Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 15:20
Meine Spendenquittung der Malteser muss ich noch suchen.
Landkarten für Schulen hab ich auch gespendet.Eine hab ich zuhause.Kann Foto machen.
Im Ausschuss für Gewerbe- und Ausbildungsförderung knapp 3 Jahre mitgewirkt.
Ebenfalls in der Vollversammlung der HWK.
Förderung des Tierheims meines Freundes Lutz auf Malle.

Und,und,und....

Da war mein Böötchen ein bißchen Belohnung.
@BluesBreaker

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 15:25
@Amsivarier

schon gut, du musst mir die sachen nicht raussuchen, ich glaube dir auch so ;). danke für deine bemühungen, versuche die zeit lieber für gutes aufzuwenden...

wir sind halt alles menschen und angetan vom materialismus. ich will nicht abstreiten, dass auch ich mir eine yacht leisten würde in deiner situation. ich gönne es dir allemal!

und hoffentlich behaltest du deinen kurs weiter mit den guten taten und sei dir stets bewusst, es gibt menschen, die nie in eine solche situation kommen werden/können wie du, daher wird noch viel mehr gutes von dir gefordert :)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 16:43
@Amsivarier

Puh, da ist man mal kurz weg, weil man ne klitzekleine Prüfung hat, und dann kommt man wieder, und auf einmal wird von Yachten geredet... :) Interessant, interessant! :D

Schau mal, ich hab auch wenig Probleme damit, wenn sich Leute was leisten, unter vier Voraussetzungen:

- sie können sich es wirklich leisten (kein Scheiss-Leasing, weil man dringend ein Statussymbol benötigt...)

- das Geld ist ehrlich erarbeitet

- sie sind sich bewusst, dass nicht jeder in diesen glücklichen Umständen lebt

- sie versuchen sich zurückzuhalten im allgemeinen Umgang mit der Welt, d.h. versuchen nicht allen ihren Reichtum ins Gesicht zu drücken (im Stil von 'I win, you lose - haha!'). Vornehme Zurückhaltung ist weise und angemessen. :)



Was mich wirklich zur Weissglut treibt, ist so was:

Leute wie dieser sympathische Herr:

3530815w-640x640x80

die mit solchen Vehikeln:

2010-ram-crew-cab

auf dem Weg zu ihrer Villa:

CIMG7102Original anzeigen (0,2 MB)

an solchen Hütten vorbeifahren:

BAC383E28098ADOCASASOriginal anzeigen (0,4 MB)

und sich dabei ganz grossartig vorkommen:

090428164353130




In solchen Situationen habe ich spontan Lust auf das da:

0420-1004-2913-5010 soldier firing an atOriginal anzeigen (0,4 MB)



Es ist einfach so was von arrogant und rücksichtslos und erbärmlich, wie sich manche in ihrem Reichtum suhlen, demonstrativ vor den Augen derjenigen, die es sich sicher nicht leisten können. Zumal dieser Reichtum meist irgendwie betrogen und erlogen ist...


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 16:50
@Jantoschzacke
Ich frage mich gerade ob es den jetzigen Menschen bewusst ist, dass unsere Nachkommen große Probleme haben werden?
Das ist eine sehr gute Frage.

Bewußt möglicherweise schon. Aber aufgrund von Bequemlichkeit und nicht Wahr haben wollen wird es verdrängt oder ignoriert.

Bestes Beispiel Atommüll.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 17:26
@Thawra


Seit wann ist ein Dodge Ram ein Luxusauto?


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 17:49
@syge

Hm... vielleicht sollte man auch mal relative Verhältnisse betrachten?

Ein Dodge Ram IST ein Luxusauto in einem Land, in dem die sonstigen Fortbewegungsmöglichkeiten sich folgendermassen gestalten:

placidoirala copy

DSC04030

caballo-paraguay

moto-familiar

080202020351475b

Auto


Übrigens definiert sich Luxus nicht immer exkluxiv über den Preis, es kommt immer drauf an, was lokal als bestes Statussymbol gilt.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 19:02
@Thawra

Es gibt auch Leute, denen es am Arsch vorbei geht, was man über sie denkt, bzw. Leute, die damit noch kokettieren.

Ich bin mal hinter einem Ferrari hergefahren, auf dem der Aufkleber prangte:

"Ihre Armut kotzt mich an!"


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 19:07
@Commonsense

Das ist dann die Steigerung davon. Aber diejenigen, die ich meine, erfreuen sich ja auch schon an ihrem Reichtum hauptsächlich dadurch, dass sie sich an der Armut anderer ergötzen.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 19:14
Gibt immer solche und solche... gibt auch viele reiche Menschen die viel gutes tun...


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 19:16
@Thawra

Ich fand das zwar dreist, aber lachen musste ich trotzdem...

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß es allzu viele Arschlöcher gibt, die sich an der Armut anderer ergötzen.
Und diejenigen, die wirklich so sind, werden ihre Quittung dafür noch bekommen. Alles im Leben führt irgendwann zu Konsequenzen...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 19:31
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich bin mal hinter einem Ferrari hergefahren, auf dem der Aufkleber prangte:

"Ihre Armut kotzt mich an!"
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich fand das zwar dreist, aber lachen musste ich trotzdem...
Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber passt gerade ganz gut.

Den "besten" Autoaufkleber den ich je gesehen habe hatte folgende Aussage: "Wie gut, dass ich kein Opel fahre!" und der klebte auf einem Kadett! :D


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 19:36
@HBZ

Da möchte man Beileid klatschen! (Hatte einmal einen Opel - nie wieder!!!)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 21:22
Whuuuuuw! Da sind wir aber extrem OT oder? :)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 21:41
@Makrosign

Das interessiert 2013 keine Sau mehr...


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 10:59
morgen soll eine größere sonneneruption die erde treffen

kann zu technischen ausfällen kommen, wurde gesagt


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 11:00
neee das passiert heute..


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 11:00
war mir schon irgendwie klar dass das jetzt ein gefundenes fressen für die untergangspropheten wird haha :D


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 11:38
zum glück hat die erde ja kein magnetfeld...mei. es wird nur die satelliten rösten, wenn es überhaupt so weit kommt ;)

die propheten wissen ja sicherlich auch was die nordlichter sind, können sie ja diese anbeten, dann sind sie den sonnenwinden am nächsten :D


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 11:44
@georgerus
Die größte seit 7 Jahren. Also lächerlich.


melden

Das Jahr 2012

24.01.2012 um 12:03
@Fennek
Innerhalb von 4 Tagen 2 massive Sonnenstürme?Nice!

M9-Class<----Extrem nice! Erste Flüge schon in die Polarregionen abgesagt.

Das wird nicht der letzte und ganz sicher nicht der stärkste Sonnensturm 2012 sein!

@BluesBreaker
Magnetfeld ja das haben wir aber auch das ist nur bis zu einem gewissen Grad belastbar. ;)

Und niemand redet vom Weltuntergang. Die die hier vom Weltungergang reden sollten sofort aus dem Forum fliegen!


Anzeige

melden