Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:35
Zitat von Gaius_GizusGaius_Gizus schrieb:WAS für Beweise wollt ihr eigentlich?
Reproduzierbare Versuche.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:37
Zitat von FipseFipse schrieb:Reproduzierbare Versuche.
@Fipse

Das ist wohl das größte Problem, solche Erlebnisse sind wohl einmalig.
Sprich es wird sie immer nur ein einzelner für sich erleben können, geschweige denn sie reproduzieren zu können.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:37
alles nur ausflüchte
und zum letzten mal ich habe keine behauptungen aufgestellt und auch keine theorien.
ihr seid es die hier behauptungen aufstellen und dann auch noch basierend auf vorurteilen.
wie soll man euch so ernst nehmen


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:38
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich habe keine behauptungen aufgestellt
Und wozu hat @Fipse dann "Blödsinn" gesagt?
Und selbst wenn du die Behauptungen anderer (ohne Zitatangabe) verbreitest, solltest du damit rechnen, dass man diese Behauptungen auf dich zurückführen wird.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:38
Das ist wohl das größte Problem, solche Erlebnisse sind wohl einmalig.
Sprich es wird sie immer nur ein einzelner für sich erleben können und sie nicht reprodizieren können.
Tja warum sollte ich dann dieser Person glauben? Die könnte mir ja das blaue vom Himmel erzählen. Wissenschaftler belegen alle ihre Behauptungen.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:alles nur ausflüchte
Das tust du gerade.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:38
zur neotik..
sie sagte es ist lächerlich. und wenn sie das tut will ich dafür beweise.
doch bisher habe ich nur vorurteile gehört.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:39
@Malthael

Du liest meine Post nicht. ich wiederhole mich:

1. Bin ich ein Mann.

2. Muss die Neotik erst mal Belegt werden!


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:40
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Inwiefern? würde dann nichts passieren?
der Plan der Schöpfung könnte dann konterkariert werden, weil alle Pusszlestücke jetzt zusammen passen müssen, damit wir schnell erwachen können.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:42
@Fipse
auch die wissenschaft hat klein angefangen und hatte am anfang keine beweise , keine belege. erst jahre später hatte man die ersten beweise erbracht.
bei der neotik wirds nicht anders sein.

es wird seine zeit brauchen, bis man die ersten beweise bekommt.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:42
@guyusmajor
ok ich warte einfach bis april ab :D


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:42
@Malthael

Und wieder Falsch :D


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:43
@Fipse
dann beweise es!!!
wieder nur leere behauptungen


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:43
@Fipse
Du scheinst allwissend zu sein :D


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:44
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Wissenschaftler belegen alle ihre Behauptungen.
Ja, und da und dort fällt auch mal was unter den Tisch.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:44
@Malthael

Junge kapierst du es nicht? Du wirfst Behauptungen in den Raum (Neotik) oder stellst welche auf (Wissenschaft und beweise) ohne diese selbst zu belegen.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:45
@Fipse
@Malthael


die Wissenschaft beruht nicht auf der Wahrheit, sondern auf Theorien und Annahmen!

Das wird euch jeder Wissenschaftler bestätigen... :D


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:45
@Fipse
ich habe hier keine behauptungen aufgestellt.
du kapierst es nicht.
das einzige was die wissenschaft heute einwandfrei beweisen kann, ist das sie sich gestern geirrt hat.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:die Wissenschaft beruht nicht auf der Wahrheit, sondern auf Theorien und Annahmen!
und das ist die pure wahrheit. aber ihr wollt das nicht aktzeptieren.
wenn wissenschaft zur religion wird.....
ich bin raus hier. ich habe keine lust mich von euch in rage versetzten zu lassen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:47
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:die Wissenschaft beruht nicht auf der Wahrheit, sondern auf Theorien und Annahmen!
Wieso funktioniert dann dein Computer? ;)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich habe hier keine behauptungen aufgestellt.
Hast du :)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und das ist die pure wahrheit. aber ihr wollt das nicht aktzeptieren.
wenn wissenschaft zur religion wird.....
2 leute die nicht verstehen was wissenschaftliche Theorien sind.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:47
@guyusmajor

ich mein, dass in unserer welt was nicht stimmt, u ich in dieser welt nicht leben will ist klar für mich..

warum kannst du nicht genauer drüber erzählen?


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 20:48
@Fipse
das ist kein beweis.
das ist elektrotechnik und die ist berechenbar. das ist der grund warum sie funktioniert.


Anzeige

melden