Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:59
@Fennek
Ich kann alle Vaiablen überschauen? Nein aber ich kenne das "neue" System welches kommen wird und das kann einfach nicht schlecht werden. Nenne es wie du willst ich nenne es Weltfrieden!

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:00
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Nein aber ich kenne das "neue" System
Und woher weißt du dass alle Variablen greifen und alle Randbedingungen manifestierbar sind?


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:00
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Weltfrieden!
Schon jetzt mein Unwort 2012....


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:00
@Fennek
Wer schreibt etwas von Waffengewalt. Du gehst mir wirklich auf die Nerven mit deiner reininterpretiererrei! Ich schreibe in fast jedem 10. Posting, dass es keine Gewalt geben wird!


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:00
@Amsivarier

Das Unwort 2012 wird...21012 sein :D


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:00
@Makrosign

klar, und nur die es gut meinten werden "erlöst" und alle anderen werden vernichtet, oder was?

hört sich mehr nach ersatzreligion a la "jesus kommt zurück und wird uns alle richten" an.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:00
Wann seht ihr es eigentlich ein? Solange der Mensch einen freien Willen hat, wird es sowas wie in euerer Traumwelt nicht geben!


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:01
@Amsivarier
Wenn es schon soweit ist dass das Wort Weltfrieden von dir als Unwort genannt wird finde ich es extrem traurig.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:01
Wie soll weltfrieden funktionieren?


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:01
@Makrosign
Weil es einfach inflationär von Geldmachern zur publikation ihres Blödsinns genutzt wird.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:01
@Makrosign

weltfrieden klingt sehr gut

also ich hatte mal gelesen, dass wir als menschheit zweimal soviel nahrung produzieren wie gebraucht wird..u trotzdem hungern weltweit menschen..

ich bin der meinung wer dieses system unterstützt u verteidigt, ist für jeden toten der verhungert, od im krieg stirbt verantwortlich u macht sich zu einem täter!!!!


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:01
@Makrosign
Weil es NIE Weltfrieden geben wird.Das gibt es nicht und es ist Träumerei darauf zu hoffen.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich bin der meinung wer dieses system unterstützt u verteidigt, ist für jeden toten der verhungert, od im krieg stirbt verantwortlich u macht sich zu einem täter!!!!
in dem fall: du, ich, ja wir alle!


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:02
@Fennek
1. Verdiene ich durch meine Meinung und publikation von meiner Meinung kein Geld und 2. ist das was ich sage kein Blödsinn.

@Amsivarier
Wie Weltfrieden funktioniert impliziert alleine schon das Wort Weltfrieden!


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:03
vielleicht solltet ihr mal nach afrika gehen. dort werdet ihr eure meinung schnell ändern. euch gehts einfach viel zu gut, warum sollten ihr etwas ändern wollen. ihr sied es ja die von diesem kranken system profitier.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:03
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:der mensch ist für was anderes da, wir haben doch nicht umsonst unserer intelligenzpotiental erhalten was uns von den tieren unterscheidet
Genau. All das Klump weglassen, das man eh nicht braucht, schon gehts besser. Und man kommt drauf, dass man ganz gut durchkommt, ohne das "System". Man darfs nur nicht sagen, schließlich müssen alle "funktionieren".


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:03
@georgerus
Du unterstützt doch mit deinem Drogenkauf das kriminelle System!
ergo gibt es Überwachung und Gewalt....


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:03
@Makrosign
Dann schreibe mal, wie es zu *schwupps Weltfrieden* kommt?


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:03
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ch bin der meinung wer dieses system unterstützt u verteidigt, ist für jeden toten der verhungert, od im krieg stirbt verantwortlich u macht sich zu einem täter!!!!
Du unterstützt es indirekt durch den PC an dem du schreibst.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 13:05
@BluesBreaker

ich kann leider nicht an jeder stelle etwas tun..ich muss ja auch was essen um zu überleben
aber ich wär der erste der mitmacht, wenns zu einer revolution kommt

u vor allem verteidige ich dieses system nicht, u mir mir bewußt, dass jede sekunde irgendwo durch dieses system jem sinnlos stirbt

deshaln sehe ich mich nicht als täter!!!!


Anzeige

melden