Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:10
@Malthael
Und warum ist das sonst niemandem aufgefallen? Warum wurde nicht darüber berichtet?

Gruß
CM_Punk

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:11
@Aniara
weil du vielleicht viel zu sehr damit beschäftig warst deine haare zu stylen?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:12
@Malthael

kann sein das du denkst das du es gesehen hast.
das ändert aber nichts daran das es vollkommen unmöglich ist ohne das es jeder mensch auf diesem planeten bemerkt hätte!
die erdachse hätte sich um 90° kippen müssen dafür!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:12
@Malthael
Na das nenne ich mal eine schwache Antwort, außerdem kann ich nicht den Bezug zu meiner Frage herstellen. o.O

Gruß
CM_Punk


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:14
Oh... @Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb: hoffe ich auf eine massive Veränderung die ich Entdecke :D
Ich fürchte dies wird dir nur gelingen, wenn Du bereit bist auch über den Tellerrand zu blicken :)


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:14
@Aniara
@Nerok
und wie ich schon sagte... ich weiss was ich gesehen habe. ich gucke immer richtung süden wenn ich ausm garten gehe. und was ihr dazu ist mir auch echt egal.
euch vertraue ich ohnehin nicht. ich vertraue lieber mir selbst.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:15
@Tara

Nun sagen wir mal: Solange es wissenschaftlich Belegbar ist bin ich für alles offen ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:15
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:kann sein das du denkst das du es gesehen hast.
War das denn dann so eine Art Massenwahn? ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:15
@Fipse
na dann wirste diese veränderung nie finden.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:15
@Nerok
In dem Punkt beisen wir wohl auf Granit, denke ich mal mit unserem @Malthael hier. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:16
@Aniara
das hätteste doch schon vorher wissen müssen. dann hättest du dir deine beiträge hier auch sparen können.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:17
@Aniara

also auf satellitenbildern sind die polaren eiskappen immernoch an ort und stelle...und der kompass zeigt auch immernoch dorthin..
entweder sind wir zu blöd oder die erdachse ist immernoch an ort und stelle :D


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:18
Zitat von TaraTara schrieb:War das denn dann so eine Art Massenwahn? ;)
Massen? Wer hat das denn sonst noch gesehen?

@Nerok
Ja, wir sind eben nicht würdig für sowas. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:18
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Nun sagen wir mal: Solange es wissenschaftlich Belegbar ist bin ich für alles offen ;)
Da binde ste Dir aber selbst nen Strick um :D
Wissenschaftlich belegbar und Offen, ist so ähnlich wie die zwei Realitäten, welche sich hier gerade spiegeln :D


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:19
@Tara

Alles andere ist nur Fantasie ;)


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:19
@Aniara
ich hab das schon von mehreren gehört, alleine hier sind schon zwei anwesend :D


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:19
@Fipse
alles ist fanatsie


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:20
@Tara

wie soll sich denn die erdachse für einen sonnenuntergang um 90° gekippt haben und wieder zurück?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:21
@Tara
Naja, also ich finde darüber nichts im Internet, und zwei Leute hier bei Allmy das ist nicht gerade "Die Masse". ;)
Außerdem wäre das gar nicht möglich, sprich erdachse, Neigung, das sind alles Faktoren, die das unmöglich machen, so von jetzt auf gleich, ohne dass das bemekt worden wäre.

Gruß
CM_Punk


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 00:21
@Nerok
nur weil du es dir nicht erkären kannst, heisst das nicht das es nicht passiert ist.


Anzeige

melden