Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 21:52
@guyusmajor

aja... ok... aber 2005 war doch auch so ne schöne Strahlung und wo waren die erdbeben?? also hier in Dt hab ich keins gespührt.


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 21:53
@DerBobo

bei einem Sonnensturm erhöht sich die Menge der Neutrinos natürlich expententiell!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 21:54
@MiaJinn

wir müssen abwarten, wir sind aber gewarnt.


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 21:56
@guyusmajor


Was haben Sonnenstürme mit Erdbeben zu tun ?


melden
1x zitiert1x verlinktmelden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:06
@guyusmajor

Dieses SSRC scheint aber nicht sehr seriös zu sein hast du dir mal die Leserkommentare dazu durchgelesen ?

Am Anfang hab ich auch gedacht , klingt irgendwie seriös aber im nach hinein wohl wieder nur Bullshit


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:25
@guyusmajor


Werde ich selber noch ein bissl googlen ;)
Natürlich beeinflußt die Sonne die Erde, aber die zunehmende Dichte an Naturkatastrophen ist vor allem auf einen gewissen Stern zurückzuführen, der sich der Erde immer mehr nähert.


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:32
@Sidhe
Und welcher soll das sein?


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:33
@Sidhe

ja bitte finde einen besseren Link als ich das geschafft haben :) damit wir mal was schlagkräfiges haben :) Danke!


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:37
@Sidhe

Jetzt wirds immer absurder ... Welcher Stern soll den das bitte sein ?


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:38
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:hier werden die Zusammenhänge erklärt:


http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/gibt-es-einen-zusammenhang-zwischen-der-sonnenaktivitaet-und-starken-erdbeben-sowie-vulkanausbruechen/
Dieser Link besitzt keinerlei wissenschaftliche Relevanz. Weder wird hier die Presseerklärung des Space and Science Research Centers verlinkt, noch verlinkt das Space and Science Research Centers irgendwelche wissenschaftlichen Berichte oder erwähnt sie auch nur! Es werden Behauptungen einfach in den Raum gestellt und als wahr deklariert.

Das Europäisches Institut für Klima und Energie ist übrigens keine offizielle Institution sondern ein simpler Verein der durch Spenden finanziert wird.

Denen würde ich im ersten und zweiten Moment kein Wort glauben.


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:39
@DerBobo

ich tippe auf nibiru aber der ist ja eigentlich ein planet.


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:40
@Fipse

wir werden ja sehen. Das große Amerika-Beben steht ja nach wie vor aus.


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:41
@Nerok

oder ein brauner Zwerg?

http://2012-info.blogspot.com/p/nibiru.html (Archiv-Version vom 31.10.2011)


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:41
@guyusmajor

Übrigens, Sonnensturm gibt es gerade und nix passiert :)

Wenn du auf ein Beben im Kalifornien anspielst, ja das wird kommen. Aber das hat nichts mit der Sonne zu tun. ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:41
@Nerok

aaah der Halunke "Nibiru" wieder :D

eins muss man ihm lassen er kann sich perfekt tarnen :D


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:47
@guyusmajor


Ich wollte nur ein bißchen nachlesen, und keine Links raussuchen, wozu auch, es stellt ja niemand die Wirkung eines solaren Auswurfes in Frage.




@DerBobo
@libertarian


Ich hatte vor einiger Zeit mal etwas dazu geschrieben, hier nachzulesen: http://www.allmystery.de/themen/mg77607-3#id6388089

Ich denke aber nicht, daß es etwas für euch ist.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:49
@Sidhe

Hmm ich frag mal lieber so wie kommst du zu der Annahme das sich ein Stern nähert ? Gibt es Beobachtungen oder ähnliches ?


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:51
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:es stellt ja niemand die Wirkung eines solaren Auswurfes in Frage.
oh doch, das glaubt mir hier niemand!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 22:54
@guyusmajor

Es glaubt dir nur niemand das das hier was mit Erdbeben zu tun hat.

Sonnenstürme haben Auswirkungen : Polarlichter z.b.

Aber keine Katatstrophen


melden