Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:10
Putin meinte ja schon vor einem 1/2 Jahr: "Bereiten sie sich auf Armageddon vor"!


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:13
@georgerus
bestimmt^^


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:14
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Schau mal 5 Jahre zurück, 20 Jahre oder von
mir aus 200 Jahre. Im Nahen Osten brodelt es
seit je her.
Ja, aber nie waren die Waffen so gefährlich und heimtückisch wie jetzt.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:16
@bonita
glaubst du nicht das die gerade noch schlau genug sind keine atom waffen zu benutzen wenn schon der mist in china war?
ganz blöd sind die ja auch ned
und EU bricht zusammen, so ein unsinn
nix passiert


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:22
@london
welchen misst in china meinst? erzähl mehr!


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:23
wo doch des atomkraftwerk hochgegangen is


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:24
@london
omg lol hab ichs doch gewusst.
so viel zu dem thema. china ist nicht japan. du solltest in geographie besser aufpassen.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:26
@Malthael
wie auch immer hab nach dem 2. mal keine nachrichten mehr gekuckt weils mich genervt hat
geographie WAR nie meine stärke ;) meine schulzeit is bereits lange vorbei mein herr


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:28
@london
ja die bösen japaner und ihre Kernschmelze, echt nervig -.-
das ist allgemeinwissen.
und eine kernschmelze kannst du mit einem atomangriff nicht vergleichen.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:30
@london
Zitat von londonlondon schrieb:glaubst du nicht das die gerade noch schlau genug sind keine atom waffen zu benutzen wenn schon der mist in china war?
ganz blöd sind die ja auch ned
und EU bricht zusammen, so ein unsinn
nix passiert
Wer die,
die aus dem Nahen Osten ?
Ich glaube kaum das die eine Atombombe bauen würden die nur zur Abschreckung dient.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:32
@london
wenn du mitreden willst, solltest du aber mal ab und zu nachrichten gucken.
sonst bringt das nichts.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:34
@Malthael
ab und zu vielleicht..

ich weiß jedenfall das am 21.12.2012 genau das passiert: ich habe mit meinem schatzi am nächsten tag 2 jähriges und bin in der arbeit kaufe in der pause ein geschenk für ihn und komme heim.
am nächsten morgen steh ich auf und gehe zur arbeit.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:43
@london
oh, was für eine Arbeit machst Du denn, dass Du am Wochenende arbeiten mußt?


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:44
@Ruthle
ich arbeite in einem modegeschäft, deswegen muss ich samstags auch ab und zu arbeiten ;)
is aber ganz cool da


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 16:00
@london
doch die eu wird zusammenbrechen

in griechenladn sind wieder streiks, nur wird das nicht mehr so wie am nafang gezeigt im tv

es wird auch deutschland bald treffen

die finazbranhce mahct so weiter wie bisher..das wird aber bald zu ende sein


1x verlinktmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 16:01
@georgerus
und was is dann deiner meinung nacht?
was passiert denn? erähl mal


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 16:02
@Werwie

was hatte putin da genau gesagt? wie meinte er das..


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 16:03
@georgerus
erzähl mal was mit uns passiert wenn die eu zusammenbricht
und woher WEISST du das?^^


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 16:04
@london

sehe dir den arabischen frühling an..es wird so von einem aufs andere land überspringen

in deutschland hat man das recht auf generalstreik ja abgeschafft, aber das wird den leuten dann egal sein
ich kenne viele leute, dei wären sofort bei einer großen demo dabei..sie warten nur darauf, dass jem den anfang macht. die deutschen sind da leider etwas langsam.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 16:04
@london
Mayakalender? Der besteht aus Zahnrädern wie du es in deinem Bild gepostet hast. Jetzt zeige mir mal das ENDE eines Kreises ;)

Außerdem bin ich nicht sauer! Ich finde es nur nicht gut, schlecht informiert zu versuchen mitzureden. Und habe ich was vom Weltuntergang gefaselt? Nein!


1x zitiertmelden