Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:05
@oculusfelis
Du glaubst nicht, wie sehr ich die ganzen Skeptiker hier verstehe! Wenn ich es, wie bereits gesagt, nicht mit meinen eigenen Ohren gehört hätte, würde ich auch sagen: "Ahja, genau die Tripods kommen hahahaha!" Ich würde wirklich darüber lachen aber als ich hier die Youtube Videos gesehen habe wurde mir echt anders. :)


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:05
Youtube: US Quake 2011 - Strange Sound during Game before the Earthquake
US Quake 2011 - Strange Sound during Game before the Earthquake


das ist das Video in dem der Sprecher etwas darüber sagt


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:08
@Makrosign

viell ist es eine ankündigung

in einem anderen tread habe ich gelesen, dass wir darauf zugehen, dass eine weitere dimension sich uns eröffnet u wir da andere spezies treffen werden, die schon lange um uns herum sind u warten, dass wir bereit dazu sind.
viell stammt dieses geräsusch daher?

od es hat doch mit dem polsprung zu tun, u die atmosphäre erzeugt diese geräsuche in verbindung mit dem sich veränderden magnetfeld

ich mein, wenn es gewittert, man kann ja hören wie die luft reagiert auf energien


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:08
@Branntweiner
Ich habe kein Video und kein Audio gemsicht. Ich habe es gehört und wenn mir nicht geglaubt wird, kann ich sehr gut damit leben. Ich bin kein 14 jähriges Kiddie das aufmerksamkeit sucht sondern jemand der herausfinden will, was dieses Phänomen, und dafür halte ich es, mit 2012 zu tun hat und was es explizit überhaupt ersteinmal ist! :)


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:10
@georgerus
Also live hört es sich wirklich schon an wie riesen Trompeten bzw Posaunen.... Das ist alles wirklich krass. Aber ich bin nicht sehr christlich eingestellt. Bis auf die christlichen Grundwerte halte ich nichts von Religion! Das mit den Dimensionen ist ein anderes Thema.

Und ich bin immernoch der meinung das man einen MAGNETISCHEN Polsprung nicht hören kann. einen Physischen Polsprung kann man hören und sehen aber ich will die erstmal hüpfen sehen :D


melden
melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:14
um mal n troll dazulassen :
OT:
Chuck norris hat blähungen.

@georgerus
wo hast du das denn mit den dimmensionen gelesen?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:17
@Makrosign

Du hast es aber in einem Gewerbegebiet gehört. Noch dazu in der Nacht, und da werden Geräusche besonders gut übertragen, da der Tageslärm fehlt.

Aber, wie ich schon vorher gesagt habe, bin ich davon überzeugt, dass es Aliens sind, die auf die Vuvuzela-Konzerte der Fußball-WM reagieren. Wir hätten das verbieten müssen.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:18
@oculusfelis
ich weiß es nicht mehr..

http://emvsinfo.blogspot.com/2011/09/change-world-decide-whether-we-should.html#comment-form

habe nur das hier, weil ich den link gespeichert hatte..in den kommentaren ist ein link zu einer weiteren seite, wo es um diese wesen geht, die bis jetzt unsichtbar sind


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:20
@Branntweiner
Vuvuzela? Lass das trollen! Ich hoffe, dass du es auch irgendwann hörst. Dann fragst du dich auch was das ist. Wie gesagt ich habe mich erst damit befasst als die ersten Videos auf youtube herauskamen!


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:25
@Makrosign

Du hast in einem Gewerbegebiet metallene Geräusche gehört. Ich halte das für nichts Außergewöhnliches.

Vuvuzelagötter sind übrigens altbekannt:

7610402


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:27
@Makrosign
wurde das eig nochmal gehört in der letzten zeit?
das war doch alles im november letzten jahres od

wann war das bei dir


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:29
@miaow0815
Zitat von miaow0815miaow0815 schrieb:soviel ich im Internet mitbekommen habe wurden die Geräusche im August 2011 auf allen Erdteilen vernommen und von manchen aufgezeichnet.
...August 2011... wem geht da ein Licht auf?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:31
@guyusmajor

Mir nicht, Endgame. Aber da du aus irgendeinem Grund sogar dann noch deinen Prophezeiungen anhängst, nachdem sie grandios ins Leere gelaufen sind, wirst du sicher irgendwelche Lichter sehen.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:32
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:...August 2011... wem geht da ein Licht auf?
Bist du nicht der mit dem Vorsatz: "Für jeden Tag eine Prophezeiung"?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:33
@Branntweiner
Ich arbeite da seit 5 Jahren und wie bereits geschrieben, aber ichw iederhole mich sehr gerne, brücken da nur ein paar LKWs nachts ab und auf alle Firmen sind nicht besetzt!
Ich kenne die Geräusche dort und das war neu.

@georgerus
Das habe ich auch bereits gesagt es war ende letzten Jahres. Okt, Nov? Keine Ahnung ich hab mir das Datum nicht markiert aus den von mir bereits genannten gründen.
Leider habe ichd as Geräsuch nur einmal gehört dort waren es aber auch mehrere male hintereinander.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:35
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ich arbeite da seit 5 Jahren und wie bereits geschrieben, aber ichw iederhole mich sehr gerne, brücken da nur ein paar LKWs nachts ab und auf alle Firmen sind nicht besetzt!
Ich kenne die Geräusche dort und das war neu.
Auf einem Gewerbegebiet ein neues Geräusch. Als ob es sowas nicht gäbe.

Hat wer anderer außerhalb des Gewerbegebiets das Geräusch auch gehört?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:40
@Branntweiner
Du liest schon was ich schreibe oder? Das ist ein Gewerbegebiet und kein Industriegebiet. Ich habe einen Link eingestellt wo es ist. Dor habe ich das Geräusch gehört und nachdem ich die Youtube Videos gesehen habe weiß ich, dass es keine LKWs waren.

Nochmal völlig unseriös in Großbuchstaben für dich: AUSSER CA 5-6 LKWS DIE DORT CA 1-2 STUNDEN MAXIMAL IN DER NACHT UMBRÜCKEN IST DIE NÄCHSTE LEBENDE PERSON AN EINER TANKSTELLE CA 2 KM WEIT ENTFERNT! ;)

Ob es noch jemand gehört hat? Ich denke mal schon das war ja kein summen. Aber die wenigsten werden sowas aufnehmen weil man einfach das Gefühl hat, dass es etwas völlig natürliches ist.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:41
Hey Leute habe über diese Geräusche in einem anderen Blog darüber gelesen das es sich woll um eine Viralwerbeaktion von einem größerem PC-Spiele-Hersteller EA,THQ etc... handeln soll.

Was mir direkt bei diesem Geräuschen in den Sinn kamm das sich um ein Soundfile von dem Film Cloverfield handeln könnte dieser soll woll auch bald fortgesetz werden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:43
Cool EA kommt zu mir ins Gewerbegebiet um Geräusche zu machen. Ich bin ein extrem wichtiger Kunde! Welch eine Ehre!


melden