmer als besser werden.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:09
Wir haben auch gute Seiten! Wir sind nicht nur schlecht.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:09
@Jantoschzacke
ja sonst hätten wir uns wohl längst ausgerottet. und eine neue erde würde eher die schlimmen seiten an uns wecken anstatt die guten.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:10
@Malthael

Wie kannst Du das sagen?


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:17
@Malthael

Meinst Du es wird dann die Einen geben denen es völlig egal ist, weil sie noch an Gott glauben und zutiefst darin verankert sind und die Anderen die unbedingt auf den anderen Planeten wollen und dann ein neuer Krieg oder Konflikt entsteht, weil jeder seine Ansicht mit Gewalt durchbringen will?


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:18
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Erst mal würde eine riesen Freude herschen auf dem Planeten Erde, wie bei der Fussball-WM. ...
Es würde überall Freude herrschen...?
In der westlichen Welt (vielleicht).

Es gibt Regionen in der russischen Taiga, die wissen
noch nicht mal das es einen II. Weltkrieg gab.
Es gibt Menschenansiedlungen auf der Erde, die wissen
nicht mal wie groß die Erde ist und das sie in Erdteile
geteilt ist und wissen schon gar nichts von einem 21.12 2012

Warum scheerst Du die ganze Weltbevölkerung über
einen Kamm ?
Die Menschheit besteht aus unterschiedlichen Wissens-
graden. Schon gar nicht die vielen Völker in den Re-
genwäldern, auf Grönland oder eben auch in der rus-
sischen Taiga.

Inder haben z.B ein ganz anderes Verständnis zu un-
serer Erde, als es Dir jetzt vielleicht gefallen mag.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:22
@der-Ferengi

Na und! Ob die kleinen Völker das dann wissen oder nicht, was macht das für die Situation dann einen Unterschied?


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:24
@Jantoschzacke
was ist denn passiert als die europär amerika endeckt haben?
weil ich mich mit der geschichte auseinandersetzte, deswegen kann ich sowas sagen.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:25
@Jantoschzacke
guck dir mal den film Avatar an aufbruch nach pandora ^^


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:25
@Malthael

Ja, aber das kannst Du doch nicht vergleichen. Da stehen Welten dazwischen. (im wahrsten Sinne des Wortes :-))


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:26
Das war ein Film nicht die Realität!


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:26
@Jantoschzacke
der film war eine warnung, in form von unterhaltung.
und es ist das selbe. nur im größeren maßstab.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:28
@Jantoschzacke

trotzdem
es wird um profit gehen und um rohstoffe.
die wenigsten menschen auf der welt sind selbstlose samariter.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:29
@Jantoschzacke
das erste wonach man dort suchen wir ist nach bisher unbekannten elementen, metallen, legierungen etc...
achja und nach lebensformen.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:40
Für Euch alle bitte:

Neue Wege muss man gehen
Neue Wege rufen dich
Denn wer geht der wird auch sehen!
Dass das Leben mehr verspricht

Neue Wege muss man gehen
Neue Pfade brauchen dich
Denn was kommt, kann nur entstehen
Wenn man seinen Alltag bricht

Neue Wege muss man gehen
Neue Ziele werden wach
Neue Winde werden wehen
Neues Feuer wird entfacht

Neue Wege muss man gehen
Neue Chancen leuchten auf
Möglichkeiten die dich flehen„Nutze uns doch endlich aus“
Neue Wege muss man gehen

Neue Welten warten schon

Doch man muss sich auch gestehen

Alt war immer schon!


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:43
@Jantoschzacke

Macht drei Guttenbergpunkte:
http://www.gedichte.com/threads/154160-Neue-Wege (Archiv-Version vom 28.03.2013)

;)


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:48
Ein Mensch und das geschieht nicht oft bekommt Besuch ganz unverhofft. Wenn Sie uns nicht finden, weil Sie noch nicht soweit sind, dann werden wir Sie finden. Es dauert nicht mehr lang und unser denken wird sich ändern.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:51
Blödsinn..


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 00:51
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ein Mensch und das geschieht nicht oft bekommt Besuch ganz unverhofft
Eugen Roth ist natürlich cool und sollte weiter zitiert werden:
Ein Mensch - und das geschieht nicht oft -
Bekommt Besuch, ganz unverhofft,
Von einem jungen Frauenzimmer,
Das grad, aus was für Gründen immer -
Vielleicht aus ziemlich hintergründigen
Bereit ist, diese Nacht zu sündigen.
http://borsche.de/eurot.htm

;)


Anzeige

melden