Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:30
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Das ist der Feine Unterschied zwischen deinen sogenannten Weltverbesserern und Kapitalisten
Die Kapitalisten steuern einen realen Wert bei. Die Weltverbesserer labern und labern den ganzen Tag nur. Sangan ist das beste Beispiel, da er sagt, er könne ja nicht nach Afrika helfen, was jede karitative Einrichtung anbietet. Und du bist keinen Deut besser. Alle anprangern aber selbst zu faul etwas zu tun außer große Reden in einem Forum zu schwingen.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:34
@Fennek
geld hat keinen realen werk. es ist das papier nicht wert auf dem es gedruckt wird.
und danke nochma dafür das du jetzt mich hier anprangerst.
selbst wenn ich nach afrika gehen würde, was kann ich da schon verändern. die veränderung muss hier stattfinden, dann kann afrika sich selbst helfen.
und wenn du schon von mir redest, dann mach es mit @ und nicht hinter vorgehaltener hand.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:35
@Malthael

Du machst es dir sehr bequem, oder? Ständig was von Veränderungen schreiben, aber nie wie diese nun genau aussehen sollen, noch tust du etwas um diese Veränderungen herbeizuführen.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:37
@Fipse
im gegenteil, ich habe wenig, ich lebe spartanisch. ihr seid es doch die, die es bequem haben.
ich verdiehne wenig geld.

@Fipse
die veränderung muss erstma im kopf anfangen.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:37
@Malthael

Selbst du hast es noch bequem in gegensatz zu knapp 1 Milliarde anderer Menschen. #

Und wenn du Veränderungen im Kopf bewirken willst musst du mehr tun als in einem Forum zu posten :D


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:42
der Apfel euch aus dem Jenseits getrieben hat
Ja, wer kennt nicht die Geschichte von Adam und Eva im Jenseits. :D

@chiave
Was genau möchtest du uns damit sagen?


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:43
Was ist so verkehrt daran auch mal an sich zu denken und sich selbst was gutes tun?

Man ist nicht verpflichtet oder bemächtigt jeden Menschen zu helfen, wenn man schon seinen Freunden und seiner Familie hilft, die Menschen die um ein sind, beweist man schon damit das man etwas gutes tut.

Immer diese Vorurteile von Leuten die nur reden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:44
Ich möchte hier nur sagen, dass jeder sein Bewusstsein erweitern muss, damit das nicht über euch geschieht und ihr Herr eurer Seelen werdet. Die 5. Dimension hat sich heuite wieder ein Stück weit geöffnet, und wer das nicht sieht, der wird es gar nicht merken, wenn er wieder dort ist und wieder in der 4. Dimension und wieder in der 5. denn da, klemme ich der Schlüssel gerade.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:44
@Fipse
ich habe mein denken schon verändert. genauer gesagt, konnte ich mich mit dem status quo nie anfreunden. ich habe immer auf eine bessere welt gehofft und da ist auch das problem, wer hofft hat sich selbst schon aufgegeben.
jetzt isset zeit was zu unternehmen.

@chiave
recht hast du und deswegen. ich kann mich mit diesen "flucht in eine andere dimension" auch nicht anfreunden. ausserdem find ich das feige, die erde im stich zu lassen.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:45
Die Diskussion bekommt ja richtig dynamik :-)

Was war zuerst da?
Schulden oder Geld


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:45
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Was ist so verkehrt daran auch mal an sich zu denken und sich selbst was gutes tun?
Genau das frage ich mich auch. Schließlich kann der Yachtbauer mit dem Verkauf seine Familie ernähren, da darf man nicht vergessen. Das ist ein Kreislauf, keine Kette.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:46
bleibt locker ;) bitte nicht persönlich werden ok!


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:46
@BluesBreaker
Das ist eine Aktion die ich gefördert habe.
Insgesamt 2 Jahre.
Es war eine Aufklärungskampagne gegen z.Bsp. häusliche Gewalt,Kindesmissbrauch etc.

Ich bin selber durch die Gegend gekurvt und habe Flyer verteilt,bzw. in der HWK darüber Rederunden gehalten.
War sehr interessant....

Egye7a werbungggOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:47
nee, warte mal, die Schlange war gar nicht Kant, das war die Klingel, aber die Schlange beherrscht als Ines heute, über die Ires, Telepathie über den Augenkontakt, da habe ich erkannt, der Schlüssel zu sein. trefft sie, sie ist in KAssel und sie ist immer Künstlerin, heute geigerin, so schön hach, ihre Augen sind.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:50
@Amsivarier

ja das spricht für dich und hut ab für deinen einsatz. der sollte schon gelobt werden.

einerseits solltest du doch auch bedenken, dass wenn du das kapitalistische system nicht gut findest, es mit yachten nicht unbedingt verbesserst. überlege doch nochmal über deine grundwerte bezüglich besserer welt. da gehören yachten kaufen nicht dazu....


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:52
@BluesBreaker

Aber Yachten bauen schafft auch Arbeitsplätze. Ich denke mal die Mitarbeiter von Werften freuen sich nicht wenn sie sowas lesen ;)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:53
@Fipse

ja da haste recht. aber man könnte ja die arbeiter für was gescheiteres brauchen, z.b. gratisausflug nach afrika, wo sie dann felder besäen ;)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:54
@BluesBreaker

Ist das nun Ironie? :D


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 14:57
@Fipse

jo ein bisschen schon ;).

es ist halt schwierig. wir alle sind so eingebettet in das system, man kann nicht alles umkrempeln. es wird immer ein bisschen kapitalistisch bleiben, so hat der mensch auch seine freiheiten, jedoch sollte der staat die guten werte vorleben und die leitplanken setzen.

es gehört ein umdenken in der politik hinzu. man schaue mal das affentheater an. da fragt sich der durschnittsbürger schon mal, geht es denen nur um die kohle oder geht es ihnen wirklich um das wohl der bürger...


Anzeige

melden