Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:49
@the_georg

kannst du die Kommentare übersetzen?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:50
@Branntweiner
Ja den Film erwähnte ich oben bereits in meiner Auflistung, nur kann @Makrosign den ja kaum draußen gehört haben oder ?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:51
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:könnte das ggf. mit der unterschiedlichen Absorption von Licht in einer anderen Dimension und dem Schall, der davon hervorrührt, zusammenhängen, wenn das Licht sehr nah an unserer Dimension (Dichte) liegt.
Nein, könnte es nicht, denn dein Satz ist kompletter, zusammenhangsloser Schwachsinn.

Das kann man anders wirklich nicht sagen.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:53
@guyusmajor
Das gesprochene? nein :D


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:53
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:in dem einen video solls das schon länger geben..

also wie kann ich mir das vorstellen wenn eine weitere dimension in unsere hineinkommt od dazuk.

wie ist die welt danach?
od wird da unsichtbares sichtbar, sowie diese wesen, die auf unsere entscheidung warten, wie es in dem einen link von mir beschrieben wurde?
ja ich denke wir werden eine Mauer durchqueren, bzw. wird sich eine Mauer öffnen.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:59
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:den Film erwähnte ich oben bereits in meiner Auflistung, nur kann @Makrosign den ja kaum draußen gehört haben oder
Der wird irgendwas gehört haben und dann bastelt sich das Gedächtnis was zusammen, vor allem wenn man bedenkt, dass die youtube-Filme immer ein wenig unterschiedliche Geräusche nehmen.

Seit ich den Clip aus Red State gesehen habe, interessiert mich das youtube-Zeugs eigentlich nicht mehr. Für mich ist das Rätsel gelöst.

Das ist entweder virales Marketing für den Film oder das sind Trittbrettfahrer, die sich damit Scherze erlauben. Es gibt ja auch nur diese autistischen youtube-Filme, nirgendwo spricht jemand über diese Ereignisse.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:02
@Branntweiner
Naja ich muss aber sagen, dass ich mal nen Traum hatte wo ich diese Geräusche gehört hab :D (und die kamen im Traum auch von Himmel) das ist schon iwie komisch, hab das schon glaub ich in dem Thread von dns erwähnt.
und das war noch lange bevor das mit diesen Videos los ging.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:07
@GöttinLilif
Nein ich habe den Film sicher nicht gehört aber es klang echt so wie die viecher aus dem Film.

Ich bin mittlerweile schon so bekloppt deswegen, dass ich mir sogar eine Verschwörung zusammenreimen kann indem manche eben beim drehen dieses Filmes wussten, dass irgendwann diese Geräusche kommen werden und sie daher in den Film gepackt haben. Das kommt ja öfter mal vor in Filmen aus Hollywood. Aber das ist wirklich etwas weit hergeholt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:07
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Das kommt ja öfter mal vor in Filmen aus Hollywood.
Was meinst du damit genau? Konkretes Beispiel?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:08
@Makrosign
:D :D daran hab ich auch schon gedacht


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:08
@Thawra
gib mir ienem Moment ich such dir ein Beispiel.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:14
@Thawra
Youtube: Illuminati Symbolism In Movies
Illuminati Symbolism In Movies

Sowas in der Art. Aber wie gesagt daran glaube ich bei dem Geräusch eigentlich bisher nicht. Aber langsam finde ich nichts mehr unmöglich. Besonders wil mir wirklich niemand erklären kann was das für Geräusche sind.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:16
@Makrosign

Erstens halte ich die ganze Vorstellung dieser absichtlich versteckten Zeichen für Blödsinn, und zweitens hat das ja nichts mit Dingen zu tun, die Hollywood 'wusste', die aber noch gar nicht geschehen sind. Mal abgesehen von diesem lächerlichen CAUTION 9'11"...


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:18
@the_georg
@Makrosign
Daran habe ich vorhin auch gedacht. Ich höre mir das mal genauer an und vergleiche es mit dem, was ich Ende des Jahres ein paar mal nachts hörte.....


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:22
@Thawra
Du hälst die Vorstellung von absichtlich versteckten Symbolen für Blödsinn? Ok die machen einen Film und packen dann solche Symbole zufällig da rein? Was ich von 911 halte steht auf einem ganz anderen Blatt aber dass die Symbole in Filmen sind kannst du sehen. Ob das jetzt was mit den Geräsuchen und einer evtl Sensibilisierung des Volkes auf kommende Ereigneisse zu tun hat weiß ich nicht. Es gab schon vieles was zuerst als Schwachsin und später als Fakt angesehen wurde.

Ich habe schon gesagt und cih weiß nicht warum ich mich immer wieder hier in diesem Forum wiederholen muss, dass ich selbst nicht daran glaube dass die Töne was mit Hollywood zu tun haben aber ich schließe dieses nicht mehr kategorisch aus. Öffne deinen Geist und du wirst viele verschiedene Denkweisen von Dingen haben und musst nicht mehr immer nur von einer Seite auf die Medallie schauen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:26
@Makrosign

Ja, es ist Blödsinn. Schon mal überlegt, dass mit solchen Symbolen auch gespielt werden kann? Ohne dass der Regisseur oder der Produzent was mit Illuminati oder sonst was zu tun haben? Natürlich sind sie 'absichtlich' drin. Aber nicht aus dem bescheuerten Grund, der dann suggeriert wird.

Und NTÜRLICH hat die ganze Tongeschichte nichts mit Hollywood zu tun. Allerhöchstens als eine Form des Viral Marketing. Aber halte ich in diesem Fall auch eher für unwahrscheinlich.
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Öffne deinen Geist und du wirst viele verschiedene Denkweisen von Dingen haben und musst nicht mehr immer nur von einer Seite auf die Medallie schauen.
Bei den meisten Leuten scheint es aber v.a. so zu wirken, dass der Blödsinn-Filter irgendwie nicht mehr ganz richtig funktioniert. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:29
@Thawra
Ja aber wer sagt dir denn, dass dieser "Blödsinn-Filter" richtig eingestellt ist? ;)


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:31
@the_georg
Richtig!

Nochmal zu dem Red State Film. Ich hab mir jetzt mal die scene angeschaut aus dem Film auf youtube. DAS ist total ekelig EXAKT so hat sich das bei mir angehört! Ekelig! Boah ist das ekelig!

https://www.youtube.com/watch?v=ItD6dQa5ncw (Video: Red State (Trumpet Scene))


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:33
@Makrosign

Wieso 'eklig'?

@the_georg

Für einen rational denkenden Menschen ist das meist nicht so schwer zu beurteilen. Und es fängt z.B. damit an, Youtube-Filme nicht immer ernst zu nehmen.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 20:33
Und, NEIN, ich habe mir den Film noch nie angesehen!


melden