Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:45
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:nachdem ich die Youtube Videos gesehen habe weiß ich, dass es keine LKWs waren.
Du weißt, wie die Tonspur auf den youtube-Videos gemacht wurde? Dann erzähl mal.
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ob es noch jemand gehört hat? Ich denke mal schon
Es war also kein Gesprächsthema.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:45
um was geht es jetzt genau, bischen verwirrenden wenn man die neusten seiten liest


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:45
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Aber die wenigsten werden sowas aufnehmen weil man einfach das Gefühl hat, dass es etwas völlig natürliches ist.
@Makrosign
eben xD das ist wohl auch eines der Gründe wieso es nur einzelne Videos gibt
sieht man auch an dem Beispiel
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und wie ich es schon sagte, ich rannte ins haus und habs allen gesagt. ich rannte raus zeigte auf die sonne. und es hat KEINEN interessiert.
da war wohl Top Models interessanter



melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:47
@Mücke68
Zitat von Mücke68Mücke68 schrieb:Hey Leute habe über diese Geräusche in einem anderen Blog darüber gelesen das es sich woll um eine Viralwerbeaktion von einem größerem PC-Spiele-Hersteller EA,THQ etc... handeln soll.
Scheint mir nicht so, und wenn ja dann echt raffiniert gemacht ^^


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:48
@_rAIDER_

Es geht um die Rückkehr der Vuvuzela-Götter im Jahre 2012:
Seltsame Geräusche weltweit


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:51
@Makrosign

Du haste so ein Geräusch oder Ton gehört?
Es gibt schon Sachen die man sich nicht erklären kann, sollte es bei diesem Geräusch oder Ton so sein könnte die Storie mit der Viralwerbung für ein Game auch eine Ablegung, Ausrede sein.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:52
@Branntweiner
Ich beachte deine Kommentare jetzt hier einfach nicht mehr und antworte auf deine Kommentare nicht das wird mir zu blöd und der Thread wird einfach nur unsinnig dadurch. Ich weiß nicht wie sie es gemacht haben aber ich weiß, dass ich in 5 Jahren in diesem Gewerbegebiet diese Töne nur 1 Nacht gehört habe und das Fenster aufgemach habe um es genauer zu hören.

@_rAIDER_
https://www.youtube.com/watch?v=uKvmuzr6w1c

Darum geht es. Und ich fragte welchen zusammenhang dieses Phänomen evtl mit 2012 haben könnnte. Es gibt leider viel zu viele Fakes daher wird das alles ein wenig ins lächerliche gezogen.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:53
@Mücke68
Ja ich habe das gehört.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:55
@the_georg

Wie geschrieben Viralwerbung, aber was wäre wenn nun durch die kommende Sternenkonstellation ab einen gewissen Position die Sterne eine eigne für uns Menschen zum Teil hörbare eigene Resonanz entwickeln?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:57
@Mücke68

Sterne geben keine für Menschen hörbare Geräusche von sich. Können sie gar nicht, Schall kann sich im Vakuum nicht ausbreiten.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 18:58
@Makrosign
Sehr interessant, was du da berichtest. Weißt du in etwa noch die Uhrzeit ?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:00
@Thawra

Ja ist mir bekannt, ich wollte auf eine für jeden Stern einzele eigene Resonanz hinaus dir er in seine Atmosphäre ab gibt.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:01
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Darum geht es
Ich weiß. Und ich weiß auch, dass Tonspuren zu Videospuren gefügt werden können. Die letzte Aufnahme stammt aus Kiew und wurde erstmals von Musikern hochgeladen, die damit etwas bekannter wurden.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:03
@Mücke68

Sterne haben auch keine richtige Athmosphäre, und Resonanzen werden nicht 'abgegeben'.

Sonst noch irgendwelche komische Aussagen?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:04
@Mücke68

Die Erde schwingt zwischen drei und sieben Millihertz. Das lässt sich nicht hören:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/geowissenschaft/tid-12942/geowissenschaften-unser-planet-singt-aber-warum_aid_357270.html
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Und ich fragte welchen zusammenhang dieses Phänomen evtl mit 2012 haben könnnte. Es gibt leider viel zu viele Fakes daher wird das alles ein wenig ins lächerliche gezogen.
Es gibt aber im Augenblick nur Videos von scheinbar stummen Autisten, die kommentarlos Videos nach youtube schaufeln. Niemand hat bis jetzt gesagt: Ich habe das gefilmt und auch gehört.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:16
@Thawra

komische Aussagen?

Der Mensch war noch auf keinem anderen Sterne daher wird man es woll auch im Detail nicht wissen ob diese eine eigne Resonanzschwing an die Aussenwelt abgeben.Beziehungsweise man könnte diese Ausmaß und anderen gegebenheiten Berechnen aber ob diese theoretischen Antworten auch die Lösung sein könnten ist eine andere Frage.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:18
@all

Also ich habe mir einige Kommentare zu den Videos durchgelesen.
Als Grund für diese Geräusche, wenn sie denn wirklich so oft vernommen werden können,
schwanken die Leute zwischen der Wiederkehr von Jesus, Horus, des Sirius B (wie von dem uralten Volk der Dogon beschrieben) oder der Geräusche aus dem Film" Red State".
Wobei @Makrosign natürlich kaum diese Filmgeräusche gehört hat.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 19:19
@Mücke68

Der Mensch wird auch nie 'auf einem anderen Stern' sein, weil er auch noch nie auf IRGENDEINEM Stern war. Es ist, sagen wir mal, sehr lebensfeindlich 'auf' den Sternen.

Und von welchen Schwingungen redest du?

Und bist du sicher, dass du weisst, was 'Resonanz' bedeutet? Du benutzt das Wort immer in sehr komischem Kontext.


Anzeige

melden